Pack Ausbeute Uldum

Vielleicht ist dein Ego auch einfach nur angekratzt, weil du dich in einen ständigen Wettbewerb mit anderen Leuten setzt, schonmal daran gedacht…
Jedenfalls solltest du es einfach sein lassen, einen harmlosen Thread mit deiner Aluhut Sc heiße zu verderben.

3 Likes

Die Bedeutung des Wortes Durchschnitt verstehst du aber schon? Nicht jeder bekommt alle 20 Kartenpackungen seine legendäre Karte. Die Abweichungen bewegen sich auch nicht nur um 1-2 Kartenpackungen. Es ist genauso gut möglich, dass jemand 200 Kartenpackungen öffnet und z.B. alle 13-15 Kartenpackungen eine legendäre Karte zieht, wie dass jemand nur alle 25-27 Kartenpackungen eine legendäre Karte zieht. Das sage ich dir übrigens als eine Spielerin, die bisher schon beides erlebt hat. Zudem auch große Pack Openings, wo ich ich im Schnitt erst alle 30+ Kartenpackungen Erfolg hatte. Und das trotz dessen, dass ich bei meinem vorherigen Account Casherin war und mehr als 2000 Euro in das Spiel investiert hatte. Einen Dropbonus gab es da also auch nicht. Leider!

Die genannten Ergebnisse sind alle im Rahmen. Ich hoffe auf ebenso gute Quoten. Schade, dass “Neider” alles schlecht reden müssen. Klar kann nicht jeder bei 130 Pack 8 Legis ziehen. Alles darüber ist supergut, alles was drunter ist… naja, man kann nicht immer Glück haben. Ich bin auch gespannt und hoffe auf mehr als den Durchschnitt, aber wer tut das nicht?

Nur der Durchschnitt liegt halt nun mal bei alle 20~30 Packs. So what! Wenn ich mit meinen 130 Packs 6-7 Legis ziehen sollte, bin ich schon einigermaßen glücklich. Der worstcase liegt immerhin bei 4.

Dennoch sind es 4, da für 5 gilt 4*40+10=170>133

Richtig. Und wie auch schon beim letzten Thread zu RoS - jemand, der eine wirklich tolle Ausbeute hat (nehmen wir einfach mal deine 8 aufwärts) wird wahrscheinlich auch eher geneigt sein, das hier zu posten.
Ist ja eigentlich ziemlich normal, dass solche Threads primär gute Ausbeuten zeigen.

Ich selbst beweg mich relativ nahe (etwas besser) an den genannten 20 Packs im Schnitt und hab 7 Stück bekommen - davon zwei goldene, Siamat ist da wahrscheinlich das Highlight.

Eigentlich neigt der Mensch ja leider oft eher zum Meckern. Von daher glaube ich nicht, dass hier vor allem diejenigen posten, die richtig Glück hatten. Ich würde eher sagen, dass hier vor allem die beiden Extreme posten. Die Gruppe Gustav Gans und die Gruppe Donald Duck eben. Und verhältnismäßig wenig dazwischen.

2 Likes

Ich bin ja dumm, oder es war zu früh, oder beides^^

Bei RoS war meine Ausbeute mit 60 Packs bei 2 Legys. Ich bin mal gespannt ob ich dieses mal mit 43 Packs, die ich insgesamt öffnen werde, überhaupt 2 kriegen werde :smiley:

Wenn Du aus dem 2. Pack eine ziehst sollte das möglich sein :wink:
Drück Dir die Daumen.

1 Like

133 Packs (war das erste und einzige Mal, dass ich vorbestellt habe)

8 Legendäre + geschenkte Quest + 2 goldene am morgigen Tag.
25 Epische
Einen Haufen Seltene und Gewöhnliche
18 Goldene + die 2 goldenen aus der Vorbestellung ab Release

Hatte 4 legendäre aus 53 Packs, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin… nur war keine dabei, welche ich mir wirklich gewünscht hätte :sweat_smile:
Naja, Zephrys war wenigstens golden, evtl tausch ich den Staub gegen die Druiden-Quest ein… das wird mit Garantie mein erstes Deck werden ^^

Ich poste nichts, weil ich noch nichts öffnen kann xD, die Gruppe gibt’s auch noch :smiley:

1 Like

Ich auch nicht. Aber meine Aussage gilt natürlich auch für diejenigen, die erst zum Release oder sogar noch später posten. Ihre Packausbeute posten halt vor allem diejenigen, die besonders glücklich oder besonders unglücklich mit ihrer Ausbeute sind. Der Rest stellt die Minderheit.

Ich kaufe mir keine Packs, hat sich Blizzard derzeit nicht verdient. Arena ist schon 7 Stunden vor der neuen Rotation völlig grundlos deaktiviert, als ob ich in der Zeit nicht einen Run geschafft hätte. Hab dafür meinen alten schlechten Run beendet, der ein kostenloses Ticket geworden wäre.

Zudem dieser nervige Bug der seit Monaten nicht behoben wird, dass die alternativen Helden durch die Basis-Helden ersetzt werden wenn man in die Arena geht - ist jedenfalls beim Hunter Hero die Wahl. Ne, wenn nichtmal sowas kleines behoben wird, dann brauche ich Blizzard auch nicht mit meinem Geld zu unterstützen, scheinbar landet das an den falschen Ecken.

Erzähl das den DBAs, die die Umgebung heute patchen/upgraden.
Die sind sicherlich auf Deine agilen Methoden gespannt, mit denen du die Downtimes auf ein Minimum reduzierst.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wenn das Hauptspiel und diverse Modi laufen, läuft auch die Arena. Die wollen einfach nur verhindern dass sie zu vielen Leuten ein kostenloses Arena-Ticket geben müssen weil die meisten das nicht wissen und dann “überrascht” werden würden damit, dass ihr Run mit Belohnung abgebrochen wird und sie einen Free Entry bekommen. Da stecken keine technischen Schwierigkeiten hinter, sondern pure Gier.

Ansonsten wäre das ganze Spiel nach deiner Begründung bis zum Release deaktiviert.

Lol ?? :sweat_smile:

kann meine packs nicht öffnen, was ist da los?

Geht erst ab ca. 19 Uhr

1 Like

Es ist noch keine 19:00Uhr…