Der Arena Statistik Thread!

Das Gefühl hatte ich schon vor der letzten Rotation, aber es ist ja noch schlimmer geworden… von daher ich weiß ja nicht ob die nächste wirklicj besser qird :slight_smile:

Weiss nich, hab mich langsam dran gewöhnt, auch die Siegquote pendelt sich ein ohne nennenswerte Ausreißer. Dennoch wäre eine weitere Rotation willkommen^^

Ich bin komplett verwirrt ich hab auch mal wieder eine Arenarunde gespielt und ich steh grad 6-1, hab noch keinen Dig Day oder Kraken gesehen 1xDalaran Crusader und nur 1x Scribe und noch kein Conjuers Calling und auch kein krassen Magnetic Bullsh*t.
Vielleicht hab ich grade auch nur ziemlich Gück oder haben sie an der Häufigkeit der Brackets geschraubt, falls letzters der Fall ist ist es sehr gelungen , hat ne Menge Spaß gemacht und ich werde noch ein paar Arenen spielen um zu gucken ob ich nur Glück mit den Gegnern hatte oder nicht.

Es wurde ja auch mal durch die Blume gesagt, man halte die HS Community für zu doof mit soviel Daten Input umzugehen.
Daher werden wir auch NIE !! mehr Deckslots bekommen, wer kann denn schon weiter als bis 18 zählen :sweat_smile:

Ich denke einfach Glück gehabt. Sowohl mein letzter Magegegner als auch ich selbst mit meinem Mage hatte CFC und Scribe. Kraken habe ich auch länger nicht gesehen, aber der konkurriert ja auch mit Batterhead und Shovelfist. Was Magnetic anbelangt: Ich stelle fest, daß ich immer seltener mechs drafte, weil es anfangs immer etwas wichtigeres gibt und später die vorhandenen Synergien wichtiger sind als mit Mechs anzufangen. Dementsprechend nimmt man auch kein Magnetic mehr, außer natürlich es ist ein Selbstgänger wie SnipSnap.

Ich hab eben nen rum mit dem Paladin 7:3 beendet. Ich habe selber sn1p-sn4p gedrafted und ihn 3 mal beim Gegner gesehen. Außerdem hatte ich noch einen Shovelfist (einen weiteren nicht genommen) und VIER Scribes.

Also ich denke es war Zufall/Glück das du hattest.