Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

       🎩
       😶
    🦾 👔🤳
       🩳
      👢👢
6 Likes

Ein Murloc-Deck, was du da spielst, hat damit auch nix zu tun. ^^

1 Like

Ich hab jetzt zwar wieder ca 4k rating gut gemacht, nach meinem erbärmlichen Absturz mit dem self made dh.

Aber der curselock…ich mag den gar nicht, ist schon sehr frustrierend dagegen zu spielen. Am meisten stört mich, dass die curses als gespielte spells gelten und sivara sich die dann natürlich auch merkt. Wunderbar wenn du dir damit die curses wieder auf die Hand holst…passiert mir zwar nicht mehr, seit ichs weiß, dennoch sehr nervig.

2 Likes

Wie kann es sein, dass ich mit meinem Frog-Shaman 5!!! Spiele in Folge durch mit halbes Deck ziehe, ohne einen Frosch oder auch nur den verdammten Geysir zu ziehen, meine Gegner es aber immer schaffen, ihre perfekte Curve zu ziehen und alles genau so Topdecken, wie man es sich nur wünschen kann?

2 Likes

Erinnert mich an die Zeit mit meinem Celestial M’thun Druide.
Ich fühle mit dir :sleepy:

Ich fühle deinen Schmerz, mir ging es genauso mit dem Deck.

Shield shatter!!! ein 0 mana board clear, einfach widerlich

Bei mir war heute Dia 1 der „Endboss“.

Jedes Spiel davor hatte ich ein schlechtes Matchup oder furchtbaren Draw, oder beides.und das über gut 3-4 Stunden über den Tag verteilt.

Letztendlich hab ich’s jetzt noch geschafft, will jetzt aber nicht weiter spielen damit ich nicht wieder auf 2 lande :see_no_evil::sob:

Legend-Lampenfieber oder VerlieroPhobia ?!?

3 Likes

Ich leide so sehr mit dir,du hast noch ein paar Tage Zeit,gogogo :raised_hands::raised_hands: du schaffst es :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Weder noch. Eher die „Strafe“, dass der Legendclimb mit einem BP erfolgt. :face_with_raised_eyebrow:

Oder hast Du schon das Deck gewechselt?

6 Likes

Bisher noch nicht. Wenn ich anfange das Deck zu wechseln stürze ich meistens noch schneller wieder ab.
Immerhin konnte ich mich stabil auf 2 halten ohne spitzen nach unten oder oben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jain, ab heute geht’s mit der Schafferei wieder los nachdem ich jetzt ganze 3 Tage am Stück frei hatte :crazy_face:
Hab erst ab dem 3.6. wieder freie Tage :man_shrugging:

2 Likes

wan wird endlich guest hunter generft so ein op deck 0 balance 0 skill meine güte. 2 game again turn 5 quest fertig turn 6 12 damage von hand tod echt fixt denn mist leute

Erstaunlich lesbar diesmal :thinking:

2 Likes

Gast Jäger muss nicht generft werden. Er verschwindet nach dem Besuch wieder.

10 Likes

Warum musste Bob auch ein Gasthaus auf dem Brocken eröffnen? Da steckt doch bestimmt Makeup (Rouge) dahinter.

Dieses Spiel und das Schlachtfeld ist so gecheatet. Wie ich schon oft sagte: Vor Spielbeginn wird grundlegend schon was festgelegt, wenns mathematisch geht wirst du aussortiert. Es zählt nen scheis wie gut du bist. 8 Kämpfe in Folge unter 5% Chance zu verlieren. Ich verlor jeden mit Ansage und wurde letzter und wurde gegen die gleichen 4 gematcht. Die Art und Weise kann man sich nicht mal ausdenken wie lächerlich das ist

Tja ich sträubte mich dagegen, aber schon auffällig, dass alle Top 4 Emoten, aber klar da ist absolut nichts dran.

Daher ist alles gewertete total fürn A.
Und das schlimme ist, du kannst das sogar beeinflussen und damit indirekt auch cheaten, einfach nur unglaublich wie schlecht das ganze Rankedsystem ist

Da iser ja,der Sturmfänger Post des Tages :hugs: jedesmal ein Gedicht

3 Likes

Wenn’s wenigstens ein Gedicht wäre.

Ich hasse dieses RNG,
Bei mir da klappt es nie.

Die anderen, die spieln nur Grütze,
und trotzdem bekomm ich auf die Mütze.

Ich jammer jetzt das Forum voll,
denn ich bin ein HS Troll…

8 Likes

Kommt schon, dass hat doch nix mit heulen zu tun. Auch wenns nix bringt, ich könnte das sogar belegen
Eher ist das Gedicht so:

Hab ich keinen Plan vom Spiel,
her mit Refullkarten, ich entdeck sie mir.
Und bin ich immer noch nicht oben auf , leg ich nen kollasialen Diener oben drauf.

1 Like

Du kannst seit 8 jahren nichts beweisen weil du einfach nur ein Schwätzer bist,nicht mehr und nicht weniger,du suchst aufmerksamkeit hier im Forum und bekommst sie ja auch leider…du bist und bleibst ein Schwätzer

1 Like