Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dann tu uns, dir und RNGESUS den Gefallen und lass deinen schattenaccount liegen. Mach was anderes, nen Kräutergarten anlegen oder so.

3 Likes

Aber erst den richtigen Platz auspendeln. Und selbstverständlich Feng Shui nicht ausserAcht lassen. Es muss alles harmonieren, rng sollte im Garten keine Rolle spielen.

6 Likes

Denke das Blattläuse oder Ähnliches ihn heimsuchen werden. Einmal im Hintertreffen, immer im Hintertreffen.
Was hat mein Berufsschullehrer damals gesagt als jemand die Gesellenprüfung vergeigt hat?
Es muss auch Verlierer geben.

1 Like

Den Lehrer mag ich :joy:

1 Like

Ja der Typ war schon ne Hausnummer :joy: bester Lehrer den ich je hatte

Hatte sowas in der Art in Französisch.
Hat mir bei der Nachprüfung nach ca 3min gesagt: Vergess ma den (hier anderes wort für kot einfügen), probiers naxtes Joah nomoi. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nehme alle deine PWs als Gegner, wenn du mit mir 1:1 gegen die Aufgabenreihen-Jäger tauschst. Beim Verhältnis lasse ich vielleicht sogar noch mit mir reden, dagegen ist es geradezu unglaublich faszinierend und spannend, einem PW dabei zuzusehen, wie er seine Piraten aufs Board klatscht.

Der war gut. Wunderbar wenn der Sonntagmorgen mit einem Kaffee und einem Lachen beginnt. :joy: :+1:

Und der Drache braucht noch viel Platz um zu fliegen. :slight_smile:
Sturmi, Feng Shui ist tatsächlich die Lösung für dich ! Wenn du alles richtig machst, dann begegnest du dem „Rng-Unglück“ nicht mehr. :wink:

Randnotiz: Durchschnittliche Immobilienpreisen in der Innenstadt im Quadratmeter:
München: 13000 $/m2, New York: 16000 $ /m2 und Hong Kong 31000 $ /m2. Aber für den Drachen muss der Platz her :smiley:

2 Likes

Ich sehe es schon kommen: Trotz 10% Regenwahrscheinlichkeit gibt es einen Platzregen der ihm alles weg spült.

3 Likes

Aber nur auf seinem Grundstück, denn beim Nachbarn ist es immer sonnig.

1 Like

Musste gut lachen :joy:
Erinnert mich an Rabbit von Winnie Pooh

Gerade gegen rouge wild gespielt

Combo

Combo

Combo

Jede Karte so um die 10 schaden und bäm 30 schaden gemacht

50 sind auch drin…

Ja Piratwarrior sind Rar geworden, auch in Standard, gerade aber wieder 25 dmg aus der Hand Kassiert durch ein Rnd Smite in Turn 8.

Es gibt gerade keine Karte im Spiel die ich so sehr hasse wie diesen kleinen D r e c k s a c k…

Noch nie gegen einen Schurken gespielt der mit dem Piraten dir erst 5 Karten klaut und dann das selbe nochmal machen darf wegen Schattenschritt? Die Karte sollte endlich generft werden. Oder am besten aus Standard gleich gebannt werden. Die hat immer potenzial zur Eskalation.

Verschließe deinen Geist vor der Möglichkeit eines Mr Smite. Dass das funktioniert, haben wir neulich beim Loclock gesehen, als ich meinen Taunt getradet habe, aber der Smitepunish ausgeblieben ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich verstehe es einfach nicht…von 5 auf 3 easy going,dann ein losestreak auf 5 runter…kurze pause,rauf auf 3 und wieder unten auf 5…es bockt einfach garnicht mehr…

Es ist einfach so enorm mühsam ohne 11 Sterne Bonus,das ist schon ein immenser Vorteil,das zu ergrinden liegt einfach jenseits meiner Geduld und Zeit,unmöglich.

1 Like

Die Situation trifft eigentlich nur zu wenn der Schurke gegen ein Kontrolldeck spielt, wenn es andersweitig zutrifft hast du das Spiel bereits davor verloren…Die Karte ist das einzigste was du hast um gegen Kontroll zu bestehen…und um eine minimale Chance gegen Aggro zu haben

Das Problem ist aber der Schattenschritt der es dir erlaubt so extrem starke Karten auch nich günstiger zu bekommen ohne einen Nachteil. Das ist wie mit Ticktatus. Einmal kann man verkraften aber das mehrfache ist das Problem.

Genauso erging es mir gestern. Nur dass ich nicht „easy“ auf 3 bin :see_no_evil:

1 Like