Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was ist dieses mal wieder mit der Sammler Quest los? Mir fehlt laut der Anzeige eine Legendäre Karte, ich habe aber alle!

Hat noch jemand das Problem?

(Added 12/7) There is currently a bug where Drek’Thar/Vanndar does not count for collection Achievements if you claimed it in patch 21.8. We are working on a solution for this.

https://outof.cards/hearthstone/4029-hearthstone-known-issues-update-mercenaries-xp-nerf-is-a-bug-collection-achievements-being-investigated

1 Like

@VBrainstone

Danke!

Bei mir das gleiche, bloß umgekehrt. Und Staub gibt es auch nur 400 für. Richtig ätzend -.-

Wie blöd ist das denn? Grad gegen einen Schamanen gespielt. Runde 1: Coin, Lightning Bloom und Höhle der Wildpfoten für 4 Mana. Jede Runde (beginnend mit T1) einen 3/4 Ele mit Freeze. Da kann man dann direkt aufgeben. In Runde 6 hatte er, trotz ein paar Clears und Lifesteal meinerseits, Lethal.

2 Likes

Alle? Wie viele Packs hast du denn geöffnet?

Da sprech ich aus eigener Erfahrung- spiel ne RNG Karte, damit reißt du zu 100% das Ruder rum…

… wenn du gegen mich spielst :rofl: :rofl: :rofl:

P.S: Das erste Spiel läuft genauso wie gestern weiter. Der Gegner bekommt alles von Draw über RNG in den Arsh geschoben und Gehirneinsatz ist weit unter 0 angekommen. Blizzard hat mächtig an dem Algorythmus rumgeschraubt. Es war ja schon immer schlimm, aber seit seltsamerweise dem neusten Update ist es nochmal krasser geworden.

1 Like

Gegen dich braucht man kein RNG, da reicht 08/15-Gameplay ^^

2 Likes

Neulich in der Blizzard-Zentrale:

Artdirektor Jason: „Was klingt besser? Mega-Legende oder Super-Legende?“
Programmierer Frank: „Hä? Was soll die Frage?“
Artdirektor Jason: „Naja, Anweisung von oben. Wegen diesen einen Spieler.“
Programmierer Frank: „Welcher Spieler?“
Artdirektor Jason: „Na dieser Sturmbringer oder wie der heisst. Der mit der Winrate von über 90%“
Programmierer Frank: „Ja, ich hab von dem gehört. 90%. Echt unglaublich. Wie kann man so gut sein?“
Artdirektor Jason: „Naja, wegen dem sollen wir jetzt einen weiteren Rang einführen, der noch über Legende steht.“
Programmierer Frank: „Wie bitte? Weisst du was das für ein Aufwand ist?“
Artdirektor Jason: „So schlimm?“
Programmierer Frank: „Na klar. Das dauert Tage. Und dann die ganzen Fehler, die sich bei sowas einschleichen. Ich seh jetzt schon die ganzen Beschwerden auf Reddit. Um Gottes Willen.“
Artdirektor Jason: „Wenn du ne bessere Lösung weisst, dann her damit.“
Programmierer Frank: „Gibt nur eins: Ich manipuliere seinen Account.“
Artdirektor Jason: „Wie meinste das?“
Programmierer Frank: „Naja, ich werde sein RNG von 50/50 auf 1/99 umstellen. Ist keine große Sache.“
Artdirektor Jason: „Echt? Das geht so einfach?“
Programmierer Frank: „Klar, kein Thema. Danach dürfte seine Winrate unter 50% liegen.“
Artdirektor Jason: „Merkt der das nicht?“
Programmierer Frank: „Natürlich merkt der das, wenn er plötzlich fast jedes RNG verliert.“
Artdirektor Jason: „Aber dann wird er sich doch öffentlich beschweren?“
Programmierer Frank: „Soll er doch. Das glaubt ihm doch sowieso keiner.“
Artdirektor Jason: „Stimmt auch wieder, hä hä hä…“
Programmierer Frank: „Und? Soll ich es machen?“
Artdirektor Jason: „Ok, mach. Aber das muss unter uns bleiben.“
Programmierer Frank: „Na logo…“

13 Likes

Turn 3, Guff-Druide, Standard-Modus:

1 x 10/11er Miniom
1 x 14/12er DrekThar
1 x 4/2er Guff

In Turn 3…

Ich dachte wir wären den Deathrattle Priest endlich los und nun kämpft man wieder 100mal gegen die gleichen Minions… ekelhaft!

Finde ich auch nervig, halt der übliche „Matchplan“… überleben, rezzen, usw. Es soll aber Leute geben denen genau das Spaß macht. Sonst hätte Blizz die letzten beiden Erweiterungen nicht wieder Karten für diesen Archetypen gebracht.
Hatte heute auch einen Rezzpriest, der meinte auch mal den Trogg spielen zu müssen (und ihn zu buffen).
Habe seit gestern einfach mal die Silence-Eule reingenommen. Den hochgebufften Trogg gesilenct und dann meinerseits den Trogg mit +8/+8 gespielt. Herrlich. Ich hatte zwar auch Glück, dass nicht der 4er Zauber kam, aber gut. Wutentbrannt gequittet und danach gab´s gleich eine „Freundschaftsanfrage“. :upside_down_face:
Immer lustig wie schnell die Leute von Null auf 100 sind…

1 Like

Jupp

Tag 2 und man ist schon wieder bedient. Freeze Schamane ist ja wohl an Lächerlichkeit wenn überhaupt nur noch vom Quest Hexer in Wild zu toppen.

https://replays.firestoneapp.com/?reviewId=a7b81127-59b0-4a45-a5c2-de63537c8896&turn=0&action=0

Ich habe nur heute Zeit zum Spielen und dann voraussichtlich bis Sonntag Abend nicht mehr. Daher versuche ich heute noch die Wochenquest „Gewinne 5 Spiele im traditionellen Hearthstone“ zu lösen.
Was passiert? Genau heute fliege ich einige Male aus dem Spiel raus. Jetzt vorhin mitten im Game gekickt worden und komme seit ein paar Minuten nicht mehr rein.

Internet geht übrigens, es lassen sich alle möglichen Websites aufrufen. An meiner Verbindung liegt es also nicht.

Danke Blizzard.

Ich versteh das nicht. Spiele gegen Deathrattle Priests dauern gefühlt 5 Stunden weil sie jeden Zug lang 20 Minuten überlegen müssen und dann nur ihre Hero Power zu benutzen….

1 Like

Es ist wieder soweit!
Fast jedes Spiel gegen Hexer oder Krieger…
FU Blizzard!

Ich versteh es nicht mehr. Klassen die jetzt mehrmals hintereinander generft wurden, haben jetzt wieder Support bekommen und sind wieder da wo sie vor den Nerfs waren.

Arbeiten überhaupt noch Entwickler an Hearthstone oder sitzen da mittlerweile einfach Leute die einen Job brauchen. Jedes mal ist der Ablauf gleich wenn eine neue Erweiterung kommt, nur die Klassen variieren teilweise von zu Stark und zu schwach.

1 Like

Ca. 200

Boah, dieser ekelhaft QL-Warlock. Kann Blizzard den nicht endlich totnerfen, damit man mit einem Controldeck nicht bei jedem dritten Spiel direkt aufgeben kann? :angry:

1 Like