Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

2 Spiele Ladder, und schon brauch ich wieder 3 Tage Pause. DH und Warlock, der erste gewinnt wegen Topdeck im Highlander, während ich meine beiden Boardclears in der gleichen Zahl Karten nicht bekomme und der zweite hat beide verschissenen Albatrosse in Curve, genauso wie beide Waffen-Techs genau wenn er sie gerade braucht. Wow. Einfach wow. Warten wir mal die dritte Runde Nerfs ab. Ansonsten bin ich bis zur nächsten Expansion raus aus Standard.

Balancing ist wenn die Hälfte nach wie vor, brain afk Tempo dh spielt.

Gut gemacht Blizzard, diese Spiele sind so interaktiv . Danke das ich auf der Ladder euren Blödsinn ausbaden darf. Aber hey ihr habts ja nur gut gemeint.

Die wenigen Leute (derzeit iwie nur 45 000) die diese Saison Legend erreicht haben, schafften dies bestimmt nur aufgrund von enormen kognitiven Anstrengungen und nicht einfach nur weil sien (spiel deine karten on Kurve und geh Face ) Deck mit aktuell immer noch 69% winrate spielen.

Ging mir kürzlich schon zum dritten Mal so. Ein Sieg noch bis Diamant 1, stattdessen kommt eine Niederlagenserie die mich auf 3 oder 4 zurückwirft. Das Spiel gönnt mir Legend nicht >.<

Beantrage /sticky

Es ist aber echt nicht witzig, wie ekelhaft OP der DH ist. Der rusht mir in 3-4 Zügen 10-15 Leben weg. Ich kann nichts machen, der hat gefühlt 10 Karten, die 0 Mana Kosten und seiner Waffe 1-2 ATK geben…
Wtf… Ich will aber diese Klasse auch nicht spielen, weil ich gerne mein Spiel aufbaue und nicht pausenlos brainless angreife.

Könnte sogar gut hinkommen, wenn man bedenkt dass der DH 2x2 0-Spells + Karten die durch Skull of Guldan um 3 reduziert werden. :rofl:

@Yusuke , Vor allem es bringt auch kaum mit jemandem, der Spott hat zu verteidigen, weil er dann eine Karte einsetzt, wo er 6 Illidari mit Eifer hat und den dann kaputt haut … :hot_face:

Hat jemand eigentlich schonmal ein " Freeze Mage" gegen den DH versucht?

Könnte mir vorstellen dass,das funktionieren würde. :thinking:

In der ganz frühen Phase der Erweiterung hat das mit dem Spell Mage ziemlich gut funktioniert.
Mittlerweile ist das aber auch eher meh.

Einfach mal Grandfinals schauen da sieht man einiges

@Raute, das klappt maximal für 1-2 Runden, die Spammenge ist zu hoch…

1 Like

Ich lese immer Balance…scheint bei mir nicht zu greifen…3 Siege / 47 Niederlagen nach einem run mit dem Questdruiden von Silber 10 auf 3. :joy:
Egal welcher Charakter, egal welches Deck (aus dem Netz oder selber erstellt). Nichts geht mehr…wie beim Roulette :sweat_smile:

Balance heißt auch nicht, dass je 30 zusammen gewürfelte Karten, von egal wem gespielt, ebenbürtig mit 30 anderen zusammen gewürfelten Karten, von jemanden anderes gespielt, sind.

Versucht? Nein. Aber als jemand der das Deck in der Vergangenheit oft gespielt hat, kann ich dir trotzdem sagen, dass es keine gute Idee ist. Priestess of Fury, Metamorphosis und Warglaives machen eine Menge Schaden den man nicht mit Boardfreeze unterbinden kann. Glaivebound Adept und Altrius sind noch mehr direkter Schaden.

1 Like

Okay ich war tatsächlich motiviert genug um mir mal den Legend Grind zu geben nach zwei Abenden wo diese Pest Namens Demonhunter durch die völligst abstrusesten Situationen eine klare Führung meinerseits dank Altrius und Skull in eine Niederlage in 2 runden gedreht hab.

Beende ich erstmal meine Hearthstone Zeit bis sich entweder alle… Personen (fügt da einfach eine treffende Bezeichnung ein die möglichst abwerten klingt) die diese Klasse verteidigen und spielen selbst aus dem Spiel geekelt haben.

In diesem Sinne bis dann

1 Like

Heute habe ich Skill gesehen, was für ein Witz.

Naja, das Spiel sagt dir ab einem gewissen Punkt, Stopp! Jetzt musst du verlieren, sonst stimmt meine Programmierung nicht mehr.

Aber schon klar, ist der Skill der anderen. Man kann ab einer Gewissen Siegesrate nicht mehr spielen bzw. gewinnen. Ist wohl ein plötzlich auftretendes Altzheimer oder Dementz.

Ja, du weißt, Demon Hunter = Skill :slight_smile:

1 Like

Hier muss ich mich mal outen: Zum Laddern habe ich auch den Demonhunter verwendet, einerseits natürlich weil er neu war und ich diese Klasse mal kennenlernen wollte, anderseits weil das Laddern damit auch deutlich schnell ging. Wer möchte, werfe daher bitte den ersten Stein.

Ab Dia4 bin ich dann jedoch auf Oddwarrior umgestiegen und habe die DH sowie die anderen Aggroklassen abgefrühstückt :wink:

2 Likes

Ich hoffe sie liegen dir nicht allzu schwer im Magen ? :wink:

1 Like

Muss ich dich jetzt ent-freunden? :thinking: (Das würde mich wiederum frustrieren.)

1 Like