5 Legendäre aus 117 geöffneten Packs. Eine aus den ersten 10 (glaub 7. Packung oder so) macht dann vier weitere aus 110 Packungen, also alle 27,5 Packungen eine. Mal wieder unter Durchschnitt, wie jede der letzten Erweiterungen. Glaube die letzte überdurchschnittliche bei mir war Nathria. Das war aber fast schon unverschämt damals, wenn ich mich Recht erinnere😄
Wenigstens mit Aessina und Malorne sogar zwei meiner „must-haves“ gezogen.
Dazu noch Q’onzu, Ohn’ahra und Omen.
Grade Q’onzu finde ich gar nicht schlecht, dass ich sie gezogen habe. Glaube das ist so ne Karte, für die man irgendwie ungern 1600 Staub ausgibt, da nicht wirklich außergewöhnlich für ne legendary. Aber wenn man sie hat, kann man sie bedenkenlos die nächsten 2 Jahre in jedes Magierdeck packen. Gefällt mir.
Als gratis leggy gab es Ashamane. Da ich Rogue nicht spiele, hoffe ich hier auch einfach mal auf einen Nerf😄
Im Schnitt also alle 7 Packs ein Legy und dann auch noch mit überdurchschnittlichem Staubwert. Damit ist mein f2p-Glück auf die nächsten 2 Jahre ausgeschöpft
Ach ja, als lvl1-Gratislegy hab ich Tortolla bekommen. Daumen für einen Nerf sind schon ganz fest gedrückt ^^
Zusammen mit den Vorverkaufspacketen und zusätzlichen Packungen hat es dann für die neue Münze gereicht.
Diesmal lief es erstaunlich gut mit den Packungen. Ich habe diesmal die Massenöffnungsfunktion benutzt und ich habe alle 20 Packungen 1-2 legendäre Karten gehabt.
Auch bei den markanten Karten hatte ich Glück. Es ist immer etwas nervig, das die neutralen Karten bei den Klassenkarten mit zwischen sind, aber meine gewünschten neutralen Karten kamen gleich am Anfang.
Wie in den Known Issues geschrieben wurde, fror das Spiel ein als „Shaladrassil“ kam.
Das passt nicht so ganz hier rein, aber ich will keinen anderen Thread extra aufmachen und weiß sonst auch nicht so genau wo:
Kann man den goldenen Lord Xavius (und andere Karten wie den) nur über den Pass erhalten? Ich dachte irgendwie immer, dass ich alle goldenen Karten theoretisch mit Staub herstellen könnte.
Ist jetzt auch nicht so wichtig, habe mich das nur gerade gefragt.
Nicht alle. Die meisten goldenen Karten lassen sich mit Staub herstellen, aber einige sind in jeder Erweiterung nur über den Pass oder alternativ über Erfolge erhältlich.
Es gibt auch solche, die man momentan gar nicht mehr erhalten kann, wie „Silas Dunkelmond“. Man bekommt die Karte, wenn man eine Packung der Dunkelmonderweiterung kauft, aber die goldene Version war nur über den Pass erhältlich.