Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wo sind die DHs hin? Heute nur Schurken und Priester bislang gehabt :smiley:

Trifft das nicht auf backstab genauso zu? Ist auch ein Auto include.

Sagte nicht mal jemand, dass 0-Mana-Karten in HS ein Problem darstellen?
hust Mechwarper hust
Tja, darüber kann der Schurke nur müde lächeln. Mit 2x Shadowstep (haha, auch 0 Mana) auf Togwaggle und maximalem Galakrond zieht der Rogue mal eben 13 Karten für 0 Mana aus seinem Deck. Da kommt’s auf einen van Cleef mit bescheidenen 14/14er Stats dann auch nicht mehr an, oder wie soll man Blizzard’s Philosophie sonst verstehen?

Wenn man sieht, dass der Rogue sowhl in Secret, Highlander als auch Galakrondversion sich still und leise nach vorne geschoben hat und von den Metadecks mehrere der konsistentesten Decks hat, weil mit unheimlich hoher Valueerzeugung ausgestattet, dann steht der Gewinner der DH-Nerfs fest.

Ich meine das war in den letzten beiden Metas ähnlich als erst der Schamane und später der Galakrondwarrior dominierten und nach deren Abschwächung war der Rogue obenauf.

Die Klasse ist eigentlich immer vorne mit dabei. Es werden viele billige Spells ausgespielt, billige Lackys generiert und der Galakrond macht den Rest. Aber gut dann steige ich halt auf Facehunter um und klatsche ein paar Schurken… :innocent:

Schurken sind in HS genauso beliebt und nervig und lästig wie in WOW. Kann mir bildlich vorstellen wer diese Klasse überwiegend spielt :wink:

Ich!! spiel die überwiegend ( über 1500 Siege), nun erzähl mal wie du dir mich vorstellst?

Ich habe schon vor paar Wochen geschrieben das der Schurke steil geht, aber wollt ja keiner hören. :man_shrugging: :rofl:

1 Like

Ja, so isses ja auch gedacht. Wozu brauch Edwin denn sonst? ^^

Ich find Hanar ätzend. Ein 2-Mana-Minion mit 5 Leben!!! Und dann hat er diese krasse Fähigkeit. Kommt oft im ersten oder zweiten Turn und du kriegst den einfach nicht weg, während der Schurke sich nen schönen Weihnachtsbaum um sein Face baut.

Hat er doch :stuck_out_tongue:

Nur weil du Recht hattest war deine Prognose nicht automatisch gut , am Anfang der Expansion hatte der Rogue kein Land gesehen , es hat erstmal 2 Nerfrunden gebraucht bis er richtig gut würde.

10/10 on Turn 4 is ganz bestimmt fine, das Deck is das Edwin ja auch nie alleine kommt sondern immer noch Kleinzeug mitbringt und so Board aufbauen kann die man kaum brechen kann , die einzige Klasse die ihn gut beantworten kann is Priest , oder man braucht halt Zephrys .
Edwin kommt entweder sehr früh bevor man darauf antworten kann , oder nachdem der Gegner schon seine besten Antworten verbraucht hat und meistens is er einfach Insane und auf jeden Fall nen HoF Kanidat.
Mal ganz abgesehen das die ganze euer Karten kosten 0 ihn auch ziemlich pushen, und es gibt ja auch noch die Karte die einen 3 Coins gibt was für Edwin einfach +6/+6 ist

Mich würde mal interessieren wieviele Spieler jetzt mit DH zum aller ersten Mal legend wurden… diese klasse…braucht keine klasse

Ok, da liegt der Hund begraben. Ich spiele sehr viel Priest und deswegen find ich Edwin jetzt nicht so schlimm. Für andere Klassen mag er dann doch op sein. Und die haben nartürlich Recht, wenn sie ihn gern in der HoF hätten.
Kommt zwar nicht oft vor, das User hier ihre Meinung ändern, aber ich tue das hiermit: Ich hatte Unrecht.

1 Like

Doch Pii genau das heisst es. :wink:

Und der Rouque war immer schon stark, nur alle haben ja auf den DH gelauert…
Ich habe mit fast jedem DH den Boden gewischt, egal ob vor oder nach den Nerfs.

Von Bronze 10 auf Platin 5 mit nur einer niederlage, also so schlecht war der Rouqe auch am anfang der neuen saison nicht. :wink:

Edit: Warum kann ich eigentlich keine Beiträge zitieren?

Die Demon Hunter Nerfs waren allesamt für den Popo. Die Klasse ist immer noch die beste Tempoklasse im Spiel. Wieder einmal haben die Entwickler unter Beweis gestellt, dass Sie nicht balancen können oder wollen.

Dann hast du entweder schlechte DHs als Gegner gehabt oder die Decks waren allesamt zu gierig aufgestellt. Ich habe mit dem Schurken auf Platin nicht den Hauch einer Chance gegen den DH; sein Tempo und seine Ausdauer (dank Lifesteal) sind dem Rogue einfach total überlegen.

Nimm an du hast 2000 Affen die an der Börse spekulieren , nach reinen Zufall.
Nach 10 Jahren sind 1 oder 2 Affen Millionäre , haben die etwas richtig gemacht?

Mit wie vielen Sternen haste den angefangen?

Ich glaube 7 ich war die Saison davor auf Rank 3

@Yusuke, dass mag sein aber ich bin jetzt auch nicht der über Spieler.

Und wieder liegst du falsch. Mit Rank 3 hat man keine 7 Sterne ^^

Hier ein Beispiel, wie ein Prospieler von einem DH total vernichtet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=Xl6IXqltT7M&feature=youtu.be

Scheint ja ziemlich „balanced“ zu sein. KEK. Erinnert mich an Kingsbane, nur besser.

1 Like

Wieder. :thinking: Wann denn das erstemal?

Ich war die Saison davor Rank 3 und ich weiss nicht genau mit wievielen Sternen ich angefangen habe zu Laddern, ich merk mir nun nicht alles.

Ich such jetzt auch nicht die Tabelle raus, sry.

Es müssten eigentlich 9 Sterne sein, wenn du in der letzten Saison Rang 3 warst, aber offenbar gibt es auch hier gewisse Unterschiede nach unten und nach oben, die vom MMR abhängen dürften - irgendwie scheint das System dahinter auch noch nicht ganz so klar kommuniziert zu sein.

1 Like

FU Blizzard, kurz vor Legend gewesen und dann 7 Spiele am Stück verloren. Muss ich wohl meine Skills auf dem Weg verloren haben. und nein ich spiele keinen DH!

Ich hasse jeden einzelnen Dämonenjäger Spieler.
GET SOME SKILLS

Schönen Abend noch =)

1 Like