Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

So unterschiedlich sind die Ansichten → ich freue mich im wilden Modus über jeden (Raza-)Priester, da dieser mir zu 80% einen weiteren Stern gibt. Und nein, ich spiele kein Aggrodeck.

was spielst du denn für ein Deck?

Und gegen welchen Gegner ist dein Deck schlecht im Wild?

Oddwarrior. Schlechte Matchups sind in diesem Fall Questmage und Bigshaman.

Big Schamane? Der hat doch nur begrenzten Value?

Das Problem sind hier Vivid Spores und Ancestral Spirit. Wenn der Bigshaman es schafft, diese Spells z.B. auf einen Scrapyard Colossus oder Colossus of the Moon zu setzen, kriegt man diese Minions fast nicht mehr weg.

Nach Tagen ein paar Questspiele gemacht. Und man merkt noch mehr, was für ein Idiotenspiel HS ist- Nur Copy, RNG, Refull und alles zusammen. Ein gebuffter 5/12 Diener ist mit einer RNG einfach so weg.
Vor allem „RNG“ :rofl: Ein RNG, den man weiß, ist das denn noch RNG? :thinking:

Bei HS läuft schon gewaltig was schief, wie wenig Eingriff man selber überhaupt noch hat.

Du merkst aber schon, dass du dich grad selbst beleidigst?

DU bist einer der größten HS-Spieler, die hier rumlaufen. Du hast für ein „Idiotenspiel“ eigens 665 Beiträge erstelllt.

Wie kann man so zwiespätlig sein, dass man ein Spiel, welches man doch so sehr hasst, diesen enormen Aufwand betreiben?

Das ist echt teils komisches Verhalten.

Ich persönlich hasse Rosenkohl, nach deiner Logik müsste ich jedes Mal in ein Restaurant gehen und Rosenkohl bestellen (dafür Geld/Zeit ausgeben), nur um mich zu beschweren.

Hilf Dir doch bitte selbst und nutze deine Zeit besser als mit HS oder Forenposts, würde ich diese Energie, welche du in das Forum und Hs investierst (mit diesem Ergebnis nutzen) würde ich auch miese Laune habe

5 Likes

Und 666 Beiträge wieder gelöscht :joy:

3 Likes

Srry, dass ich eine Feststellung mitteilte.
Ich kann sowas schreiben, da ich diese Dinge so gut wie nie gespielt habe, oder diese Dinge als Grunddeck nie beinhalteten. Ich habe mich nie Aggrodecks oder den DH kritisiert, da diese Decks, die genannten Dinge nicht beinhalten.
Kritik ist erlaubt, wenn man genau das auch nie spielt >.<
Und außerdem wenn ich nix mehr diesbezüglich(was schon deutlich nachgelassen hat, da ich ein anderes Game spiele) poste, wird es jemand anderes tun, da es nun mal die Wahrheit ist.
Daher habt mich lieb, adios :rofl:

P.S: und 666 Beiträge sind der perfekte Ausstieg :rofl: :joy:

Bis gleich…:face_with_hand_over_mouth::grin::+1:

3 Likes

Eines der größten Probleme an Aggrodecks im Moment ist eben, dass sie verdammt viel draw haben. DH ist u.a. so stark, dass gefühlt jede Karte eine neue Karte zieht, aber ich glaub du merkst selbst nicht mehr was du schreibst =)

1 Like

Der Windbeutel ist wieder am Start :rofl:

1 Like

Du machst immer nur „ein paar Questspiele“ und so wie Du HS hier betitelst musst Du Dir wohl das gleiche Etikett anheften, weil Du es geschafft hast, Dich über Hunderte von Beiträgen lamentierend auszulassen ohne jemals wirklich auf andere Postings einzugehen. Letzteres fand ich ziemlich „creepy“, da Du so einfach nur Fanatiker bist ohne den Wunsch, Dich über irgendwas tatsächlich auszutauschen. Du ignorierst konkrete Fragen, Hinweise… es kommt immer nur ein neuer Kommentar zum „Idiotenspiel“.
Mir ist sowas fremd und ich geb zu dass es mich triggert weil es für mich rein destruktiv ist.

Viel Spaß mit dem „anderen Spiel“!

3 Likes

Vor der Erweiterung spielte man im Wild-Modus in 9/10 Fällen gegen Priester, Magier und Dämonenjäger

Nach der Erweiterung spielt man im Wild-Modus in 9/10 Fällen gegen Priester, Magier und Paladin

Wahnsinn diese Abwechslung. Ständig trifft man auf neue Decks, die man garantiert noch niiie gesehen hat.

Statt über ein neues Belohnungssystem nachzudenken sollte Blizzard sich eher um das Spiel selbst kümmern.

1 Like

Vergiss nicht den DiscardWarlock. Hatte ich 4 mal am Stück…

An den würde ich mich erinnern - nur habe ich leider ewig keinen Warlock mehr gesehen.

Nicht ganz richtig, ich habe extra im Decktracker nachgesehen:
Embiggen-Druid
Biglock (mit Fleischriese + Geschmolzener Riese)
Bigshaman
Piratewarrior
Kingsbanerogue

und das nicht gerade wenig. Die Mehrheit bilden allerdings nach wie vor Mages und (Raza-)Priests; Paladine sehe ich relativ wenige. Wir sprechen hier vom Bereich Dia5 - Legend, nach der Erweiterung wohlgemerkt.

In welchen Rangbereichen siehst du die von dir genannten Decks?

Derzeit bin ich zwischen Gold 1 und Gold 5 unterwegs.

Ist es weiter oben im Ranking abwechslungsreicher? Dann würde ich eventuell mehr spielen als nur alle drei Tage die Quests.

Über mangelnde Abwechslung konnte ich mich nicht beklagen. Manchmal ist halt der Mulligan ein Glückspiel, da du vorher nie weißt, ob du nun einem Aggro oder langsamen Deck gegenüber stehst (Bsp: Secret vs Questmage).
Der Razapriest kommt jedenfalls nach wie vor zu ca. 20% vor.

Hat Lifecoach wieder angefangen Hs zu spielen oder warum brauchen die Leute heute wieder für jeden Zug die vollen 90 Sek und das 3 Matches hintereinander…