Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Neue Erweiterung + neues Belohnungssystem = Gameplay bleibt beim alten.

  1. Vor allem wenn es eine „Absolviere als Priester…“-Quest gibt spielt man im Wild-Modus nur noch gegen Resurrection-Priester.
  2. In fast allen Spielen und jetzt neu auch bei den Duellen gewinnt ein Spieler leicht und locker weil er alle notwenigen Karten zieht - und der Gegner hat keine Chance.
  3. RNG-Karten stellen nach wie den Spielverlauf auf den Kopf

Hey, aber jetzt darf ich mich immerhin mit neuen Karten über die alten Probleme im Gameplay ärgern …

1 Like

Das Spiel wird mit jeder Erweiterung nur noch bekl… Total abstrus. Alleine wenn ich den Mageirrsinn schon wieder sehe. Immer schön lucky, hach herrlich.
Dazu lässt Bigpriest wieder grüßen. Und ja, ist eher ein Tier 3 Deck, aber trotzdem.
Und da spielt man dann kompetiv gg. lauter unfairen Clownfiestamurks. Ich wollte dem Spiel ja noch eine Chance geben, aber das war´s.
Ihr bekommt weder Geld noch meine Zeit für so einen Murks.

1 Like

Seitdem der DH erschienen ist habe ich genau 0 EUR in das Spiel investiert und werde es auch nicht machen. Alleine in diesem Patch schon wieder die ganze OTK rumge… FUN! :slight_smile:

Ja das Spiel ist jetzt noch mehr bei „ich-versuche-solange-zu-überleben-bis-ich-meine-ich-gewinne-in-einem-Zug-Kombo-habe, siehe Mage, druide, dh. Entweder das Board komplett voll oder mal eben 30+ dmg in einem Turn. Kein Wunder das Aggro dominiert

Hallo Leute, könnte mir bitte jemand helfen ich hab alles versucht. Seit dem Update sind meine Deckplätze einfach verschlossen und einige Karten fehlen mir … die alten Abenteuer die ich sogar durch hatte kann ich nicht mal spielen es steht denn da das ich alle Helden freischalten muss. Bei wem ist das auch so ?

Willste ne Antwort auf deine Frage oder wegen Spam reportet werden un keine Antwort bekommen ? :sweat_smile:
Aber egal, du musst noch Demon Hunter freispielen, das kannst du im Prolog von dem Abenteuer von Ruinen des Scherbenwelt ( Ashes of Outland) spielen.
Und nächstes mal etwas Geduld und nur einmal posten

2 Likes

Oh tut mir leid kenn mich hier nicht aus und Vielen danke für deine Antwort, hoffe es klappt. :slight_smile:

Wo ist der Hexenmeister-Heulthread? GRMPF

Wann wird der Hexer generft? geht ja gar nicht, Katastrophenkaskade ruckzuck 2x „verderbt“…6 Diener weg…Tickatus kopiert (Nzoth), 10 Karten weg…wirbelnder Nether …dröllfmilliarden seelensplitter zur heilung…das ist so langweilig, wie die ewig gleichen jaeger-rushdecks…kotz

Wieso kosten Karten wie Revolte oder Devolotionsgeschosse nur ein läppisches Mana? Ich möchte Blizzards Gedankengang echt mal verstehen.
Was bekommt man man dafür: Todesröchel wird umgeangen- Buffdiener/-felder werden gesilenced ;e igene Felder werden auch durch reinen RNG aufgewertet und nicht zu vergessen Zauberimmunität wird natürlich umgangen, wie gesagt für ein Läppisches Mana. Man sollte echt mal drüber nachdenken, was das eigentlich für ein OP ist.>.< Kein Wunder dass" Dummheit "gewinnt. Viel nachdenken braucht man da ja nicht und einige vorbereitete Züge des Gegners werden für ein Mana zerstört. Man kann ja diese Karten auch wunderbar umspielen :rofl:

Kein Wunder das Buffdecks keine Chance haben können.

Ich würde dich gern zitieren und darauf antworten, habe aber die Befürchtung, das der Text noch vier weitere Male geändert oder ganz gelöscht wird, deshalb lasse ich es einfach. ^^

Aber wenn du ihn zitierst, bevor er es abändert, nutzt ihm die Edit-Funktion nicht mehr. Dann ist Sturmis Erguss auf ewig im Internet festgefroren. Und wenn du dann noch die Antworten-Funktion nutzt, weiß man auch, auf welchen seiner Posts du dich beziehst ^^

Wo ist der Fehler? :wink:

1 Like

3x nacheinander warlock und immer das gleiche Aggro Deck… super Match making Blizzard …

Im 2. Zitat :wink:

1 Like

Weil beides ein sehr hohes Potential hat auch dermaßen nach hinten los zu gehen.

1 Like

Buffdecks keine Chance, chuckles in embiggen

Hab ich was nicht mitbekommen oder wo genau liegt der Spaßfaktor bei Tickatus?

in Kombination mit Sathrovarr ein quasi nie enden wollender Quell der Freude wenn man gegen das Deck spielen darf. So viel Interaktion hab ich nicht mehr erlebt seit dem Patron Warri oder den frühen Ramp Druiden und Chrage Giants Decks.

Warum spuckt ihr den Leuten nicht gleich ins Gesicht? So ne unfaire Schei?e, Mechaniken die man nicht Countern kann außer man spielt extrem schnelle decks lassen wenig bis keine Möglichkeit zu etwas außerhalb des Spektrums zu spielen.

Das werden lustige Monate entweder man spielt nen Agrro Deck oder der Gegner lacht dir das Deck weg. Quasi friss oder stirb, cool

3 Likes

Tickatus ist und das wurde bereits in einem anderen Thread thematisiert, Nerfkandidat Nr.1, auch wenn das zugehörige Deck in Standard bis jetzt nicht Tier 1 ist. Es würde mich sehr wundern, wenn das so bleibt. Warten wir mal ab…

Ist klar. Klingt eher um einen Versuch diese OP Karte zu verteidigen. So dumm kann man ja nicht sein, sie so schlecht auszuspielen!
P.S: Den Fehler mit dem Profilbild bekommt Blizzard auch nicht behoben^^

Das ist Blizzards Rache für das viele Löschen der Postings von Sturmfänger - dann wird eben im Gegenzug auch sein Profilbild gelöscht :smiling_imp: :grin:

7 Likes