Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Letztes KC so schön. Selbst was bauen, Taktik macht einiges aus und kann man gut spielen.
Diese Woche: Ich spiele Unstable Portal -> Wisp
Mein Gegner Firelands Portal -> Nozdormu the Timeless
GG. Wird mal wieder ein Win und dann eine Woche auf was schönes warten.

Der heutige Tavern Brawl is wieder nur Mist. Kein Deckbau, 99.9% Glück und 0.1% Strategie, aber gleichzeitig dauert jedes Match Ewigkeiten. Eine dümmere Kombination gibts ja nicht. Ich glaube ich wechsel wieder zu Legends of Runeterra: da gibts so einen Schwachsinn nicht, es gibt keine Packs, man bekommt mehr Kram um Karten zu basteln, und es hat mehr Spieltiefe.

Meint ihr es kommen noch weitere nervs oder wird das erst mal so bleiben :thinking:

Irgendwas wird es sicher noch treffen.
Secret Passage kann gerne auf 2 Mana hoch oder anstatt von 5 Karten bekommt man 3 aus dem Deck.
Lightning Bloom kann auch gerne verändert werden, da würde es viele Varianten geben, aber es wäre kniffelig da die richtige Mischung zu finden.
Guardian Animals gerne auf 8 Mana hoch oder keinen Rush mehr für die beschworenen Diener.
Twilight Runner kann gerne auf 6 Mana hoch oder den Angriff von 5 auf 4 oder er zieht nur 1. Karte anstatt von 2.

Mir würde bestimmt noch etwas einfallen, aber gerade habe ich nicht so die Zeit dafür :sweat_smile:

3 Likes

Würde ich direkt so unterschreiben was ich mich frage ist ob der Pala genervt wird weil Ich habe mir das dekc am anfang gecraftet und ich habe überhaupt kein spaß an dem Deck und hoffe das ich ein wenig an Staub kosten retten kann dadurch XD

Stealth Rogues sind lästiger als face hunter …

3 Likes

Ich mache mir langsam Sorgen um ihn…Er ist jetzt schon seit 3 Tagen weg, er wird es diesmal doch wohl nicht ernst meinen?:wink:

2 Likes

Ich hab gedacht ich schaffe es enldich mal auf den Legenden-Rang… nix ist.
Ab Dia1, 1 Stern, ging es nur noch abwärts.
Hab die Decks gewechselt, hat alles nix gebracht. Jetzt bin ich Dia3, 1 Stern.
Kotzt mich an…
Ja, ich hab Pausen gemacht.

Die Drecks Stealth Rogues hatten z.T. Glück und waren einfach viel zu schnell.

1 Like

Du wirst es mir nicht glauben das ist mir schon 5 mal pasiert von rang 2 bis rang 5 wieder runder und das auch immer mit Pausen und Deck Wechsel ect absoluter bullsh** da kommste dir einfach verarscht vor

Eben gerade ein Spiel verloren, weil ich das Fenster fürs Auswählen (Nature’s Studies und Branching Path) als Druide nicht bekommen habe und den Zug dann bis zum Ropeende abwarten musste. Danach ging es für fünf Spiele ganz normal. :crazy_face:

Also das Druidendeck ist ja wohl das lächerlichste und most broken Deck ever.
Fail hoch 5 Blizzard… kopfschüttel
Weiß gar net was schlimmer ist, Leute die dieses Deck spielen und sich einen Ast abfreuen wie toll sie nicht sind, oder Blizzard die so einen Dreck live bringen

1 Like

Alle Welt meckert immer über den Priester.

Ich könnte aktuell jedes Mal ko.tzen wenn ich gegen Schurken gematched werde.
Egal ob Stealth, Galakrond, Secret.
Es ist so nervig (seit Galakrond vor allem) endlose Schleifen von Lakaien, discover dies, discover das, 0 bzw 1 manakarten raus hauen, shadowstep, shadowstep nochmal, die Hand switched wenn man grad nichts passendes zu spielen hat und zur Krönung noch endlos Geheimnisse spielen (wen ma keine Möglichkeit hat den Schattenjuwelier zu entfernen ist das Spiel verloren).

Mir geht’s hier nicht drum den Schurken OP zu betiteln, das ist er auch nicht, aber ultra nervig :crazy_face:

2 Likes

3 Resurrect Priests in Folge, 4 mal Vargoth (dabei ist er 1 MAL gestorben) , nächstes Match dann copy gottesschild auf den Spion mit Wiederkehr. Danke für nichts
Ich hasse den Priester. Punkt.

Hey Versager, hey Versager, null Mana Spell Hey Versager, Hey Versager, 1 Mana Spell hey Versager, hey Versager. So viel interaktiver Spaß

Ach ja falls hier alles durch den Schimpfwortfilter unkenntlich gemacht wird, ist nur der Sound von Federschnipser, warum sind da eigentlich Beleidigungen im Spiel :thinking:

Priester ist manchmal noch machbar aber diese räudigen Schurken. So ein No Brain Deck mit ihrem behinderten Aggro Setup. Das kann doch nur irgendwelchen Downies Spaß machen. Null nachdenken und dauernd ins Gesicht, keine Taktik kein Spielverständnis - nichts. Das Spiel ist aktuell nur nen dickes XD für mich. Nerfed endlich diesen unendlichen Carddraw bei diesen Aggro Klassen. Geheimgang zB ist ne absolute Frechheit.

1 Like

Dieses Libram Palading ist die Pest. Wer behauptet diese Erweiterung ist schwach im Vergleich zu anderen lügt. Ich geh wieder wild :slight_smile:

2 Likes

Ich spiel seit Monaten nur noch wild. Hat viele Vorteile: Die Meta bleibt größtenteils stabil, man braucht keine Karten kaufen und man kann über Monate ein Deck perfektionieren. Neue Ereiterungen sind maximal ein paar Stellschrauben, aber mehr auch nicht.
Einzig für Leute, die ständig Abwechslung brauchen, ist der wilde Modus nicht geeignet. Aber das trifft ja dann auch das Schlachtfeld zu.

2 Likes

Aber auch das ist mMn ein Scheinargument. Ich hab mich mal kurz durch die letzten Monate der Metareports von tempostorm geklickt - und es ist im Endeffekt doch immer dasselbe. Schnelle, aggressive Varianten von Rogue und DH, Controlpriester und eine schnelle und eine langsame Variante vom Warrior.
Ja, die Karten ändern sich vielleicht öfter, aber eigentlich spielt man doch kaum was anderes.
Und auch, wenn die Entwicklung in Wild doch langsamer vorangeht, entsteht dort wenigstens (schon allein aufgrund der Möglichkeiten) regelmäßig was ganz Neues - der aggressive Discard-WL, Darkglare-Giants usw.
Dafür bleiben die Evergreens wie der Highlander-Priest halt wirklich ewig, wenn sie nicht zu Tode generft werden.

Kann Blizzard die Quests nicht so verändern, dass beim tauschen einer 50er eine 60er kommt. Nein man bekommt wieder nur ne 50er. Und heute als Bonus bekommt man eine 50er, welche man tauschen möchte als Tausch zurück. Well done Bli$$ard.

Für mich darf jeder spielen was er mag, ich liebe den Priester und viele hassen, ich will aber Spaß.

Das Einzige was ich nicht nachvollziehen kann, wie Leute uralte, schon damals langweilige Mülldecks onlyface Decks wie den Pirate Warrior spielen der kaum irgendetwas an Überlegungen benötigt.

War mir schon damals zu blöd und ist es heute noch. Autoconcede. Zeit ist mir zu schade und ich will Spaß beim spielen haben.

2 Likes