Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Im Gegenteil, ich denke du bist auf einem Rang, auf dem deinen Gegnern das Gewinnen ziemlich egal ist und sie einfach nur ein RNG-Spektakel sehen wollen.

3 Likes

Ich verbrenne ihm 10 Karten! Den Priest kümmerts wenig und gewinnt. Noch Fragen?
(http s://hsreplay.net/replay/Re3gBi3dEQtAcHtknKpZ5H)
Delete Priest!

@Sturmfänger

Naja also ich spiele zu 100 % nur Mage und das seit 2 Jahren. War noch nie Legend. Bin einen jämmerlichen Sieg vor Legend gescheitert da mein Glück mich verlassen hat. Soviel Rng bzw. Luck braucht man mit dem Mage da ist meistens schlechtes Rng dabei also bleib Locker da hatten die Mages gegen dich halt mal den Luck auf ihrer Seite. Aber im grossen und ganzen sieht es schlecht aus für den Mage.

Dann schau dir die Spiele von mir mal genau an. Am besten du spielst nur noch gegen mich, da hast du eine 80-90% Glücksquote xD

siehe hier, das erste RNG heute sinnbildlich für jedes RNG bei mir
(https:/ /hsreplay.net/replay/NFHd99kbTRyiXmxNjFF9ye)

Na Klasse… :roll_eyes:. Also muss ich durch diesen Rangbereich quälen und dann auf den höheren Rängen wirds „einfacher“ für mich? Also sind für mich sozusagen die hinteren Ränge die Legendenränge, bei dem es echt schwer wird zu gewinnen :rofl:.
*leichter Sarkasmus ist hier gewollt.

P.S: Ich bleibe dabei, keiner hat so ein megaschlechtes dauerhaftes RNG wie ich!

Ich akzeptiere, dass dies hier der FAT ist, aber trotzdem: Sturmfänger, das kann gar nicht sein, sonst wäre es ja kein RNG.

Und Wieso nicht? Hast du Beweise? Ich habe genügend gepostet, die die Ungleichheit dauerhaft beschrieben haben. Ist ja nicht so, als hätte ich erst gestern damit angefangen. Und ich habe bisher auch noch niemanden hier gefunden, der dauerhaft genausoviel erlebt hat!?
Das ist ja nicht mal das Problem, sondern dass hier wehement bestritten wird, dass alle ACC gleich behandelt werden vom Botsystem. Belassen wirs dabei. Ich hab von meiner Seite aus gezeigt, wie es bei mir ist. Wenn Tatsachen oder Geschehnisse nicht akzeptiert werden kann ich auch nix für :man_shrugging:t2:

Als Verteidigung für euch jedoch: Ich habs nicht konsequent gespielt, aber entscheidend war wieder ne RNG Karte. Den außer Alextraza hat der kein einziges mal angegriffen und ich weiß nicht, wieso der wieder gewonnen hat …
Muss ich immer vom schlimmsten ausgehen nicht vom neutralen RNG???
(https:/ /hsreplay.net/replay/XRAbXrNdE7Q9yyW7tuQ4Bc)
(https:/ /hsreplay.net/replay/zUvjBgUzZGeR9EeyjSY6iA)

. Ich hab den Krieger oben auch mal versucht, bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Aber gegen mich funktioniert nun mal alles.

Gebt dem DH doch bitte noch eine quest, die er zu Beginn immer auf der Hand hat: if u dealt 10 dmg to the enemie Hero, Deal another 30 by now“. Dann gewinnen die hirnlosen hu*** noch schneller. Bloß keinen Nerf für die dümmste klasse die es je gab, gj Blizzard :+1:
Seit 2015 dabei und nie so abgefckt gewesen

Gestern hatte ich auch 7 Kartenchaos-Spiele in Folge, in denen meine Gegner ähnliches Glück in Turn 1 hatten:
Z.B. hatte mein Diener den Effekt von „Majordomus Exekutus“ erhalten, während mein Gegner einen mit „Tirion Fordring“ ausspielen konnte. Der Effekt von „Grauzweig“ ist auch unlustig in Turn 1, wenn der Gegner ihn erhält, genauso wie der Effekt von „Krieger des Anubisath“.
De anderen Spiele waren wenigstens nicht in Runde 1 entschieden, aber es gibt auch später Ärgerliches.

Extrem viel Pech zu haben ist nicht die Norm unter Spielern.
Dennoch hat man manchmal einfach viel Pech am Stück:
S(uper)hit happens.
(Auch noch einen schönen Dank an den Schimpfwortfilter, dem man neben der Blacklist auch noch eine Whitelist spendieren könnte.)
Statt sich aufzuregen, einfach mit den Schultern zucken und weiterspielen, bis man das erste mal gewonnen hat. Das Kartenchaos in dieser Woche dann links liegen lassen, wenn es einem nicht gefällt.

Was war daran denn RNG? Dein Gegner hatte noch 8 weitere Karten in der Hand, da du ihn jede Runde eine Karte ziehen lassen hast. Hätte er dich nicht mit Alex besiegt, dann hätte er du mir irgendeiner anderen starken Kreatur besiegt.

Das ist reine Spekulation :wink: .Und es ist (für mich) etwas anderes, von dem ursprünglichen Deck besiegt zu werden, als durch RNG und co. Weshalb rege ich mich nie über Aggrodecks eigentlich auf?! Deswegen, entweder du schaffst es, das aufzuhalten, oder du warst zu schwach. Hier kannste nicht planen^^
Ich spiele den Druiden auch nur als Test, was ich aus den RNG Karten bekomme!

