Sowas ist schließlich Jäger vorbehalten richtig! Die dürfen das mit ihrer Quest gerne tun allen anderes Klassen ist das verboten!
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen und selber bis jetzt keine guten Erfahrungen mit der Hunter Quest gemacht.
Ich denke kein Deck sollte regelmäßig in runde 5 oder 6 gewinnen egal welche Klasse. Und ob sich das durch die Meta regelt oder durch einen Nerf ist mir auch egal.
Also sei doch weniger salty und genieß das Ganze wie. So ich muss los muss noch schnell legend werden bevor Blizzard merkt das die Warlock quest etwas außer Kontrolle ist
Jaja, Questwarlock das neue S-Tier… 5 Spiele in Folge gg das Deck… Hype is real
Womit hast du gespielt ?
Mit einem RenoSecretMage. Stehe bei 5:2 gg Questwarlock. Aber ich habe auch einige gute Tools mit Loatheb, Zephrys, Eisblock, Dämmergriff, Gegenzauber, Reno usw.
Der Questwarlock ist dennoch ziemlich heftig. Quest ist teils in Turn 4 fertig (hatte ich 1 mal), meistens aber Turn 5 oder 6. Hat man da keine „rettenden Karten“ dann wird´s dunkel…
Was aber auffällt, dass sehr viele den Questwarlock spielen und die Deckvielfalt zurückgegangen ist. Alleine deswegen würde ich den Nerf begrüßen…
Ich konnte bis jetzt nur den kurzen Ausschnitt gestern Nacht von der Meta sehen. Da ich die letzten Monate kaum bis gar nicht geladdert habe kann ich zur abnehmenden Vielfalt nicht viel sagen.
Gestern Abend auf jeden Fall nur einen anderen Questlock gesehen und sonst jede Menge verschiedene Decks aber wie gesagt hatte Monate lang wenig geladdert.
Vielleicht hat sich das Problem auch bald von alleine gelöst. Ich werde erstmal weiter Karten testen solange es noch geht bevor die Meta sich festigt.
Nur weil Blizzard es Wild nennt und nicht balanced, muss man die Prämisse nicht akzeptieren, dass es „Wild“ ist.
Obwohl zwangsweise ein paar Lianen an meine Sammlung „geschmückt“ wurden, erwarte ich, dass die Karten immer noch spielbar sind.
Die Elwynn Eber sind nicht Meta relevant, aber die Quests haben Hearthstone in allen Formaten zerstört. -Die ganze Expansion müsste generft werden, um den Powercreep aufzuheben.
Wenn Reno Jackson wegen der Quests unspielbar ist - nicht nur schlecht, sondern unspielbar. Dann ist Hearthstone für viele Veteranen tot.
Mich nervt das nachplappern:
Wild ist kaputt, weil das soll es ja sein.
-Nö
Wild war das alte Standard, was man ja immer noch spielen können sollte.
Wusste nicht, dass Reno Jackson das Maß aller Dinge in HS ist. Wieder was gelernt.
Reno als Maßstab aller Dinge in Hearthstone ist wohl übertrieben.
Aber es gibt 4 legendäre Reno Karten: OG Reno, Minigun Reno, DK Reno, Sky temple Quest, 3x Expansion Solocontent mit Reno, Reno Jackson als Held in BG und mit alternativem Skin, weil er ja der Drache Renogos ist.
Für mich ist Reno der prominenteste Charakter in Hearthstone abseits der Standard Klassenhelden.
Wenn eine der stärksten wilden Karten nicht spielbar ist, wegen der neuen Quests, dann ist das ein wichtiger Maßstab an Spielstärke, der übertroffen wurde.
Is auch geil, der Thread dreht sich um den Eber.
„Der Eber ist kein Problem, ich will über Quest reden wie ich es auch in den 3 letzten Post in anderen Threads gemacht habe“
Deine Meinung is natürlich legetim, du musst die Quest nicht mögen, aber verteil die Diskusion doch nichts auf alten Threads die damit nicht zu tun haben.