Denken ist die halbe Miete

Ich wäre irgendwie dafür, wenn ein Moderator für etwas mehr Klarheit und Struktur sorgen könnte, was das posten von offensichtlichen ich bin zu doof und oder zu faul mich 2min. zu informieren Threads anbelangt.
Es ist nämlich wirklich schlimm, wie das neue Forum, mal wieder, voll von doppelt und dreifach ausgelutschten Themen ist, die man entweder erst gar nicht ansprechen muss und oder in ein bereits vorhandenes Thema schreiben sollte.
Vorallem aber wäre ich wirklich dafür, wenn man den guten Frustablassthread mehr benutzen würde, anstatt eben immer und immer wieder nur neue alle sind doof und Hearthstone ist Pay2Win Threads zu eröffnen…
Danke und MfG vom Strangiii =)

8 Likes

Sehe ich 100% genauso!

Was ich auch begrüßen würde, wäre „Heulthreads“ über einzelne Spiele ohne Replays einfach entfernt werden.
Bei so einem Thread wie Murloc schamane drückt bis turn 4 30 schaden rein ? kann man doch nur den Kopf schütteln.
Mit Replays könnte man da auch helfen und sinnvoll antworten, aber solche ins Forum gekotzte Buchstabensuppe kann man doch glatt kommentarlos löschen.

Allgemein wären zu aktuellen Informationen ohnehin mehr Stickys wünschenswert, wieviel Threads hatten wir zum Hall of Fame Refund? 10,15? :smiley:
Zu den aktuellen Quests und den insgesamt 12 Packs wäre auch ein offizieller Sticky praktisch, ebenso zu den Arenaänderungen.

8 Likes

Das gute ist das man in Discourse die Threads & Posts anscheinend aufteilen und zusammenschieben kann. So geschehen im Technischen Forum… Aber braucht man natürlich immer noch Mods für… ^^

Ihr wollt die 3 posts die dieses lahme forum halbwegs interessant halten löschen at IlkayGott, und die restliche Unterversorgung in Schubladen packen. Ja, kann man so machen.

Das Forum ist jetzt nicht gerade so aktiv, dass man wegen den paar “Spam” Themen den Überblick verlieren könnte. Ist immer lustig zu lesen wenn normale Forenuser einen auf “Haltet das Forum bitte sauber” machen XD Was juckt es euch? Meldet es und gut ist. Dieses Topic ist so gesehen ebenfalls “Spam” btw. …

Viel Spaß weiterhin mit der Exp.

1 Like

Der Titel dieses Treads trifft es sehr gut. Man kann nicht gewinnen ohne strategisches denken. Viele Schimpfen wie die Rohrspatzen, statt erst einmal ein paar Runden zu spielen und die Mechaniken der neuen Karten kennenzulernen. Mittlerweile sollte sich jeder den Wurbelwitz herstellen können. Damit kann man doch sehr gut Erfahrung sammeln und sogar gewinnen. Ich spiele regelmäßig weil mir das Spiel Spaß macht. Verlieren gehört halt dazu. Natürlich nervt es, wenn gefühlt der Gegenüber immer genau die Karten bekommt, die Dich schnell alt aussehen lassen. Ich bin noch nie über Rang 16 hinausgekommen, aber Ränge interessieren mich auch nicht. Für mich zählt nur der Spaß am Spiel.

6 Likes

Oh wait. Haben wir nicht gestern gegeneinander gespielt?:smiley:

Das ist denkbar, da ich zur Zeit etwas mehr spiele. Aber ich achte selten auf die Namen :wink: Hab ich wenigstens gewonnen? :slight_smile:

Wie sich herausgestellt hat war es ein anderer Exodus. :smiley:

Es gibt nur einen “Exodus” ^^

No, hab den sogar in der Freundesliste. :smiley:
Er hat nach dem Hashtag aber 5 Zahlen statt 4.