erstaunlich wie quest warlocks immer maly und alex kriegen für 0 mana aber wen man es selber spielt in 10 games nicht 1 ma die combo sehr lustiges skill game
Da scheint wohl jemand auf Blizzards böser Buben Liste zu stehen.
jop genau so wie lamer hunter mit brocken weapon jede runde atacken ohne haltbarkeit zu verlieren is auch sehr skilled
Töte seine Drachen, spiel Ooze, bring so viel Druck aufs Board, dass er eben nicht mehr face gehen kann/sollte. „Brocken“ ist die sicher nicht.
Ah wirklich, bald sogar? Zahlt deine Mama leicht deine Internetrechnung erst wieder wenn du dir einen bezahlten Job gesucht hast
Okay, der war vielleicht etwas forsch. Als Replik auf dein „gegenseitiges ergeilen“ aber ganz passend wie ich finde.
Also man liest sich vermutlich bald wieder, die Hoffnung das dem zukünftig nicht mehr so sein wird stirbt aber zuletzt. Daher viel Spaß im neuen Game, was auch immer das sein möge.
PS: Ich empfehle Mensch ärgere dich nicht. Hat zwar auch Rng, dafür aber sicher keinen bösen Algorithmus im Hintergrund. Einziger Nachteil für dich ist, du kannst keine „kreativen“ Kreationen spielen und dich dann darauf ausreden damit nix zu reißen. Bis auf die Farben der Figuren ist nämlich alles gleich.
kein bock i nen aggro low no braienr zu spielen spiele mehr mid game controll nur 0 chance gegen den mist
Damit wäre an der Stelle wohl alles gesagt.
Edit: Ach nein, warte. Control ohne Ooze? In der Meta? Ok, es ist doch alles gesagt gewesen.
Hab mich mal wieder an Wild-Constructed gewagt.
Der Questmage muss weg. Ganz dringend.
Heut abend verschwindet er bestimmt fürs erste…
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade in Wild spielen die meisten doch eher ihre alten Decks weiter und es werden vielleicht nur ein paar Karten ausgetauscht
Brawl erst beim vierten Versuch geschafft. Super wenn man 3 Spiele hintereinander nur so Zauber bekommt wie: „Ziehe drei Karten aus deinem Deck, schmeißen alle gezogenen Zauber ab“ und als Minions dann bevorzugt welche mit Rekruit oder Handbuff, wenn das ganze Deck nur aus Zaubern besteht
Ich habs als Freundschaftsspiel mit meinem Zweitaccount erledigt. Dieser Brawl ist selbst mir zu zufällig
So 100% sicher bin ich mir auch nicht
Valeeras Zauberklau ist einer meiner Lieblingsbrawls, obwohl ich im normalen Hearthstone immer gleich ein Augenbrauenzucken ob zu viel RNG bekomme xD Ich schätze mal, dass das so ist, weil es im Brawl um nix geht, sobald man wenigstens 1x gewonnen hat und dann ist es für mich anders als im Ranked nicht so schlimm, wenn Yogg mich komplett verarschen will
Trommelwirbel
Badumtss!
Feuerrabe hat 500 Postings erreicht. Der Pyros auf dem Profilbild entwickelt sich zu seiner 2. Stufe. Der Rahmen vergoldet sich.
Ab jetzt noch besser, größer und schneller!
PS: Wo bleiben die 2. und die 3. Form von Pyros! Dann muss ich halt mit einem blöden Magma Rager vorlieb nehmen. Ihr wisst nicht, was euch bei 1000 Postings erwartet!
Ich denke Mindrender Illucia wird nicht ausreichen, um das Matchup gegen QuestMage zu drehen.
Warum? Er ist nicht unbesiegbar.
Du spielst nicht wirklich Wild, oder? Es entstehen manchmal mit den neuen Erweiterungen auch komplett neue Decks. Beispiel: Discardlock; den gab es so in der jetzigen Meta-Form die letzten 4 Jahre nicht und mit dem „Austausch von paar Karten“ war es hier auch nicht getan.
Ab 1000 Posts dann mit dem Ragnaros Avatar? Den gibt es zumindest.
Ertappt Nachdem es Level 2 & 3 von Pyros nicht gibt, muss ich das nächstbeste nehmen.