Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Klar, du bist doch nur am heulen.

Ja leider wirklich lächerlich. Und das geht jetzt schon 8 Jahre so.

2 Likes

Es wird dich sicherlich freuen, dass mein Endgegner gerade ausgerechnet ein Reno Pala war und ich kläglich aufs Maul bekommen hab.
Lokholar ein Zug lang ungebremst ins Gesicht, auf den Turn drauf würde mein Minion freundlicherweise von Zephrys wieder auf die Hand geschickt.

Danach nochmal gegen einen Schamanen verloren.

Für heute ist erstmal Schluss.

3 Likes

Du musst wohl im falschen Thread sein; für uns ist das Kunde, die zum Frohlocken animiert. Wer freut sich nicht, wenn ein Big Priest voll in den Boden gestampft wird? :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich schreib dann hier rein, falls es doch noch klappt :rofl:

1 Like

Das sagst du schon seit Jahren, tust es aber nicht.

Ich frag mich langsam ob Sturmi aus einer russischen Trollfabrik stammt.

2 Likes

Ich bin übrigens wieder auf Dia 3 gelandet.
Ich war insgesamt 3x beim Endboss. 2x Davon Schamanen, was mein schlechtestes Matchup ist.
1x Davon ein MechMage und meinerseits extremes Drawpech. Doppelshark + Kostenlose Mechs haben mir ein OTK verpasst.

Frohlocket und Jauchzet, eure Welt ist noch in Ordnung :rofl:

Schade, hatte mich gerne auf 10 Sternen ausgeruht da nächsten Monat auch Diablo raus kommt.

Hätte ich Mal ein „richtiges“ Deck gespielt :crazy_face:

1 Like

Logo, wer kennts nicht? Das sind diese ätzenden 5%-Spiele, die jeder hasst. ^^

100% Glaubwürdig !!!

Wer sagt gegen Curselock zu verlieren ist ätzend???

Als Curselock gegen einen Curselock zu verlieren,der die Quest reingepackt hat und ich mir somit schön selbst den schaden reingedrückt habe,DAS ist ätzend :rage::rage:

4 Likes

Klingt aber irgendwie nach ein vollig geiles Match… :astonished: :sweat_smile:

3 Likes

War es irgendwie auch,ich war einfach total machtlos :joy:

Hatte ich auch die Tage. Kannste eigentlich sofort aufgeben.

2 Likes

Hat der die quest dann als tech karte gegen curselocks drin? kann mir grad nur schwer vorstelln, wie das gegen andre decks läuft :thinking:

1 Like

Kann ich mir auch nur so vorstellen,bis man sich selbst genug schaden macht gegen andere decks, is das spiel schon längst vorbei

Die Cursemechanik dieses Jahr einzuführen, in dem es nicht zwei Questlines gibt die dadurch getriggert werden war aber auch selten doof :see_no_evil:

Wird der CurseLock gerade echt so oft gespielt, dass sich das Techen lohnt?

Ich hab gestern noch ein paar Spiele mit dem Quest-Priest in Standard gemacht und keinen einzigen angetroffen.

ich wäre dafür, es sollte ein Tool geben um 1-2 Matchups vrab abzuwählen…
Finde es so furchtbar immer gegen die 2 gleichen Klassen zu spielen…
Mir fehlt irgendwo der Reiz die Spiele über Runde 4-6 zu spielen, da ja eh schon feststeht wer gewinnt…

Der Vorteil bei dieser Expansion ist: fast jeder kann irgendwo eskalieren, was natürlich wiederum ein Nachteil sein kann…da meist nur einer spielt und Spass hat

Ich erkenne einfach den benötigten Skill nicht mehr wieder…Hexer fühlt sich so falsch an - Bord Clear, Heal und fast jeder 2te Zug kostet mich 2 mana mehr da ich die Flüche loswerden muss

Der Mulligan war noch so spielentscheidend…Wenn du siehst dein Gegner tauscht nicht, war es das eigentlich schon…Man selbst hat (obwohl genügend billige Karten im Deck) oft nicht die Möglichkeit in den ersten 4 Runden was sinnvolles zu spielen. Ok, das geht jedem mal so - aber auch hier sollte was geändert werden…Warum sollte ich so ein Spiel überhaupt anfangen?

treff sie ständig und hab mir jetz auch einen gemacht :see_no_evil: und statt viper die quest :rofl: mal schaun, habs noch nicht gespielt.

„Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher.“ Vito Corleone

2 Likes

Wennan das Matchup so oft hat und dadurch (fast) sicher gewinnt, lohnt es sich bestimmt.

Gegen Control könnte die evtl. auch helfen :man_shrugging:

Aber dazu hab ich die letzte Zeit zu wenig Standard gespielt.

1 Like

hab ja nichts drin was die quest supportet, ist wirklich einzig und allein für curselock.
aber warscheinlich treff ich jetzt eh keine mehr :man_shrugging:

2 Likes

Das wär furchtbar, vor allem mit decks, die blos 1 2 miese matchups haben :scream:

die ersten 2 lass ich immer liegen, machen eh noch keinen schaden, und die nächsten kommen meist erst später

1 Like

uuuuuh ich darf schon wieder doppelposten :blush:

1 Like