Deck nicht im gewählten Spielmodus gültig

Ich habe das Problem, dass bei mir ein Fehler angezeigt wird. Dort steht, dass ich im Spielmodus „Spielen“ mit bestimmten Decks nicht spielen kann, denn sie seinen „nicht für diesen Spielmodus gültig“. Ich weiß einfach nicht, was ich da falsch gemacht habe, oder wie ich das beheben kann.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Das hatte ich auch schon zweimal einfach auf ok drücken und neues spiel starten , das ist schon seit dem letzten Update sowie viele andere Fehler man gewöhnt sich langsam an alles .

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass du versuchst mit einem Wild-Deck im Standardmodus zu spielen.

Hallo TheKato

Ich hatte vor einigen Tage das gleiche Problem. Hab dann einfach das Deck gelöscht und das Gleiche nochmal neu erstellt. Dann hats funktioniert. Versuchs doch mal.

Gruss

Das verstehe ich nicht ganz…
Was ist denn ein Wild-Deck?
Das könnte es möglicherweise sein, denn bisher haben alle vorgeschlagenen Varianten nicht geholfen😬

Standard sind eher nur die letzen paar aktuelleren Erweiterungen (also dessen Karten) + die Klassiker, also Basiskarten die immer das Fundament der Klassen und neutralen Karten bieten.

Wild sind alle Karten die es bisher gab. Sobald du eine Karte im Deck hast die nicht zu standard gehört, darfst du damit auch nur in Wild spielen. Du kannst bei der Deckerstellung links unten beim Filterknopf “Alle Standard-Karten” anwählen und dann werden dir nur standardgültige Karten angezeigt. Möchtest du mit deinem Wilden Deck spielen musst du in der Deckauswahl bevor du die Spielsuche startest rechts oben über deinem Rang/Portrait auf Wild umstellen.

Hast eine Karte doppelt im Deck die nicht überlappt. Finde die Karte, entferne sie und packe sie erneut in dein Deck. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Das finde ich irgendwie nicht😅
Aber es klappt jetzt wieder, danke für die Hilfe von euch allen🙏🏼