[Deckbuilding] Stellt eure neuen Decks vor

GEnau das habe ich gerade probiert. Dummerweise zieht er dann zwei Geheimnisse für 0 Mana und spielt im nächsten Zug den Flakmage mit 3 Gehemnissen. Das war dann Runde 5. Mein Board war dahin, er bei 17 Leben und weil es so schön war hat er in einem noch das 5/5 er Viech für 0 Mana gespielt… So schnell kriegt man die einfach nicht tot

Und was willst du mir damit sagen, dass mein Tipp schlecht war? Auf Tempo spielen ist eher die Ausnahme, also wenn du gar keine anderen spielbaren Karten hast, also halt nur so Doomguards und die 9+ Manakarten.

Hier Mal die letzten 8 Begegnungen gegen Magier. 7-1 Vielleicht ist das was du brauchst dabei.

/replay/xFNiouRfDtKHHxqCPAbVyn
/replay/EBoEQjLwZWRzSi44Po99se
/replay/gXUEiaBwJprDXvicixxuJk
/replay/rEaKgpVZBEkGezd8mzLWsL (Loss)
/replay/gcnRCVMeLZp3A7JGtYfJ72
/replay/wPhoQnjgHTNmhK752iAsaj
/replay/8fmrLr5SZSFawjViyPD9En
/replay/62VUcjgj2Re3WHjp87XDEo

Nein, immer mit der Ruhe… Vielleicht kam meine Antwort etwas heftiger rüber, als sie gedacht war. In dem Fall tut mir das leid. Ich wollte lediglich sagen, dass ich den „Trick“ mit den Eiern bereits versucht hatte, aber es dank obiger Situation nicht unbedingt zu dem gewünschten Ausgang geführt hat. Das soll nicht heißen, dass dein Tipp schlecht war, in obiger Situation hat er mich einfach auch nur nicht retten können.
Und bisher sieht eben meine Winrate gegen den Secretmage sehr schlecht aus. Ich werde mir aber mal die dankenswerterweise von knallfrosch zur Verfügunggestellten Replays anschauen, vielleicht hilft mir da ja das eine oder andere weiter…
Habt ihr generell gute Decks/Strategien gegen den Secretmage? Wenn ich ein Renodeck spiele läuft alles auf die Frage hinaus, ob ich REno früh genug ziehe oder nicht. Spiele ich Mechpala als Konter muss ich hoffen, dass ich besser ziehe und habe den Vorteil, dass die magnetische Eigenschaft die Explisivrune nicht auslöst. Aber ganz im Ernst, mit Taktik hat beides nicht viel zu tun…