Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dann spielt er und verwandelt seine Karten, der Priester mischt mein Deck mit ins seines und der Effekt ist ebenfalls erloschen (in den anderen Spielen)
Timing ist da wohl alles, das kann ich bestätigen.
Ich habe einige Varianten getestet, entweder schlechtes Match-up oder der Gegner hat noch ne Counter, selbst als reines Milldeck reichte es nicht. Es ist einfach zu kompliziert gegen einfache Decks oder gar Aggrodecks.

P.S: Deine Variante habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Ich wollte es über Leerziehen machen/ anderen Hero-DMG-Karten.

Das war besser, aber da hab ich auch etwas liegen gelassen zum Schluss, das Deck ist extrem schwer zu spielen)
(https:/ /hsreplay.net/replay/3df9RHsTGSzDVt2vmXuEDH)

Wir waren schon bei 17 und nicht gelöscht :wink:

2 Likes

Wahnsinn diese REno/Zephrysdecks.
https:/ /hsreplay.net/replay/3LtqKoXHAcjSgdDZaMwBi6)
Kann mir mal einer sagen woran es lag, außer dass er alle seine legendären Schlüsselkarten hatte? Und der Spiel Tickitus und legt es aufs Glück an und wird natürlich nie bestraft, seine Heldenkarte wurde zudem auch nicht zerstört dadurch^^
Ist ja wie Rezopriester nur anders verpackt…Zug für Zug weiß man was der Gegner ausspielt

Ja, weil er gegen dich gespielt hat. Daher hatte er alle seine Schlüsselkarten.

Ja, du spielst mit einem, nennen wir es mal „kreativen“, Deck, gegen ein Deck was zumindest in T3 ist. Außerdem machst du schon Turn 2 dein erstes Missplay.

Aber warum fragst du eigentlich, wenn du alle Tipps eh ignorierst?!

Da spielt man extra ein Anti-Aggro-Deck und bekommt dann natürlich was vorgesetzt? Priest, Priest, Priest, Hunter (der Dank perfektem Draw trotzdem gewinnt), Mage, Priest und nochmal Mage. Wenn ich sonst mal diese Gegner hätte, würde ich freudensprünge machen, aber die bekomm ich immer nur mit den beschissensten Matchups vorgesetzt.

Einmal abgesehen davon, dass ich heute wieder einmal fast nur gegen zwei verschiedene Klassen spiele (wie abwechslungsreich) hat der einzige Gegner mit einer anderen Klasse auch noch alles Glück der Welt. Eine Runde bevor ich ihn erledigt hätte stellt der alte Yogg-Saron mit seinen achso zufälligen Zaubern auf zufällige Ziele den Spielverlauf auf den Kopf.

Nicht genug, dass er alle meine Minions killt und sich selbst heilt, bringt ihm das so nebenbei auch noch Todesschwinge (12/12), Chromaggus (6/8) und über „Auge des Sturms“ drei Elementare 5/6 mit Spott. Ja, da fühlt man sich gar nicht ver*rscht …

4 Likes

Man muss echt zu 100% im Bg ein besseres Feld haben. 5x mit einer 95% chance nicht gewonnen und mal wieder 8. dadurch. Die BP ist so ein Schwachsinn, so schlecht kann man das ja gar nicht programmieren wie Blizzard. Ohja ihr 10 k er, ihr habts so drauf
Was heute wieder beim RNG los war… glaubt mir keiner.

Eben im BG N’zoth bekommen. Nahe zu jede Runde musste mein Fisch zuerst dran glauben. gg.

1 Like

Der musste sein ^^

Man kann es mit der Einsteigerfreundlichkeit auch übertreiben. Jetzt genügt es offenbar schon eine Runde zu spielen, damit eine Partie als absolviert gilt.

Ich spiele nichts aus und beende meine Runde. Der Gegner hat wieder einmal eine sehr gute Starthand und legt zwei „Gehilfin der Aldor“ + einen Buchband hin. Ich gebe die Partie auf und - sie gilt trotzdem als absolviert. Keiner von uns hat dem Gegner Schaden zugefügt oder einen Minion vernichtet.

Was für schwierige Quests kommen wohl als nächstes?

  • Startet drei Partien als …
  • Gebt in drei Partien in Runde 4 auf
  • Spielt zwei Runden lang keine Karte aus

Egal wie Blizzard sich entscheidet, irgendjemand wird es immer triggern.

Ich wäre ja sogar dafür, dass wie es einst schon mal war, nur das Gewinnen von Spielen als Bedingung zählt, aber die Mehrheit ist wohl dafür es möglichst einfach haben zu wollen. Muss man dann akzeptieren.

2 Likes

Würde ich unterchreiben, wenn dazu kein Spielmodus angegeben ist.
Ich hasse nichts mehr als ein ungeliebter Spielmodus zu spielen und dann auch noch gezwungen werde zu gewinnen. Man fordert auch nicht für quests: Erreiche im Standard/Wildmodus den Platin Rang.

Also ich wäre dafür „gewinne X Spiele“ für jegliche modis gelten würde. Egal ob man nun BG/Arena/Duells oder einfach nur Standard/Wild spielt.

Start - Aufgeben …dauert nur ein paar Sekunden ^^

Ist heute Tag des DH?

Das habe ich jetzt auch ausprobiert.Und es funktioniert. Man muss nicht einmal den Mulligan abwarten.

Dafür habe ich entdeckt, dass nach dem Patch eine Wochenquest hängengeblieben ist. Ich hatte zuvor 5/7 Siege im gewerteten Modus. Jetzt steht dort 5/5 und ich kann sie nicht mehr austauschen. Mal sehen, ob sie mit noch zwei Siegen verschwindet.

Ein Sieg reicht:

Austauschen der 2500er Quest ging vorher auch schon nicht.

2 Likes

Stimmt und Stimmt :+1:t2: Danke

Wie kann man im Wild-Unranked, Rez-und Questpriester spielen? Da krieg ich echt das kottzen, das ist so unterbemittelt einfallslos. 5/5 Gegner nur das gedöns… Ich habe auch nur Quest abgearbeitet (was man eindeutig gesehen hat) Und diese Affen()srry) tun so als gehts um was und sie seien die größten… die bekommen dann ja auch auch beim RNG Wiederbeleben das stärkste. Tut mir Leid, jeder das sowas spielen muss, klaut kleinen Kindern auch das Eis!

Die sind doch in Wild kein Problem.
Die kriegen höchstens von den kleinen Kindern das Eis geschenkt, weil die nach dem Spiel ziemlich traurig sind.
Irgendwie machst du was falsch. Ach nee, sorry, sogar ziemlich oft.

1 Like