Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nimm es dir nicht zu Herzen und lass es dir gutgehen!

Schade, ich hoffe nicht so lange.

Aber kann dich verstehen :see_no_evil:

Kann ich gut verstehen. Ich denke, in ein paar Tagen hat sich die Lage wieder entspannt. Dann wird stattdessen wegen der neuen Erweiterung gemeckert.

4 Likes

Oder über bad RNG und „Schattenaccounts“…

Was wäre das Forum ohne diese Konstante :rofl:

3 Likes

Ich hoffe, du kommst wieder :slight_smile:

Jetzige Meta drücke Heropower oder lege eine Waffe an. In Runde 1 einfach mal 3 Minions ausspielen. Die Gegner sind abwechselnd Jäger und Dh. Leider ist das Spiel extrem für Noobs ausgelegt, damit die auch eine Chance haben und nur so Decks spielen. Aggro ist so verdammt langweilig und möchte mal wieder Spiele, die nicht nur 1-2 min gehen.

2 Likes

Wenn der RNG bei HS komplett auf das mindestmaß reduziert werden würde, wären hier die meisten nicht so „gut“ wie sie glauben…Man siehts ja in einigen Kc, welche Fähigkeiten diese dann besitzen :rofl:

Ach Stürmi, langsam wird’s echt langweilig.
Du kommst mir vor wie Donquixote, mit seinem verzweifelten Kampf gegen die bösen Windmühlen.
Nur in diesem Fall sind die Windmühlen der böse RNG. :wink:

1 Like

Tja man soll ja nicht lügen :sunglasses: . Ich meine, wenn ich meinen Games erlebe, dass Gegner auf RNG setzen und eine 99% Erfolgsquote damit haben, kommt man nur zu dem Ergebnis. Und das KC bei dem es fast keinen Refull gab machen sich eben diese Spielfehler bemerkbar und diese Spieler haben dort nun mal keine Chance! Und meine Stats dort bestätigt es. Ich wollte es nur noch mal erwähnen. Was ich heute wieder erlebt habe… :see_no_evil:

Er redet von Spielfehlern und verballert die Coin regelmäßig für die Heropower. Und das ist nur der Start eines Spiels bei ihm.
Unfassbarer Wahnsinn, wortwörtlich.

1 Like

Du hast weder von Hearthstone, noch von Mathematik eine Ahnung ^^

1 Like

1/1000 = regelmäßig <<

Was für eine Vorlage :rofl:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Nacht ist lang und der Pfad, der vor uns liegt, ist voller Schrecken, denn ein alter Feind von allem, was gut und heilig ist, ist zurückgekehrt. Eine Zeit lang sah es so aus, als ob das Böse in Azeroth besiegt worden wäre. Doch in Wahrheit hatte es sich nur in tiefen Hallen von Obsidian zurückgezogen und in der Zwischenzeit seine Fühler nach uns ausgestreckt.

Wir haben sie nicht kommen sehen. Die Infiltratoren, die Runen, die sie mit sich trugen, sie schienen nur ein schwacher Abglanz einer von traumatischen Erinnerungen erfüllten Vergangenheit zu sein. Nun ist es zu spät.

Der Big Priest ist wieder zurück. :sob: :face_vomiting:

Ich habe alles versucht und es war noch immer nicht genug. Ich habe den Highlander-Hunter bis an den Rand seiner Belastbarkeit und darüber hinaus getrieben. Carddraw war kein Problem, da ich mit Carrion Studies vorsorglich Octosari geholt habe. Removal war kein Problem, da ich gleich 2 Boardclears spielen konnte. Facedmg war kein Problem, weil ich Brann spielen konnte und die Infiltratoren glücklicherweise nicht meine Keyminions erwischt haben, aber leider stimmt das nicht ganz.

5 Schaden. So viel brauchte ich für Lethal. Und es gab so viele Optionen, wie ich diese 5 Schaden erreichen konnte. Aber alle haben mich betrogen, weil bestimmt alle Anduins dieser Welt mit Blizzard-Mitarbeitern schlafen, wie sonst hätten sie den totgeglaubten Big Priest wiederbeleben können?! :rage: Zephrys ließ mich im Stich, das Auge von C’thun ließ mich im Stich, Demon Companion (Charge oder +1) & Animal Companion (Always Huffer) ließen mich im Stich.

