Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Aber eigentlich sollte es mit dem aktuellen Rangsystem ja nicht mehr geschehen, da ja direkt nach Leistung gematched wird. Das einzige ist, dass am Anfang Niederlagen halt weniger aus machen, da der Sternebonus diese abfängt.
Oder was müsste man deiner Meinung nach besser machen?

1 Like

Jupp, mag ich auch :+1:

1 Like

Dass wissen wir doch. :sweat_smile: :rofl:

1 Like

Das scheint aber nicht sehr gut zu funktionieren.
Saisonstart hab ich eigentlich jede Saison erstmal mindestens nen 10er Winstreak, auf den Diamondrängen, bin ich froh wenn ich mal nen 4er hab.

Ansonsten fände ich ein Ligasystem gut mit Auf- und Abstiegen am Ende jeder Saison. Auf Diamond 10-6 hab ich eigentlich immer die spaßigsten Partien. Mit nem gescheiten KOntrolldeck geht da fast jede Partie 30 Minuten. Sobald man dann Diamond5 erreicht hat trifft man nur noch auf T1 Decks die einen in Turn4 unten haben oder irgendeine unaufhaltbare Win-Condition haben.
Folglich hätte ich mehr Freude daran dauerhaft im Bereich Diamond 10-5 zu spielen, wo ich Spielspaß habe, und die für die der Erfolg wichtiger als das Spielerlebnis an sich ist, können sich in Liga 1 um die Krone kloppen

Mich nervt nur das gegrinde von 5 auf Legend ohne Bonusstern,es ist einfach mühsam

1 Like

Keine Sorge, auch auf Legend hat man nichts als Probleme. Mit dem Naga Mage läuft es letztens so gar nicht rund, bin von 900 auf 2000 oder so abgestürzt. Das Deck ist leider rip, wenn Dreck’thar in Runde 4 kommt und das hatten letztens mehrere meiner Gegner :unamused:

Selektive Wahrnehmung und alles ok aber Dreck Da, kommt gefühlt IMMER turn 4 :tired_face:

1 Like

Spiel mal mit 2 Sternen auf Bronze 10, denn weisst du erst was Schmerz ist.^^

4 Likes

Kann ich deinen Account haben? Würde gerne mal mit ner anständigen Sammlung echte Bronzespieler wegkloppen. Normalerweise bin ich nicht so böse, aber irgendwo muss ich jetzt meinen Hass auf Dreck’thar auslassen ^^

1 Like

Würde ich gerne jede Saison machen, wenn man einmal Legende war hat es keinen Reiz mehr, außer man würde es wiederrum jeden Monat machen, worauf ich keinen Bock habe.

1 Like

Ich hab seinerzeit in Wild mit 3 Bonussternen los gelegt.

Aber dank SecretMage, der sowohl unglaublich stark als auch ultra leicht zu spielen war, flutschte es einfach so auf Dia durch :see_no_evil:

Aber in Standard hatte ich im Moment auch kein Nerv dafür.

Ich hab bisher noch nichtmal gespielt bis meine aktuellen Bonussternen aufgebraucht sind.

Nagut,das is ja Selbstmord :see_no_evil:

Das hab ich schon. Auch wenns sehr langsam geht, sind zumindestens die Gegner leicht.

Das halte ich nicht für unmöglich. Zum Beispiel wenn man mit neun Bonussternen locker bis Dia5 kommt (gegen andere 9*-Spieler) und ab da dann mehrheitlich gegen 10*-Spieler für den Rest des Monats keine Bäume ausreißt und irgendwann getiltet auf Dia5 aufhört, gibt es wieder nur neun Sterne.

1 Like

Ich hätte da ne kleine Änderung vorzuschlagen,man könnte Drek’Thar umbenennen in Drek „IMMER“ Thar oder Drek100% Thar oder vielleicht Drek „on curve“ Thar…der kommt ja immer Turn 4,unfassbar :roll_eyes::see_no_evil:

1 Like

Dreck’thar gefällt mir da doch besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Anscheinend habe ich wieder ein Thema ausgelöst :flushed: :sweat_smile:

also wenn du DrekThar nicht entwickelt hast dann nö,liegt nicht an dir

Außer wenn man selbst mit Der(c)k spielt. Dann lümmelt der Lümmel immer ganz weit unten im Deck!

1 Like

Also wenn Sturmi den spielt, heisst der Drek"nie"Thar ^^

3 Likes