Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nerven tun auch die ollen Evoschamanen. Selten so nen einfallslosen Build gesehen. Erinnert bisserl an Glückslose…
Wenn nix mehr hilft, dann halt RNG

1 Like

Du kannst im unraked (egal ob normal oder wild) mittlerweile ALLES ausprobieren. Das ist ja das feine. Hier kannst du testen. Eben auch neben dem Mainstream. Rusher sind eher selten aber auch vorhanden. Jetzt fehlt nur noch ein ‚bevorzugte Klasse des Gegners‘-Button und alles ist prima. Hab ich schon erwähnt, dass ich das System bei dem es keine 3,3 Gold/Sieg gibt klasse finde?

Ich bin richtig angefressen über dieses besch****ne Garrosh aus Nagrand-Paket.
Als Gelegenheitsspieler dachte ich mir, ok der Skin sieht nicht schlecht aus und ab und zu kann man ja auch mal was zum Spiel beisteuern.
Ich kauf ja so schon nicht viel. Dadurch fehlen mir natürlich viele Karten.
Aber was ziehe ich aus den 5 Packs?
Fast alles nur 1Mana Minions die ich alle schon habe und davon stellenweise
4 mal das gleiche !!!
Nicht eine einzige epische Karte oder sonst irgend etwas brauchbares. Alles nur Schei**dreck den ich jetzt mehrere male in 6facher Ausführung habe.
Sorry aber ich bin gerade sowas von angepisst und musste das loswerden.

Der gewertete Modus ist mehr denn je ein Schere-Stein-Papier Match-up Modus.
Deck A gewinnt gegen Deck B automatisch. Deck A verliert gegen Deck c automatisch. Deck B gewinnt gegen Deck C automatisch.

Ich fühle mit Dir. Hatte ich auch schon die Situation. Kaufe die 10 Euro-Pakete aber schon lange nicht mehr. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis da nicht. 2 Euro pro Pack ist einfach zuviel und empfinde ich als zu gierig in der Preisgestaltung. Skin hin oder her.

Ganz generell ist man nicht gezwungen was zu kaufen und kann mit Geduld auch gut f2p spielen. Aber für alle die das Spiel unterstützen wollen oder schneller vorwärts kommen wollen, sind die Preise gepfeffert. Jeder muss selbst entscheiden, ob er das mitmacht. Ich für meinen Teil habe umgedacht und investiere bis auf Weiteres nix mehr.

Mir ist da zuviel Gier, daran ändern auch geschenkte Leggys, Kartenpacks etc nichts. Man sollte sich überlegen, ob man die zahlenden Kunden so ausnimmt. Letztlich muss es zahlungswillige Kunden geben, allein f2p wird das Spiel nicht finanzieren, aber wer soll das zahlen? Über viele Jahre.

Für 5 packs+skin wäre meine Obergrenze 5 Euro. Insbesondere weil in den Packs auch nur Mist drin sein kann.

1 Like

Selbst Schuld.
Man öffnet diese packs ja auch nicht mehr, wenn man bereits alle commons und rares für diese Klasse, besitzt.
Stattdessen wartet man, bis zum release des mini sets, um an neue Karten zu kommen.

Schade Blizzard. Mit dem neuen Addon haben es wirklich interessante Karten ins Spiel geschafft. Leider kommt man fast nie dazu sie zu spielen, da man vorher schon tot ist. Aggro ist leider so unfassbar stumpf und eintönig. Frage mich wer dauerthaft Spaß an solchen Decks haben kann. Die Monotonie mit der diese Decks gespielt werden ist widerwärtig. Macht es wirklich Spaß bei jedem Spiel immer den gleichen Ablauf zu haben. Auf den Gegner muss null reagiert werden. So stelle ich mir ein interaktives Kartenspiel nicht vor.

5 Likes

Ich habe mal nachgeschaut. Abgesehen von einigen Lgendären Karten fehlen
mir auch noch ein paar seltene sowie epische Karten.
Die seltenen welche ich aus den Packs bekommen habe hatte ich aber auch schon alle doppelt.
Jetzt habe ich die drei mal und kann die nur zu Staub machen.
Absolut ärgerlich sowas.

Heute im Gegner-Angebot: Priester

Aber halt:
Wenn Sie jetzt sofort gegen einen Priester spielen, bekommen Sie in den nächsten drei Partien nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei Priester als Gegner zugeteilt - und das völlig kostenlos

Oder kurz gesagt: Die Gegnerklassen sind heute wieder einmal besonders abwechslungsreich …

Warum zum Teufel gibt mir Zephrys bei Lethal on Board und einem gegnerischen Board voller Taunts keinen gottverdammten Mass Dispel???
Hat mich das verdammte Match gekostet, dass Zephrys mal wieder furchtbar retarded war. Und dann beschweren sich immer noch Leute darüber, wie „OP“ der sein soll. Ich dachte Lethal gibt er einem immer als Auswahl? Aber nein, ich bekomme Healing, mehr Boardpräsenz und Flamestrike. WOW.

Auf welchem Rang spielst Du? Standard oder Wild? Im Standard habe ich seit Tagen keinen Priest mehr gesehen, dafür heute eine Schwemme an Evoschamanen…
Ist halt auch so ein brain afk Deck. Minions aufs Board legen und dann dann highrollen…wer denkt sich nur immer so einen Mist aus.

Hattest du noch 6 Mana Übrig als du Zephrys gespielt hast?
Mass Dispell kostet 4 Mana. Er bietet aber nur sehr ungern die Priester-Schweigenzauber an. Wurde mal in seiner Boarderkennung geändert. Kanns aber grad nicht mehr finden.

Platin 7 / Wild

Ich glaube ja, dass die mangelnde Gegnerklassen-Abwechslung auch mit den Tagesquest zusammenhängt. Heute hatten vermutlich viele Spieler „Absolviere 3 Spiele als Priester, Schamane oder xxx“.

Heute sechs Partien gespielt:

  1. Ich Magier > Gegner Priester
  2. Ich Magier > Gegner Priester
  3. Ich Schamane > Gegner Priester
  4. Ich Jäger > Gegner Priester
  5. Ich Priester > Gegner Hexenmeister (!!)
  6. Ich Magier > Gegner Priester

Danach hat es mir gereicht.

Ich weiß, aber es hieß auch, dass Zephrys IMMER Lethal gibt, wenn möglich.

Wenn man dafür nur das Board benötigt sollte es immer noch so sein, ja.

Ja. Ärgerlich. Ich bin da auch immer not amused, wenn Anduin seine Visage auftaucht…
Gerade in Wild ist der Priest sehr stark. In Standard taucht alle paar Lichtjahre mal ein Bigpriest auf.
Einfach Kiste aus und später nochmal versuchen, klappt eigentlich meist ganz gut, irgendwann tilted man sonst und dann kommen durch Frust Unkonzentriertheit und Spielfehler dazu.

idioten nichtma kritik ab können

und in welchem Zusammenhang meinst du das?

Es ist SWATZEN! XD

Jebaited!

Dunkel ist der Sinn deiner Worte.

Aber ich glaube du hast Recht ^^