Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da ist dein P2W Ajax. Und auch die Beschuldigungen, da HS als P2W und somit unfair beschuldigt wird.

Was ist klüger und schneller?

  1. Google aufmachen, „Hasso HS“ oder „Hearthstone Hasso“ eingeben und in der Wiki, die mit zu den top 3 Anzeigen gehört, lesen.

Oder

  1. Google aufmache, „Hearthstone Forum“ eingeben. Sich anmelden. Einen passenden Thread suchen und dann noch einen Beitrag sich überlegen und ablassen. Dann hoffen und warten, dass jemand den Text ließt, versteht und darauf noch mit der richtigen Antwort antworten wird. Mit der selben Info, die man auch in der Wiki hätte lesen können in nur 2 Minuten, statt 1-2 Stunden hier auf eine Antwort zu warten.

?

Ja er war im richtigen Thread, dennoch bringt es der Person für die Zukunft, sich das Leben einfacher zu machen. Deshalb der Hinweis. Und die Artikulation könnte auch besser sein, da sinnloses beschuldigen ohne Beweise einfach nur dümmlich ist und aufzeigt, dass man keine Ahnung hat.

Die Antwort dazu überlasse ich dir. Schließlich kennst du dich besser als alle anderen hier (hoffentlich). Kann man schließlich nicht von allen hier sagen… besonders wenn der Wind weht und Böhen aufdringen, merkt man dies klar und deutlich.

Ich wusste, ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich keine Antwort brauche. Hoffe du hast dir nicht allzu viel Mühe gemacht.

Nachbemerkung:
Ich bin ja schon weg, aber das wollte ich noch hinzufügen:
Sorry @ razor, dass ich die blaue Zahl in deinem Avatar rechts oben um eins erhöht habe. Ich wollte nur nochmal den Beitrag zitieren, um den es ursprünglich ging.

Am wen war das jetzt gerichtet?

An den einzigen, der sich scheinbar Mühe für ne Antwort gemacht hat.

Die Person wäre? Es haben mehrere dazu geantwortet

Ich hab ihn aufgeklärt. Rabe hat sich über die Beschuldigung beschwert. Loki hat sich einen Witz erlaubt und nachgefragt, was mit Hasso genau gemeint war.

Kreis?
Lass gut sein, das ist kein Chat.

Naja. Deine Sätze haben keinerlei Kontext und machen demnach wenig Sinn, da es keinen direkten Bezug gibt. Der einzige basiert auf persönlicher Wahrnehmung die nur du kennst.

Ich weiß nicht wen du gemeint hast.

Doch eigentlich schon. Hier wird mehr gechatted als gefrustet um ehrlich zu sein.

Ich glaube dir alles, was du schreibst. Und es ist mir egal, wenn das nicht symmetrisch ist. Ich habe keine Fragen an dich, auch wenn in meinem Post der Eindruck entstanden sein könnte.

Naja ein direktes Zitat von mir und dann 3 Fragen zu stellen, die sich noch auf das Zitat beziehen sieht schon sehr stark nach einer Suche nach Antworten aus.

Wenn du keine Antworten gesucht hast und leere Fragen gestellt hast, was war dann die Intention des Beitrages?

War nur ein Reflex. Tat mir auch (ehrlich!) Leid, nachdem ich die Länge deines Beitrags gesehen habe.

Gute Nacht.

Ok, gut zu wissen.

Dir auch eine gute Nacht.

Um ehrlich zu sein, hat mich getriggert, wieviel hier in einen kurzen, verständlichen, einigermaßen sauberen Frust-Post reininterpretiert wurde.

Und das mit dem Wind war echt gruselig :grimacing:

GG Keks (schade, dass du einen Namen gewählt hast, der für mich persönlich abwertend klingt)

Nozdormu? Der von früher, sodass man nur 15 Sekunden hat?
Oder ein anderer?
Egal. Die Idee mit dem Nozdormu Day könnte von mir sein. Vor fünf Jahren. Ist halt wie der Sprung von Schach (bin ich sehr gut) auf Blitzschach (bin ich absoluter Durchschnitt).
Nozdormu belohnt All-Around-Hearthstone-Skill, würde ich mal dreist behaupten.

Ich bin Sturmi! :see_no_evil:

Ich habe einfach dahingesagt, dass der Priester da mich mit Soul Mirror komplett zerstören kann und dann ist es genauso gekommen! Alles nur manipuliert in diesem Drecksgame, das mich vom Gewinnen abhalten will!

5 Likes

Für die Sturmi Imitation gibt es aber höchstens2/5 Punkten. Es fehlt:
-Der Hinweis auf das böse RNG
-Der Hinweis auf P2W
-Der Hinweis auf topdeckende Noobs

Das Schattenaccount wird immerhin angedeutet. Aber keine Angst: mit etwas Training wirst du besser. :rofl:

8 Likes

2/6 Punkten, nicht 2/5. :wink:
Mindestens ein Beitrag muss noch vorher gelöscht worden sein, bevor der eigentliche gepostet wird. :rofl:

5 Likes

Möchte hinzufügen:

-Der Hinweis das es im Classic viel besser läuft
-Das Wort Algorithmus oder Bot muss im Text vorhanden sein.
-Der Beitrag muss mehrmals überarbeitet werden.
-Die abschließende Frage, wie man das alles nicht sehen kann und warum man dieses Spiel noch immer verteidigt, darf nicht fehlen.
-Und Smilies

5 Likes

Und nicht zu vergessen der Hinweis das er eigentlich kaum/gar nicht mehr spielt.

5 Likes

Der Namenswechsel ist auch erforderlich.

3 Likes

250 Jägergeheimnisse ausgelöst, aber gleichzeitig gerade mal 65/151 Erfolgsfortschritt für die Haustiersammlerin :frowning_face: - es gibt Erfolge, die sollte es nicht geben…