habe versucht mehrere Decks zu erstellen. keine Chance. Angeblich fehlende karten oder karten gehören nicht zu ihrer klasse, egal ob bei wild oder Standard.
Auch Hergestellte Karten sind manchmal da und dann wieder nicht da. alles nur noch mist.
nein ich Spiele Täglich und das seid beginn an. mit 2-3 tagen mal Unterbrechung.
Wieso kann ich die Sonnenfinternis beim Dudu nicht mehr ins deck nehmen, das Problem habe ich bei vielen karten. Egal ob ich auf wild oder Standard stelle. immer kann ich das deck nicht fertig machen , weil ich diese karten angeblich nicht habe.
ich kann keine decks, egal welche klasse fertig stellen.
Genuso habe ich ein Problem bei der Suche von karten. ich gebe den Karten namen ein. und finde diese karte nicht und kann sie auch nicht herstellen. aber andere spieler haben diese karte.
Benutzt du Deckcodes um diese Decks zu erstellen oder baust du sie selbst?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wobei ein Deckcode fehlerhaft war. Karten, die eigentlich in meiner Sammlung sind, wurden als fehlend angezeigt und konnten auch nicht ins Deck eingefügt werden.
aber ich habe eine Karte bei einem Spieler gesehen, dich ich nicht finden kann.
die Karte heist. Der Fluch der Legion. habe mir das extra aufgeschrieben. habe ich schon mehrmals gesehen das spieler eine karte spielen die ich aber nicht finden kann egal wo.
Der Fluch der Legion sagt mir nichts, aber es gibt Karten, die man nur während eines Spiels bekommen kann.
Ein Beispiel dafür wären die Karten, die man durch das Ausgraben Schlüsselwort bekommen kann.
Die Schatzkarten von Kazakusan sind ein weiteres Beispiel. Man kann sie nicht herstellen, sondern nur durch Kazakusan oder auch durch ein Wurbelfitzdeck bekommen.
Und du hast Tsunami wirklich 2 mal in deiner Sammlung? Nicht nur einmal und die zweite Karte wurde noch nicht hergestellt/gezogen und es wird die Karte zugefügt, die noch nicht existiert?
Das immer die erste Wahl die ich nehme wenn eine Software nicht richtig läuft, vom reparieren halte ich nicht viel aber viel Glück das es irgendwie dann wieder klappt, sonst am besten solche schlimmen Bugs lieber ins US Forum oder Ticket wenns danach immer noch nicht laufen sollte. Auch wenn Tickets eig nur Bots schreiben, bei technischen Problemen sollte Blizz ja wohl einen uralten Account „ernst nehmen“ und das Problem beheben.
Allgemeiner Tipp:
Lösche die Decks mit ausgegrauten Karten komplett, und erstelle sie manuell neu.
(Das abgebildete Tsunamideck hast du nicht neu manuell erstellt, denn sonst wäre dort keine ausgegraute Karte zu sehen)
Verwende auch keine alten Deck-Codes.
Ich hatte solche Fehler auch schon, wenn auch sehr selten. Bevor Du das ganze Deck manuell neu baust, versuche einfach mal, die „fehlenden“ Karten aus dem Deck zu schieben und dann die vorhandenen aus Deiner Sammlung ins Deck zu tun. Das hat bei mir oft geholfen.
habe alles versucht , was ihr geschrieben habt, karten nicht angeblich nicht vorhanden, kann sie auch nicht manuell tauschen.
ein weiteres Problem musste ich grade feststellen.
https://ibb.co/JHhgwMh https://ibb.co/PF868Qb
diese karte habe ich bei einem Spieler gesehen, wieso kann ich diese nicht herstellen?? könnt ihr mir helfen?? verstehe es nicht nicht, angeblich kann man sie ja herstellen. wo ist da der Fehler???