dann muss ich mich halt mit abfinden…gibt auch keinen wirklichen Counter wenn ich richtig gesehen habe…wiedermal ne Situation wo direkt aufgeben am meisten Sinn macht
Ich frag mich halt immer, warum sie das tun sollten…und nach welchen Parametern sie entscheiden, welches deck welches ist. Und ist es noch das deck, welches sie gegen dich matchen wollen, wenn sich 2 - 3 Karten vom deck in deren datenbank unterscheiden?
Kann ich so nicht bestätigen.
Weder treffe ich beim Muschelpriester ständig auf aggro, noch mit dh ständig auf control warri und holy pala, noch mit naga ping mage auf hunter oder sonstige counterdecks.
Egal was ich spiele, es sind hauptsächlich dh qhunter und ctrl warri und druiden
gelegentlich mechmage oder pala. seltener holy pala.
aber ich könnte keinen unterschied feststellen, wenn ich das deck wechsle.
Welchen Sternenbonus hast du aktuell in diesem Gold-Bereich? Ich glaube ja nach wie vor, dass Spieler, die die Saison mit z.B. 5 oder 6 Sternen beginnen, eher PW spielen als solche mit 9-11 Sternen.
Unterschreibe ich ganz genauso - in dieser Saison im 11er Sternen Bereich nur einen einzigen PW bis Dia 2 gesehen.
Ich habe mich zwar früher schon über das BG aufgeregt. Aber das mit den Partnern war meiner Meinung nach das FAIRSTE.
Ich erkläre auch wieso:
Der Held ist jetzt praktisch ein Autowin/Autoloose. Ich teste gerne etwas rum: In einem Spiel waren 5 Spieler gewesen. 4 davon waren auf Murloc-giftig/Naga, einer von denen hatte Tirion. Er hatte natürlich einen Vorteil, jetzt wird er selbst mit en Leeroy da gekontert. Das ging so ne halbe Stunde. Der 5. hatte immer Freirunden und hatte Wildtierebuff.
Da komme ich zum nächsten Punkt: PB : Angriffe sind so auffällig gleich. Hier als Beispiel gegen den Wildtierbuffer, den ich verloren habe(ka wieso überhaupt) Sein Baron blieb unberührt und er hatte nach dem 1. Angriff keinen Spotter mehr, aber der konnte seine Hyrda auf 80/80 buffen xD
Helden: Ich weiß nicht, warum der neue Nagaheld eine Fähigkeit hat die 1 kostet und einen Diener entdecken kann( umgerechnet jeden Zug + 2 Gold + hohe Chance nen Drilling zu bekommen) Beispiel 2: Illidan, wie ich schonmal nannte, ist der auch extrem bevorteilt mit den neuen Leeroy zum Beispiel
So ich habe meine Punkte genannt. Ja die Partner haben auch ihre Schwächen, aber der RNG-Anteil ist dort nicht so ins Gewicht gefallen. (nach meinem empfinden konnte ich dort viel mehr mit den Gegner und mit den Helden arbeiten)
Mich hätte es oben genannt interessiert wer gewinnt, wenns nur Leeroy in giftige Murlocs gibt? Da entscheidet der RNG und vllt ,wenn du ne gebuffte Hyrda noch hin bekommst, aber ist das echt der Sinn dabei?!
Der Modus ist absoluter Quatsch geworden, nur um in ein paar Wochen(wenn überhaupt) wieder unzählige BG-Nerfs zu sehen. Wieso ist Blizzard nicht in der Lage, mal etwas „richtig“ anzugehen?
P.S: Der Post war denke ich recht sachlich. Ich bitte, wenn geantwortet wird keine Provokationen etc anzubringen, das ist völlig unnötig. Danke