Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also ich muss jetzt mal in die Runde fragen. Hat jemand schonmal gegen den Druiden gespielt der sein Feld vollpumpt und bufft?
Turn 5 ist alles beendet. Der hat weder Carddraw noch sonst was und so wie ich das mitbekommen habe auch nur 3 x2 Karten, die Minions bringen inklusive den Gibberling . Am Ende spielten die max 8-10 Karten aus, hatten alles immer perfekt. Bei dem Gibberling da die unzähligen extra Manakarten+ ne Buffkarte -ach natürlich um diesen Irrsinn noch zu unterstützen die Münze…

So rein logisch betrachtet, kann so ein Deck doch gar nicht so ausarten. Bisher war es in jedem Spiel so , schon Wochenlang… Gehts euch genauso?

P.S: Dabei hatte ich schon 1-2 Boardclears , aber durch das Treantstodesröchel, die natürlich dann auch auf der Hand ist, kannste sofort auf beenden gehen

1 Like

Ich habe bisher nur gegen einen Druiden gespielt der nur Spells im Deck hat. Da gibt es eine Karte die für jeden Spell auf der Hand ein 2/2 Spawnt. Diesen bufft er dann schön nach oben und schon hast keine Chance mehr.

Ich glaube es wurde die Kombo - Zauber wird zweimal gewirkt + 1/3 Buff - genutzt. Was willst da dann noch machen.

1 Like

Frage mich langsam ernsthaft warum ich mir dieses Spiel noch antue und überhaupt Karten für Wild sammele. Der Modus ist doch total broken.
Nacheinander gg 3 Flamewakermage, Flamewakermage und MoZakiMage. Man sitzt vorm Bildschirm und kann nicht glauben was da passiert. Man ist nur noch Passagier und kann ab einem bestimmten Punkt nur noch zusehen wie man abgeschossen wird.

Da werden dann zig billige Spells rausgeballert während der Flamewaker alles zerlegt und MoZaki ist ähnlich. Das ist so dermaßen nervig, dass ich aufpassen musste nicht meine gesamten Wildkarten im ersten Affekt zu schrotten.
Wo ist der Sinn dahinter? Null Interaktion. Frage an die Entwickler: Spielt ihr euer Spiel eigentlich hin- und wieder selbst mal? Das ist so dermaßen unfunny - ähnlich wie BigPriest.

Ja, Wild ist die Mülldeponie für alles, aber mit den letzten Erweiterungen hat der Mage jetzt Karten die einem alles für lau geben. Für mich ist der modus kaputt. Vielen Dank auch dafür.

2 Likes

Normaler Tokendruid. Den Archtype gibt es glaub ich seit 5 Jahren…

3 Likes

Seit wann gibt es eig. im Schlachtfeld eine Wartezeit O_O
Bei mir steht 14-28 min O_o
Und ich warte schon seit 15 Min.
Und ja ich habe eben schon mehrfach abgebrochen, HS neugestartet etc.
Ist irgendwas am MMR kaputt?

Je dümmer, desto besser hier. Das ist Blizzards Motto.
Ich habe sogar ein indirektes Milldeck (+ Cthun, mit dem Schurken gebastelt, welches sogar gegen Warlock und den Magier recht gut spielbar ist). Aber prinzipiell wird man hier doch für kreativität nur bestraft.

Schon, aber bereits Turn 5 mit 7 Dienern + Todesröcheln mit Stats 3/3 im Schnitt war bisher nicht gewesen. Was die dann für eine perfekte Kombo haben. Der Bot ist sowas von megaschlecht programmiert. Je geringer die Chance, desto häufiger tritt sie ein.
Ist ja nicht so, dass sich das mal über die Jahre geändert hätte. DAs was ich so nur hier lese kommt ganz genau mit meinen Erfahrungen zusammen. Also muss da ja was dran sein.

1 Like

Ja, der/ein Bot ist Schuld; Glück haben nur die anderen; je dümmer desto besser…

Glückwünsch zu 1000x den gleichen Beitrag.

