Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hätte ich mir damals so noch nicht gedacht, als ich diesen Thread vor einem Jahr eröffnet hatte :rofl:

Da dachtest du wohl, du musst alle 500 Posts einen neuen eröffnen?

5 Likes

Ich habe ein ziemlich schlechtes MatchUp gegen Jäger und Priester, was bekommen ich für Gegner: Jäger, Jäger, Jäger, Priester, Jäger, Jäger, Jäger Priester… bahh manchmal könnte ich echt mein Handy vor die Wand kloppen

Spielst du Ranked? Wenn ja, dann sollte es klar sein, da diese zwei Klassen aktuell am meisten performen und somit am meisten auch auftauchen.
Da solltest du mit deinem Deck lieber im Unranked spielen oder umändern zu einen wilden Deck und in Wild unteres Ranked oder Unranked spielen.
Dann hat man auch gleich viel mehr Spielspaß, wenn die Gegner nicht immer das selbe spielen und dein Deck auch eine richtige Chance hat zu gewinnen.

Ja genau, ich spiele Standard ranked.
Ich war auf Rang 2 mit 4 Sternen und jetzt bin ich wieder Rang 4.

Ich spiele ja selber ein HunterDeck, aber QuestHunter. Gegen alle anderen Heldenklassen habe ich gute Chancen, außer gegen die ganzen Priester und gegen FaceHunter und DragonHunter und dann 8 Spiele hintereinander kommen genau Hunter und Priester. Das ist doch wohl wirklich übertrieben Pech.

Klar spielen im ranked die meisten mit Decks womit man gewinnt, aber so ein Pech mit der Gegnerzuweisung hatte ich wirklich fast noch nie

Dieses Powerlevel ist so unermesslich geworden. Man hat keine Chance als Gelegenheitsspieler. Man wird von 2 Karten besiegt oder durch Zufallskarten. Da komme ich zu der Erkenntnis, dass etwas falsch läuft bei dem Spiel. Man wird dazu im Spiel beschimpft. Zu gut deutsch. Das Spiel ist Unterallersau.

Wie kannst du im Spiel beschimpft werden?

Möge das Licht euch verbrennen!

6 Likes

Neuen Patch auf dem Tablet eingespielt:

Bei Starten Popup: „Gehen Sie zum App Store, um den Download zu beginnen.“
:rage:

1 Like

Your mother was a murloc.
You smell like a leper gnome.

Evil Heckler

2 Likes

Naja, ich dachte da eher an persönliches. Die Avatare beschimpfen sich ja nur gegenseitig.
Man sollte das also nicht persönlich nehmen, ist aber nur meine Meinung.

Mal Frust der anderen Art. Ich finde es schade dass man nur 4 Ränge zurück fällt. Will meinen Pala in Gold haben. War dieses Monat super, von 20+ weg gespielt und ordentlich Siege eingefahren. Leider bin ich jetzt Rang 5, daher wirds schwer werden nächstes Monat den in Gold zu haben.

Glaub mir lieber so, als dass alle wieder auf rang 20 zurück fallen… :wink:

1 Like

War damals auch nicht so lustig, dass all die Legendenspieler wieder auf Rang 16 zurückgefallen sind und man sich als „max Rang 15 Spieler“ mit denen matchen musste.
Die Rückreihung um 4 Ränge finde ich da schon ausgewogener, so bleiben die jeweiligen Gruppen mit eher gleichen Skills auch eher unter sich.

Ach Rang 16 war es richtig :smiley:

Hatte es nicht mehr 100% im Kopf.

Das gefühl war für mich aber dasselbe.

1 Like

Ernsthaft, spiel ranked und dann rede mit!

Was bringt dir der “kotzt mich an zu verlieren“ im unranked? Ehrliche Antwort bitte: Warum juckt dich verlieren im unranked?

Ist so als ob ich zu dir sage “Du hast keine Bücher, kannst du nicht lesen oder bist du dumm?“

Also spielst du von 23 auf 19, da sind bestimmt richtig gute Spieler unterwegs, außer du warst irgendwann mal Rank 15 dann würdest du nur auf 20 fallen , in beiden Fällen ist selbst eine 100% Winrate bis Rank 19 nicht wirklich beidruckend.

1 Like

OMG, jetzt hast du Blizzard doch echt verraten, an welcher Stelle sie vergessen haben deinen Account auf ‚Pech‘ zu stellen. Damit kannst du das Deck jetzt loeschen. Lohnt sich eh nicht mehr :frowning:

5 Likes

Du spielst ein 26 Minions, die idealerweise (Chef Nomi und Leeroy sind die Ausnahmen) vier oder weniger Kosten damit man im nächsten Zug immer Tip the Scales spielen kann, auch wenn man es mit Münze zieht. Fast immer Hardmulligan auf Prismatic Lense. Super Linear und idiotensicher. Ich stelle mir vor dass es schnell langweilig wird, wenn die Euphorie des Neuen verflogen ist.

Ich spiele das Deck gerne so:

MurNoz

Klasse: Paladin

Format: Wild

2x (1) Kristallogie

2x (1) Lautere Beschützerin

2x (2) Blaukiemenkrieger

2x (2) Ingenieurslehrling

1x (2) Kristallschmied Kangor

2x (2) Wilder Pyromant

2x (3) Akolyth des Schmerzes

2x (3) Auszeit

2x (3) Murlocanführer

1x (4) Nozdormu der Zeitlose

2x (4) Prismatische Linse

1x (4) Trübauge der Alte

2x (4) Weihe

2x (5) Schrumpfstrahl

2x (8) Murlocmeute

2x (10) Rückkehr der Verflossenen

1x (25) Shirvallah der Tiger

AAEBAYsWBOAF/fsCvYYDh60DDZwC3APjBfYHpwj7DNIW48sChPwC/PwC2f4Cz4YDm6kDAA==

Klar, auf Dauer ist das langweilig, aber so für zwischendurch sehr witzig Dank Nozdormu.

Es ist aber gnadenlos effektiv gegen die nervigen Gala-RNG-Decks. Lieber x-mal so ein Deck, als unendlich (RNG)refullen.
Und ja, ich neige langsam dazu, nur das Deck zu spielen. Aber auch nur, um den Gala und Lakaienfreaks die Leviten zu lesen(im Standardmodus)!
Aber es ist auch das einzige Deck dieser Art.
Selbst gegen Murloc zu verlieren ist für mich persönlich angenehmer , als gegen Gala und Lakaienkacke… alles ohne (RNG) Refull. Man kann gegen das Murlocdeck „taktisch“ dagegen vorgehen, denn man weiß was kommt, im Gegensatz zum Lakaien-rng-Mist