möchte gerne mal ein erfolgreiches Deck ausprobieren
aber egal welchen code ich mir aus diversen Heartstone seiten kopiere
es fehlen immer 5 -8 karten um dieses deck zu spielen
wie soll ich denn an diese Karten kommen ohne unmengen an Kartnepacks zu kaufen?
Mit Staub herstellen.
Ansonsten kannst halt das Deck mit einer Abwandlung spielen, indem du die Karten ersetzt. Musst halt überlegen wie wichtig die einzelnen Karten für das Deck sind und was für Alternativen es gibt.
Du bekommst am Ende des Monats Karten und Packungen, je weiter du im Monat im Rang aufgestiegen bist.
Es gibt jede Woche ein Kartenchaos, bei dem man in der Regel 1 Standardpackung bekommen kann.
Auf dem Belohnungsweg gibt es auch Kartenpackungen.
Das alles kannst du zu Staub machen, falls nicht die richtigen Karten aus den Packungen gekommen sind.
na ja alle lieb und schön
aber das mit den staub könnte monate dauern
bräuchte ja wenigsten minimum 3 legendäre karten
Welches Deck willst du denn genau herstellen?
Highlander Hunter
Highlanderdecks sind generell sehr staubintensiv und teuer.
Wenn du den Jäger spielen willst, dann solltest du dir lieber einen billigeren Archetypen aussuchen, falls ein paar Karten fehlen sie durch andere ersetzen und erstmal Karten und Staub sammeln.
Highlander hunter ist halt wirklich sauteuer und auch nicht einfach zu spielen.
Wär nicht zb der pala verhältnismässig billig, wenn du einfach nur ein gutes deck willst?
Token drui dürfte auch nicht teuer sein
Naga dh spielt gar keine legi
Man bekommt eigentlich recht schnell Staub zusammen.
Du bekommst in jeder Edition eine garantierte Legendäre in den ersten 10 Packs. Du kannst also nach und nach alle alten Erweiterungen kaufen (Immer ein Pack nach dem anderen), bis du die Legendäre hast.
Die könntest du dusten. [Ich persönlich würde das nicht unbedingt empfehlen, weil ich auf eine große Sammlung hinarbeite. Aber wenn du schnell Dust brauchst, kannst du das so machen].
Generell solltest du am Anfang und ohne viele Ressourcen sparsam sein. Wenn du jetzt gerade Lust hast zu spielen, kann das natürlich frustrierend sein, aber jetzt würde ich tatsächlich wenn es irgendwie möglich ist noch warten bis zur neuen Erweiterung (Wahrscheinlich 12. März.)
Dann rotieren drei Erweiterungen raus und mit der neuen gibt es dann nur 4 aktive Erweiterungen in Standard. Dann ist Hearthstone so gesehen am günstigsten.
Ich würde zumindest jetzt keine Karten mehr herstellen, die dann rausrotieren, wenn du Standard spielen möchtest.
Bis dahin ein günstiges Deck spielen, ein bisschen rumprobieren, Ressourcen sparen… Dann kannst du bis März schon einiges sammeln und dann gut ins neue HS-Jahr starten.
Wenn du mehr Fragen hast, stell sie gerne.
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)