Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Lächerlich wie sich manche Spieler von 6 möglichen Emotes triggern lassen und deswegen rumheulen. ^^

1 Like

Alle 10 Sekunden ein emote über 15min Spiel ….,
Lächerlich wie manch einer Topics nicht lesen und verstehen kann.

1 Like

Da hätt ich 15 Minuten ein Grinsen im Gesicht.

Und wer sich deswegen triggern lässt, der kann den Gegner doch muten.

Lächerlich wie manch einer das nicht kapiert.

1 Like

Über tablet hält das muten genau 5 Sekunden Du Brain… erstmal informieren bitte …

Dann informiere dich bitte richtig. Der Mute Knopf hält für das restliche Match.

3 Likes

Da bin ich bei meinem Final Boss zu Legend und da verlässt mich mein Glück. 7 Spiele in Folge verloren und wieder runter auf Rang 3. Ich könnte im Strahl k0tzen.

1 Like

Wollte eben im Priester-Mirror lässig aus der Hand das Massenschweigen raushauen, um meinem Gegner die 35 Dmg ins Face zu drücken, habe die Karte dabei aber ausversehen zurück ins Deck getauscht :grinning: Natürlich 2 Züge später verloren

Hölle, ist das Spiel anstrengend geworden. Plötzlich fliegen mir überall supermächtige Kombos um die Ohren, ich dachte schon, ich wäre im Wild-Modus gelandet. War das früher auch schon so? Ich hoffe, ich finde noch ein paar gute Karten, sonst schaffe ich es ja nicht mal bis in die Goldränge diesen Monat …

2 Likes

https:/ /hsreplay.net/r.eplay/Y9PscfvvySzL7FTcU6ijC N
https:/ /hsreplay…net/rep.lay/qUyLhaiaTjM2eheEso6a6n

Was soll das? Wer entwickelt so eine …?
Ihr Nerds habts echt drauf :rofl: :joy: :rofl: :joy:. Und wie die Kiddis sich dann freuen, weil sie ein - 100 IQ Spiel spielen und eigentlich Null Plan haben (sieht man, wie sie über meine Karten gehen und erstmal lesen müssen, was die kann xD)

Du bist der Beste und alle anderen sind dumm. Zumindest in deiner Welt.

1 Like

Kann ich gut nachvollziehen. Wird schon noch werden. Zu Anfang des Monats ist es sowieso immer etwas unruhig. Dazu die neue Erweiterung. Wenn sich das Meta findet und die ersten Nerfrunden stattgefunden haben, wird es vielleicht nervenschonender. :slight_smile:

1 Like

Bin ich eigentlich der Einzige, den die Dauer, für die Gegenspieler für ihre Zug benötigen, viel zu lang ist? Ich verbringe 90% der Zeit damit, dass der Gegenspieler endlich etwas macht. Das fängt schon damit an, dass häufig beim Tausch am Anfang die Zeit fast abläuft und sich das während des Spiels fortsetzt, so dass ich nicht selten 20 Minuten für ein Match brauche.

Ich hätte da einen Vorschlag für Blizzard, das ab Silber, bzw. spätestens ab Gold gelten sollte (gewerteter Modus):

  1. Kartentausch zu Beginn 30 Sekunden*
  2. Pro Karte auf der Hand 5 Sekunden plus je 5 Sekunden pro Manakristall
  3. Unabhängig von 2. sollte die Runde auf 30 Sekunden beschränkt werden, wenn keine Aktion stattfindet, ähnlich wie bei der Unterbrechnung des Ablaufens, wenn eine komplette Runde ausgelassen wurde.

Wie jeder weiß, legen es viele Spieler darauf an, dass der Gegner aussteigt und somit siegt, ohne überhaupt eine Karte spielen zu müssen. Außerdem würden damit Spieler, die mit Mausbewegungsaufzeichnung arbeiten, nicht davon profitieren, dass der Gegner genervt aufgibt, da die Zeit wesentlich schneller abläuft.

*Anfänger, die natürlich länger brauchen, bleiben damit außen vor, da Spieler mit Silber bzw. Gold schon genügend Erfahrung haben sollten.

Sturmwind Meta: Wer seine Quest zuerst fertig bekommt, gewinnt!!

Alterac Meta: Wer seine OTK Kombo zuerst zieht: gewinnt!!11einself1

EINE EINZIGE KARTE sorgt in Turn 1 für den Sieg weil du nichts gegen machen kannst XD
Beste Game auf der Welt XDD

Minions spielen

Meldet sich Udos Bolzklub zur Champions League an und beschwert sich, dass beim Gegner Christiano Ronaldo auf dem Platz steht.

Abgelehnt

Jo, ist halt blöd wenn das Ding Turn 1 liegt, ich ein Minion spieler, der andere aber gebufft wird und meins tradet : )

Danach bist du schon meilenweit hinten und kannst direkt aufgeben.

Rush existiert.

XDDDDD

Alles klar bro, sehe schon, Beste Diskussionslage mit dir. Da kann ich genau so gut mit diesem Cotv über Tickatus diskutieren.