Ich meine ich hätte Dir das schon vorher mal geschrieben:
Du postest nur die Spiele, in denen es so ist, wie du behauptest.
Aber du müsstest alle deine Spiele posten, damit man sehen kann, ob du den für dich schlechten Ausgängen zu viel Bedeutung zumisst (Bias durch Gefühle).

Schon anhand der Vielzahl gestern sollte man doch erkennen, dass die Spiele nacheinander waren xD. Wie ich schrieb, es hat mir jemand zugesehen, der das bestätigen kann. War zwar nur im BG, aber es geht ja schließlich um den RNG!
Und die positiven RNG Ausgänge poste ich im schönsten Momente-Thread- viel ist das nicht xD. Aber anhand der Reaktion sehe ich, dass ich echt der einzige mit solchen(dauerhaften) Situationen bin. Wäre ja was anderes, wenn ich so mal gewinnen würde. Im Gegenteil, ich muss immer perfekt spielen um zu siegen, aber weil man vom RNG jedes mal zurückgeworfen wird

(https:/ /hsreplay.net/replay/UnCSWHMk4Pi3QEg7smZ5Ba)
(https:/ /hsreplay.net/replay/ojJMUP4mgxWcqiJU5wrTDD)/

Aber egal, alles läuft normal ab.

Ja, FAT aber…

Weil die Leute ein Gehirn haben, dass sie benutzen im Gegensatz zu dir. Viele verstehen einfach dass es mathematische Gesetze gibt und auch dass sich der Mensch eher an negative Ereignisse erinnert. Aber das wurde dir ja schon tausend mal von verschiedenen Personen gesagt und du ignorierst es tausend mal. Und glaub mir, ich bin bei ca. 30K Wins (Ranked und Arena)+ gute 1K Top 4 BG nur auf EU, ich hab schon viel erlebt…

Immer und immer wieder die selbe Leier. Aber nicht EINMAL hast du irgendeinen Beweis für deine Verschwörungstheorien gebracht. Querdenker lassen grüßen…

Ich lach mich schlapp, welche Tatsachen den? Du postest nur dann was wenn der gloreiche Sturmi wieder angeblich nur durch RnG verliert…

Weil du in der Woche 50 verschiedene Decks spielst, bei denen 40 Schrott sind. An deiner Aussage sieht man, dass du einer Derjenigen bist, die denken, dass alles am Deck und am RnG liegt.
Nein Meister, um vorran zu kommen muss man gewillt sein zu lernen, anderen Leuten zuhören und auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Du allerdings bist in deiner Blase und durch deinen Charakter wirst du da NIEMALS rauskommen (ohne Hilfe).

Daran sieht man, dass du mittlerweile in einem Tunnel bist. Links und rechts an den Wänden steht „ich bin so unlucky“ „alle anderen haben nur Glück“ „Botsystem“ Schattenaccounts". Du willst sogar dass es so ist, sonst würdest du nicht RnG-Decks spielen. Für dich ist es wie eine Sucht (wie bei Drogenabhängigen) schlechtes RnG zu haben und davon zu erzählen. Und Leute die dir sagen, dass du falsch liegst wollen dich von deiner Sucht wegbringen, was ein Süchtiger nicht will, und deswegen blockst du Jeden ab der versucht dir zu helfen.

3 Likes

Du hast null Beweise gepostet, ich lach mich schlapp.
Höchstens den Beweis, dass du dauerhadt schlechte Entscheidungen triffst.
Dies können wir immer wieder in deinen Spielen sehen.
Aber alles andere von dir ist nonsens!

Du bist aber nicht die Summe aller HS-Spieler*innen weltweit. Random Number Generator (RNG) ist ein Zufallszahlengenerator. Der ist weder gut, noch schlecht.

Was deine Replays angeht: dazu hast du schon mehr als ausreichend Rückmeldung erhalten. Nur, weil es für dich schlecht ausgeht oder du etwas für Zufall hältst, muss es noch lange kein Zufall sein. Wenn dein Gegner ausreichend Carddraw im Deck hat, ist es kein Zufall, wenn er seine Key Cards eher zieht, sondern Deckbau.
Und möglicherweise blendest du auch aus, weil es weniger bemerkenswert ist, wenn du „Glück“ hast.

Ich poste gleich wieder ein Spiel gegen einen 100% RNG Magier bei dem ich NULL machen kann. Das ist einfach nur KRANK und passend meine einzige RNG -Kombo zum Schluss. Selbst meine hochgebufften Diener werden von einem reinem RNG Deck geschlagen. Und genau, man kann ja absolut falsch spielen gegen etwas, was man nicht kennt. Entweder der haut meine LP sofort weg, oder erst meine Diener und lacht sich dabei noch eins

:rofl: :rofl: :rofl:
Du hättest zu 100% gewonnen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mach das.

1 Like

:zzz:

7 Likes

Ohh. Polemik.
Das ist dann dein letzter Zweig an dem du dich klammerst?
Bemitleidenswert und äußerst erbärmlich.

3 Likes

Schlechtes Deck (da bekommt der Begriff „Offmeta“ eine ganz neue Bedeutung) + teilweise grottenschlechte Plays = Verloren durch RnG… Moment, was?!

3 Likes