1 Like

Das hat sich der Mage auch gefragt :slight_smile:
https:/ /hsreplay.net/replay/j3NJSqukkt5BDaYK8DwebN
https:/ /hsreplay.net/replay/qXHHWZcEDQjPc6FDVMvXQj

Das Spiel ist definitiv broken wie einige hier sagen. Silber Platz 2 seit 30 Spielen nicht weiter aber auch nicht weniger weit gekommen.

Sorry wie kann man da noch Motivation behalten, indem man jedes zweite Spiel einfach fix verliert. Wie schon 100x gesagt ist es einfach schon lange nicht mehr so wie früher wo man mit sehr guten Decks auch sehr gut spielen konnte. Aver jetzt sind auf Silber schon ultra decks dabei und mit der momentanen Systematik des Spiels (0% Intelligenz : 100% Glück) spielt es eben auch gar keine Rolle was für ein Deck mam spielt. Es dauert jetzt halt eben nochmals 47x länger als ohnehin schon, nach ein paar Spielen ein bisschen weiter zu sein.

Wem macht das noch Spass?.. also mir nicht hoffe das wird in Zukunft wieder anderst sein wie ganzbam Anfang noch. Aber der Trend zeigt sich anderst. (Entdecke soviele Diener, Zauber wie du möchtest und sogar ohne Mana auszugeben) oder (du hast nur noch 2 Leben, nimm diesen Zauber und heile dich wieder voll)

Richtig spassig, bravo!

1 Like

Dieser Blizzard-RNG-Bot ist so ein Phänomen.
Ich hatte 5 Runden Lethal, und 5x durch RNG bekommt der 5x nen Spott Diener . Genau so lange bis der Spellmagier seinen Cthun hatte… und das soll nicht gecheatet sein xD xD
Mit verbundenen Augen habe ich es vorrausgesagt, welche Diener er bekommt.
Es ist einfach so lächerlich auffällig sinnlos, denn du kannst so gut spielen wie ein Weltmeister und bist gleichzeitig so absolut hilf-und machtlos in diesem Spiel :joy: :joy: :joy:

1 Like

danke, musste sehr lachen
made my day :rofl::sweat_smile::joy:

1 Like

Mal eine Frage an die Community. Geht es euch der Zeit auch so .
Ich habe Lust auf ein paar Runden HS und Denke mir nach 2-3 Spielen , warum tue ich mir das an.
Pala, Mage , Pala…, Schnautze voll aus!
Das Problem ist nicht das diese Klassen gespielt werden, sondern das sie so stark sind das man meist nur noch Zuschauer ist.
Wie geht es euch damit?
Ich hoffe auf die Nervs.

2 Likes

Es kommt echt auf meine eigene Laune an. Ich spiele gerne HS jedoch in verschiedenen Gemütszustände. Und zwar Zielgesetzt -Ich will diesen Rang packen! - Oder eher, ich hab bock auf dieses Meme-Deck. -Oder ich will die Quests schnell durchhämmern. Und diese Zustände bestimmen echt mein Durchhaltevermögen. Ich hab noch nie Legend gepackt und jedes Mal ich kurz davor bin, dann geht es steil Berg ab. Werde von D1 runter auf D3 geprügelt. Und genau dann verliere ich echt die Lust.

Das ist das große Problem ab dia5, man muss durchhalten, ich hatte es oft, dass ich zb nach 3 4 Tagen schon dia5 erreicht hab, und dann noch 10 Tage gebraucht hab für legend, manchmal ist es wirklich ein zähes auf und ab.
Mittlerweile spiele ich aber kein ranked mehr, nur mehr duel, macht momentan einfach viel mehr Spaß.

1 Like

Wie soll man durchhalten, wenn man gegen Priest spielt und dieser 4 Runden hintereinander Soul Mirror ausspielt? der Wahnsinn nimmt kein Ende :smiley:

abhaken und weitermachen, irgendwann klappts.
Aber wie gesagt, ich tus mir nicht mehr an solang der Spaß auf der Strecke bleibt.

1 Like

4 mal Soul Mirror und 4 mal Hysteria, ist schon normal atm wenn du gegen Priest spielst! :wink:

1 Like

Hättest du mal drumherum gespielt. :stuck_out_tongue:

Man lernt halt immer dazu :wink:

Ich war echt nicht darauf vorbereitet, jedes board 4 Runden in Folge mit Soul Mirror gecleared zu bekommen.