Der Forenzitate-Thread #1

:heart: Da geht einem das Herz auf wenn jemand mal so über das Spiel spricht

Ich mag einfach diese trockene Selbstironie.

2 Likes

Gut auf den Punkt gebracht, nüchtern kann man Sir Annoy-O-Tron eigentlich gar nicht haben wollen, oder? :thinking: :laughing:

1 Like

Und er weckt den Wunsch in einem, auch weiterhin (oder wieder) betrunken sein.

1 Like

Die Server mussten wohl ihre Schreibtische räumen in den Büroräumlichkeiten.

Mh… Ist mir auch ein Rätsel :thinking:

4 Likes

Es geht um die (Chat-)Möglichkeit mit dem Gegner und den Vorschlag, einen Video-Chat einzuführen:

:joy:

5 Likes

In der Tat, es gibt hier Leute die Wert auf eine vernünftige und möglichst sachliche Umgangssprache legen. Schlimme Welt.

4 Likes

Ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest Bruder.
Es gibt kein Grund hier irgendjemanden zu beleidigen nur weil er eine andere Meinung hat.
Was du da „verteidigen“ nennst sind eher Erfahrungswerte von langjährigen Spielern ohne so emotional involviert zu sein wie der TE. Es ist nunmal so, dass der Großteil der Niederlagen auf eigene Fehler zurück geht. Ich gesteh‘s mir auch ungerne ein. :smiley:

Wenn du eine noch ekelhaftere Community möchtest empfehle ich dir League of Legends oder den Twitch Chat bei CS:GO sowie sämtliche Reddit Foren.

Oh, mein Beitrag wurde direkt mitgelöscht. Na hoffentlich gibt das Zitieren von Blizzardmitarbeiterbeleidigungen nicht auch negative Konsequenzen :sweat_smile:

Deine Kritik am Spiel wollte ich keineswegs ins Lächerliche ziehen. Nur drei Beleidigungen in so einen kurzen Text und dann die Begauptung dazu, so spräche man halt. Da ist mir direkt mal mein Alltag durch den Kopf gegangen und das war grandioses Kopfkino, was so passieren würde, wenn ich im Büro, beim Einkaufen oder mit meiner Freundin so sprechen würde:

Kollegin: Machst Du Kaffee?
Ich: Hast du den … offen? Mach dir deinen Kaffee gefälligst selbst, du … ! Oder bist du zu … dafür!?
:rofl:

Edit von Blizzard: Wenn etwas zitiert wird, das für die Foren unangebracht ist löschen wir das auch, einfach weil man sich das Löschen des Originals sonst ja gleich sparen könnte :slight_smile: - Zirrakh

Ein gewisser Anteil der Leute sprechen nur leider tatsächlich so, von daher ist es nicht allzu abwegig, wenn man denkt sowas wäre der gute und normale Umgangston.
Mir blutet es bei soviel boshaftem Ton auch immer aus jeder Pore :sweat_smile:

Zwei der besten Posts der letzten Wochen.

1 Like

Sehr geil!!! Selten so gelacht hier im Forum!! :joy:

Als Antwort von einem Frustpost von NForce:

Bissi gemein, aber ich wollte es dennoch präservieren :slight_smile:

Oder…

1 Like

Selbsterkenntnis ist schon mal ein guter Weg zur Besserung :sunglasses:

1 Like

Das neue Forenwort :smiley:

Wenn man zu viel Spam und Trollposts schreibt kommt sowas raus.

In der Meta bin ich auch Legend nur in HS (noch) nicht. :smiley:

1 Like

Es geht um Glück und Pech bei der Kartenausbeute - dieser Vergleich ist einfach festhaltenswert:

6 Likes

Einer, der es endlich mal auf den Punkt bringt :laughing:

1 Like