Ab Diamond 10 macht es keinen Spaß mehr. Jedes zweite matchup isr ein priest … immer das gleiche Deck und die Spiele dauern ewig … bis man im fatigue raus ist…schade
Ich wäre froh wenn es in jedem 2. Match einen Priester geben würde. Gerate fast nur an Discard-Warlocks.
@Leadustin: In welchen Rangbereichen bist du derzeit?
Von Bronze weg bis Dia5 habe ich nur einen einzigen Discard-Warlock gesehen, angeblich soll es von Dia5-Dia1 ja soviele geben?
Offenbar liefert jetzt nach Zephrys auch die Drachenkönigin Alexstrasza die gewünschte Karte:
Fall 1:
Der gegnerische Magier hat nur noch 4 Leben. Das wäre in der nächsten Runde lethal. Er spielt Alexstrasza und entdeckt zufälligerweise „Nozari“ und stellt mit 1 Mana 26 Leben wieder her.
Fall 2:
Gegnerischer Priester spielt die übliche „Raza/Schattenhäscher Anduin“-Kombination. Trotzdem sieht es nicht gut für ihn aus. Er spielt Alexstrasza und bekommt für 1 Mana „Drache von Kaltarra“ Dadurch kann er mir noch in der gleichen Runde beliebig oft 3 Schaden für 0 Mana zufügen.
Man könnte fast glauben, Blizzard hätte gerne noch mehr Karten, die den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellen. Mal sehen was die neue Erweiterung bringt.
Wann wird Edwin endlich mal auf +2/+1 runtergeschraubt?
Die Karte wäre immer noch gut spielbar. Aber wenn ich dauernd (3 Spiele in Folge) vom Schurken ein total übertriebenes Minion vor die Nase gesetzt bekomme, vergeht mir bald die Lust irgendwas anderes als Rezz-Priest zu spielen
Lieber in die HoF, als ihm die Werte kaputt zu machen.
In Wild wird Edwin aber (wie der gesamte Rogue, btw.) so gut wie gar nicht gespielt (das haben alle Classic-Legendaries der Klassen gemein, außer OTK Antonidas). Da sollte man ihn lieber in Standard lassen, wo er wenigstens überhaupt noch einen Platz findet. Und Loran hat Recht, mit +1 HP würde das immer noch ordentlich viele Stats bringen, auch defensiv, ohne aber in total übertriebene Bereiche zu gehen.
Am besten wäre es imho, wenn das Classicset von Zeit zu Zeit rotieren würde.
Dann könnte man sich Nerfs und die HoF für Classic-Karten sparen und das Classicset könnte in unterschiedlichen Variationen wiederkehren. Wenn z.B. ein Addon mit Mechfokus ist (wie Boomsday), könnte man auch strategisch ein paar Mechs aus GvG im Classicset platzieren.
Wenn sich die Leute über eine Karte beschweren, wie Leeroy z.B. verordnet man ihr einfach 2 Jahre Pause von Standard und bei der nächsten Rota kommt er vielleicht wieder zurück.
Dann hätte ich aber zu der Zeit ein unvollständiges Classic Set, da ich keine GvG Karten hatte/habe, ausser ein paar spezifische, die ich für Wild hergestellt habe.
Wie willst du das machen, wenn jetzt einer erst in diesem Jahr angefangen hat, und dann KotFT Karten im Classic sind?
Jedem „for free“ die Classickarten schenken? Wie soll bei Blizzard dann Geld reinkommen?
Ganz einfach, man bekommt erst dann Zugang zum jeweiligen Modus, nachdem man sich mindestens 25 Packs gekauft hat
Die Leute müssen, wie es bei einem rotierenden Set nun mal so ist, in den sauren Apfel beißen und die neuen Karten kaufen. Magic etwa arbeitet mit rotierenden Coresets und da funktioniert es ja auch.
Ohne das Produkt dessen sich die Lebewesen nach Nahrungsaufnahme entledigen und was jeder 3jährige heutzutage inflationär im Kindergarten Posaunt aber nicht durch den schimpfwortfilter für 2 jährige in diesem forum geht was ist derzeit im Schlachtfeld kaputt bzw bei den Leuten im Kopf die diesen Müll auf die Welt los gelassen haben.
Ich hab jetzt 3 Runden am Stück mit dem 7-8 Platz abgeschlossen was erstmal nicht das ding ist.
Was mich aber ankotzt in allen 3 Runden bin ich nicht mal bis Taverne 5 gekommen weil man ab runde 4! Mindestens 10 dmg in die fresse bekommt bzw dann von son Highroll Alex mal eben geschmeidige 22!!! Schaden in Runde 7 sag reicht es nicht das mit dem dh eine zum würgen aggrolastige ladder entstanden ist muss man diesen Schrott nahtlos in alle modis einbringen?!
Ich habe ein einziges Spiel gemacht Spiel gespielt um mal doch ne
Quest zu erledigen. Quest: Vernichtet 25 Diener war eine. Gegner: Questmagier. Nach dem spiel hab ich die Quest erledigt gehabt (und das Spiel wieder beendet - ging zum Glück schnell die Quest… gegen ein Deck, was ja gar keiner Diener hat ) Hat dieses Spiel Niveau xD.
Wolltest du nicht aufhören? In diesem Fall, willkommen zurück
Wow, wenn bedeutet die Lage zu checken heißt spielen, ist es dasselbe wie die Auslegung was RNG ist Ein Spiel, bei dem du jeden Zug weißt, was der Gegner zieht , durch „RNG“ bekommt und du mit Verbundenen Augen weißt, wie die Spiele ablaufen, da sie immer mit dem selben Algerhytmen ablaufen braucht man nicht spielen, da es eine gewisse Art Cheating ist. Statistisch ist es praktisch unmöglich, dass eine identische Draw und Kartenausspielung in 3/4 spielen stattfindet… und die bereits nach dem ersten Turn alles zum weiteren Spiel weißt! Naja es freuen sich jetzt andere Anbieter, die mehr Niveau bieten als Blizzard
Sicher, dass sie sich freuen? Warum kommst du auch für nur ein Spiel zurück? Du sagst doch jedes Mal, du weißt, dass es manipuliert ist - warum testest du dann dennoch immer weiter und erwartest andere Ergebnisse - „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“
Mich freut es ja für Sturmi, er hat halt ein Spiel gefunden, Hearthstone, welches ihn immer wieder dazu verleitet doch wieder reinzuschauen.
Das nenne ich Hingabe, ich würde das Spiel deinstallieren und es vergessen.
Das kann ich auch alleine
Mit dem Evolve-Shaman grad tatsächlich mit beiden Fernsicht die beiden 0-Mana-Mutieren aus dem Deck gezogen. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit für?
Konnte mich im Laufe des Matches immerhin noch stabilisieren und war sogar kurz vorm gewinnen. Die Puzzelbox hat dann am Ende aber mein ganzes Board voller mittelgroßer Diener weggefegt, dem Mage Minions, Heal, Carddraw und eine Waffe gegeben - dann war es vorbei.
Da freut man sich doch bei soviel Glück
Das ist mir in den letzten Wochen wo ich das Deck spiele auch schon mehrfach passiert… schon unappetitlich das…