Was dann folgte, war einfach nur grauenhaft. Khartut und die Grabesrune führten zu noch mehr Khartuts und noch mehr Heilung und weil Blizzard nicht in der Lage (oder willens, immerhin bekam der Priestspieler in diesem Match solch eine verdächtige Sonderbehandlung) war, mir einen Zephrys zu geben, gab es keinen Weg für mich, die Flut aufzuhalten :pensive: Zephrys, dieser miese Verräter, steckte unter meinen letzten 3 Karten :rage:

Dann enthülte sich die ganze dunkle Wahrheit, warum der Big Priest noch lebt und nicht in der Mülltonne ist, wo er hingehört. Es reicht nicht, dass er sich mit der Nekromantie beschäftigt, nun kommt auch noch Blutmagie hinzu. Ein unheiliger Blutgott, den sie als falschen Götzen verehren, stellt ihnen sein Blut zur Verfügung und sie nutzen es, um die schrecklichsten Dinge damit zu tun.

Die Mauer aus Khartuts war unüberwindbar und schon bald war mein Gegner wieder vollgeheilt. Ich habe den Erfolg bekommen, 250 in einem Match zu verursachen und es hat trotzdem nicht gereicht :sob:

Ich hasse Blizzard so sehr dafür, dass sie es auch nur in Erwägung gezogen haben, den Big Priest zurückzubringen, aber noch mehr hasse ich die Leute, die solche Scheusale sind und dieses Deck spielen, das von Aggro bis Control alle nicht leiden können.

Der Big Priest ist das abscheulichste aller Decks. Man mag sonst vielleicht schon jeden Priesterspieler als Kellerkind, das einen am liebsten in seinen Dungeon einsperren möchte, ansehen, aber dieses Deck erreicht ein völlig neues Level.
Jedes andere Priestdeck >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Rezz-Priest>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Big Priest

Erst, wenn bald die Spielerschaft darniederliegt wegen unerwünschter Flashbacks an KotFT, wird man in den Blizzard Headquarters vielleicht einsehen, was für ein Unrecht geschehen ist. Dann ist es allerdings zu spät. Bereits angerichteter Schaden kann nicht wieder gutgemacht werden.

#deletebigpriest

2 Likes

Die Mülltonne war schon voll. Da lagen die ganzen Aggro-Decks drin. ^^

Mein Highlander-Hunter ist nicht mal die Aggro-Variante :joy:

Machen wir den Priester halt noch lästiger … man man man Blizzard

Du hast dich verschrieben. Tausche bitte das ä in ein u :wink:

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Es ist ernüchtern wie einige Klassen liegen gelassen werden.
Ich war am Anfang recht vom Rekruten-Buffpaladin angetan. Es wurde ganz schnell gegen (NUR) Magier in die Tonne gestampft.
Der Paladin hat kaum ne Möglichkeit Karten zu ziehen oder irgendwas zu generieren. Der Magier hat in 4 Zügen bereits 6 Karten mehr gezogen + 4 Zauber generiert. Das heißt in 4 Zügen 10 neue Karten erhalten. Einfach neutral gesehen ist das übertrieben und fördert nicht gerade das geistige Denkvermögen dieser Spieler.
Andere wie der DH hat ja auch Carddraw. Aber dort ist es noch im Verhältnis okay, da er ja nicht wirklich RNG Refull hat.
Aber schade, dass Tiefenlicht und Co nicht mehr im Standard sind, ich hab grad echt Bock auf ein Milldeck ums diesen Dummies mal zu zeigen :angry:

Spiel Tickatus und Y’shaarj, dann haben deine Gegner 10 Karten weniger im Deck. Und es gibt außerdem in der neuen Erweiterung einen geistigen Nachfolger vom Tiefenlicht-Orakel. Er zieht zwar nur eine Karte, aber immerhin.

Naja damit kommt man aber nicht weit, bis man die Kombo mal ausgespielt hat, ist der Magier schon über einen hinweggerauscht^^

P.S: Was soll die Karte Untotes Ungetüm im KC, die kann nie ausgespielt werden???
So nach dem 6. Versuch KC kann sich Blizzard ihr Pack sonst wo hinstecken

https:/ /hsreplay.net/replay/iBZqbxymC723VyP8r3HLKV