Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Kann der Schurke eig noch so 5-10 Karten bekommen um sich Diener vom Feld wieder zu holen?
Und noch ein paar Karten die dem Gegner alles wieder auf die hand geben wäre auch schön.
Ich hatte so gehofft das Blizzard diese absoluten :crab: Mechaniken ändert aber nein der Schurke muss seinen OP Kram abziehen während andere Klassen für ein bisschen Board Clear direkt verteufelt wurden -.-

So sieht es aus ! Ich hab mir das Krieger Deck gekauft,9 von 10 Runden spell mage.No Chance,die clearen ständig dein Board ohne selber diener zu legen.Da kannst du so gut sein wie du willst das ist einfach nur noch lächerlich sowas.und die bekommen wirklich jeden diener weg egal wie gebufft der ist.und alleine schon wie gesagt 9 von 10 runden Magier.da kann mir keiner mehr was von Zufall erzählen.ich werde dann auch mal in wild gehen.ich kann durchaus verlieren aber wenn man vorher schon weiß das wird nix,ist schon ein hoher frustfaktor.

Hab nun ganz viel gelesen und meine Erfahrungen decken sich mit denen, die ihren Frust ablassen. Egal wie man es auch dreht und wendet, die Balance stimmt nicht mehr.
Wer jetzt mit wem gegen wen spielt, ist völlig egal. Im Moment ist mehr Frust als Lust. Man kann ja nur appellieren das fundierte Kritik, die es mehr als genug gibt, auch gelesen wird. Ich hoffe dann mal auf bessere Zeiten.

Dann hattest du aber echt viel Pech! Ich versuche mich auch am NMM und erfahre nur folgendes: wenn ich nicht frühzeitig encanters flow ausspiele und draw habe, dann isses auch schon schnell vorbei und ich verliere.

Das ist interessant !das ist das erste was die bei mir spielen.und meistens sogar alle beiden Karten davon :)falls nicht stimmt gewinne ich,aber wie bereits erwähnt 9/10 :joy::joy::joy:

Ganz genau ! Was waren das noch Zeiten als jeder 30 Karten hatte !Da kamen noch spannende Spiele zustande.heute als Krieger gegen Mage,(wie immer eigentlich bekomme nix anderes vorgesetzt.26 leben in einen Zug weg.sowas ist nur noch ein Witz.und beim Mage lag davor nix auf dem Board.

Wann kommt eigentlich die Bezahloption das ich einzelne Klassen als Gegner abwählen kann?

Ohja bitte! 20 € dafür nie mehr gegen Schurken spielen zu müssen <3

Ich denke nie. Aus dem einfachen Grund, dass die Wartezeiten immens steigen würden. Du würdest ja nicht nur eine Klasse abwählen, deine Lieblingsklasse würde ja auch von Leuten abgewählt werden. Ganz zu schweigen davon, dass das Balancing mit der Abwahlmöglichkeit deines Konters vermutlich endgültig den Bach runter gehen würde.

P.S.: Über eine Abwahlmöglichkeit für Priester würde ich mich gerade auch nicht beschweren… grummel

1 Like

Die ganze verschssene Seuche kann mich am Arch lecken.
Immer bei 1*** ziehst du wie Scheße oder bekommst das ultimative Konterdeck.
4 Stunden lang von 1
** auf 2*** und zurück.
Zufall am Ars*h, 1x ja 2x auch 4x meinetwegen, aber nicht 10x Sieg auf Sieg und dann auf einmal zieht man nur Dreck und der Gegner Godlike.
Fu Bli$$, ich geb so erst Recht Kein € für den Rotz aus.

1 Like

Mage paladin mage paladin mage mage paladin mage paladin Face hunter mage … ich Kriegs kozzen. Wann hört der sc.heiss endlich auf… danke für nichts Blizzard. Die letzten nerfs waren richtig erfolgreich… führt endlich minions mit spell taunt ein und der mage muss sich endlich mal am Board orientieren .

Spell taunt :thinking: Klingt tatsächlich nach einer interessanten idee.
Gabs nicht in wow dieses nutzlose totem, dass einen cast abgefangen hat? Sowas in der Art könnte ich mir schon vorstellen.

Damit der Counter-eifer-Kriegerund der Warlock nur noch zu sehen sind… Der Zug für ein niveauvolles Spiel ist schon vor Jahren abgefahren

wird ma diese dummmme hunter karte generft endlich? nice combo sumon 1-1 deal 5 dameg face . solte nur auf gegner minnions gehen

Niveau wird in diesem Spiel seit ein paar Jahren durch entdecke, erhalte, kopiere und spiele eine(n) zufällige … produziert. Böse Zungen nennen das RNG … oh sry nee es ist ja Spieltiefe und Skill wenn z.B. mit einer 1 Mana Karte wie Oh mein Yogg o.ä. sonst was passieren kann.

Zum Glück wurden ja jetzt das BG durch die Stacheleber abwechslungsreich und vielfältig gestaltet.

„Ironie off“

Wegen o.g. Punkte gebe ich seit einigen Metas kein Geld mehr für das Spiel aus, unter diesen Gesichtspunkt passt zumindest der Kosten/Nutzen Faktor. :stuck_out_tongue:

Aus welchem Grund postest du hier eigentlich so viel, wenn das Spiel und die Spieler so gemein sind und du auch eigentlich gar nichts mehr damit zu tun haben möchtest? Kommt mir irgendwie kontraproduktiv vor^^^

On topic: Ich habe heute gleich 2 Themen im Gepäck. Ich treffe in den vergangenen Tagen immer mehr auf Roper, Roper, Roper… Mittlerweile nervt es ziemlich :smiley: 2. Gestern habe ich mit dem Handbuff-Paladin etwas rumprobiert und hatte dabei einige Mirror Matches und irgendwie hatte ich am Ende das Gefühl, dass ich für überlegte Züge eher bestraft wurde. Wenn ich nach meiner Einschätzung alles richtig machte, verlor ich. Da kann ich mich natürlich irren. Eindeutige Misplays meinerseits wurden allerdings nicht bestraft und ich gewann trotzdem.

Glaub nicht.
Einfache Zusatzregel: Die eigene Klasse kann man nicht abwählen.
Kriegst du Mirror, wenn nichts geht :neutral_face:

Nur noch gegen andere Priester? Ein Traum! Endlich spiele in denen man auch wirklich was leisten muss ^^

Da will man 10 Murlocs ausspielen und nach 5 haut der Dämonenjäger ab. Danke für nichts, 2 Spiele gebraucht wtf