Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das find ich gut. Sie sollten auch transparent die Wahrscheinlichkeiten auf die Diamant- Gold- und Normal-Version schreiben (100 Prozent, 75 Prozent, 50 Prozent). Die Zahlen sind nur geschätzt, aber dass es da offensichtlich Unterschiede gibt, ist hoffentlich Konsens. (kappa)

Hä? :smiley: Ich finde es unfassbar ätzend muss ich sagen. Ich bin auf Wild mit 10 Sternen immer relativ schnell Legend, und dann spiele ich Standard zum Spaß, wo ich aktuell ab Gold keine Bonussterne mehr bekomme und ich finde es unfassbar ätzend, obwohl ich gar nicht aufsteigen möchte bzw. der Rang mir vollkommen egal ist. Aber irgendwie brauche ich den Fortschritt und irgendwie nervt mich das.

Mit 10 Sternen fällt es zwar nicht so auf, weil es so schnell geht, aber ich finde es dennoch auch etwas nervig dass es praktisch keinen Skill-Unterschied gibt zwischen Bronze 10 und Dia 5.

Das Thema hatten wir auch schon, aber ich verstehe das Sternensystem auch nicht so ganz. Feste Ränge für Mindestanzahl ok. Aber immer wieder berichten hier Spieler, dass sie bessere oder schlechtere Boni bekommen, zum Beispiel wenn sie mal inaktiv waren, oder zwar nicht Legend wurden, aber eine großartige Winrate hatten… Ich war in Standard schon mehrfach Legend, habe dann durch Inaktivität und Achievement-Jagden mein MMR und meinen Rang sehr verschlechtert. Soweit, so gut (Wobei ich an dieser Stelle noch einmal anmerken möchte, dass ich es bescheuert finde, dass man Achievements nur im Ranked machen kann, das aber dann derartige Auswirkungen hat. Solange es dieses „Hidden MMR“ gibt, kann man nie in Ranked rumprobieren. Jetzt kann man sagen, ist ja auch ranked, aber dann sollten Achievements nicht nur da gehen, es nicht mehr Erfahrung dafür geben, etc. pp).

Jedenfalls habe ich in der vergangenen Saison dann nur auf meine Winrate geachtet und hatte eine ziemlich hohe bei gar nicht mal so wenigen Spielen, mein Bonus ist aber trotzdem nur der, den es Minimum für den erreichten Rang gibt, wenn überhaupt…

2 Likes

:rofl: :+1:

Das ist klar, du wirst hier auch nur gegen Gegner gematcht, die ebenfalls den 10er Bonus haben. Ab Dia5 hast du keinen Sternenbonus mehr, dann erfolgt das Matching nach dem hidden MMR Rang.

3 Likes

Das stimmt nicht. Es erfolgt nach dem Rang.
Wenn es der mmr wäre könnte man nämlich auf Dia 5 dauert verlieren damit man dann beim laddern nur noch schlechtere Gegner erhält.

Problem ist, dass nicht nur die WR mit reinzählt. Zusätzlich ist das MMR des Gegners relevant und wenn dieser halt wesentlich schlechter als deiner ist, steigt man halt auch nicht so schnell mit dem mmr bzw. den Bonussternen. Andersrum fällt er bei einer Niederlage stärker.
Meiner ist auf jeden Fall höher als der erreichte Rang letzten Monat, deswegen ist es auf jeden Fall möglich.

1 Like

Wie mich das nervt, wie beschissen dieser Bot programmiert wird. Da verlierst du gegen Decks, gegen die du statistisch gar nicht verlieren kannst. Es sei denn, du ziehst die 1 zu 10000 Drawabfolge und der Gegner ebenso, dazu hat der Gegner 0 zusätzliche Carddraw und ich 5x fachen und von den restlichen 11/12 sind alles brauchbare Karten und die nächste ist logischerweise nochmal die eine andere und ohne hinzuklotzen weiß man das eigentlich dann auch, weil´s eben so programmiert is. Das ist echt Wahnsinn wie auffällig das ist ,wenn du in einer Siegesserie bist…

Man besiegt den Bigpriester(die so schon kein Plan vom Spiel haben ) und verliert dann so bescheuert dämlich. Das sind Verhältnisse hier tz
Ach im nächsten Spiel war der Draw von mir von Geisterhand wieder normal(ok)

Du hast recht, ich habe das Posting oben editiert. Danke!

1 Like

Natürlich hast nur du den Plan.
Diese Arroganz, obwohl du nix auf die Reihe bekommst, ist beachtlich. Geht wirklich nur wen man mit Scheuklappen in einer Blase wohnt. ^^

1 Like

Wie lang muss den eine winstreak sein, damit der Bot einschreitet? Ich hab das 12er winstreak achievement, frag mich wie das möglich ist wenn doch der Bot das nicht zulässt

1 Like

Aggro, Aggro, Aggro

QL-Jäger und QL-Krieger ist man ja schon gewohnt. Dazwischen immer wieder Aggro-Priester und Aggro-Druiden. Und jetzt auch noch Aggro-Magier und Aggro-Schurken. Netterweise treffe ich immerhin kaum auf Dämonenjäger.

Habe ich schon meinen Frust über die vielen Aggro-Decks erwähnt?

Unfassbar wieviel Schwachsinn man verzapfen kann…ist es auch der Bot der Schuld ist wenn du bei Jolly 3x hintereinander verlierst gegen einen Freund,mit ECHTEN Karten im wahren Leben???

Du regst mich so dermaßen auf,ka wieso ich dich nicht ignorieren kann…

Ich glaube nachwievor du machst das absichtlich,ich weigere mich zu glauben dass ein Mensch jahrelang so uneinsichtig sein kann

2 Likes

was wäre jetzt der aggro priest und mage?

1 Like

Vielleicht, weil du süchtig nach seinen Posts bist ? :stuck_out_tongue: Ihr werdet ihn vermissen, wenn er eines Tages aus dem Forum verschwindet. :slight_smile:

Das habe ich mich auch gefragt. :slight_smile:

1 Like

Sicher nicht.
Ich denke auch er Trollt einfach gerne, aber auf so eine geschickte art und weise das immer Leute drauf anspringen.

1 Like

Stimmt wahrscheinlich sogar

2 Likes

Shadow-Priest und Mech-Mage beispielsweise

Edit: Es geht hier um den Wild-Modus

Ihr seid das größte Uhrenpack das es gibt Blizzard!
Kaum spiele ich wieder Schurke, 8 von 10 Spielen Naga

Alles klar, von wild hab ich 0 plan :+1:

Der Weg ist frei,Dia 1 :pray::joy:

4 Likes

Ich hoffe die ändern auch den curse Hexenmeister. Es ist einfach nervig zu Beginn des Zuges schaden zu nehmen & es artet am Ende aus.
Abgesehen davon daß es 2 Mana kostet wäre es besser am Ende des Zuges den Schaden zu nehmen. Erhöht von mir aus auch dann die Manakosten auf 3.

Darf man die überhaupt unter Rock kategorisieren? :joy:
Campino triggert mich immer extrem hart wenn ich den sehe.
Absolute Hassband für mich.

2 Likes

Geschafft?