Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Tontechnik im Teather ist btw ein richtiger Beruf der sehr anstrengend ist, ein gutes Gehört verlangt und sehr viel Koordination benötigt. :slight_smile:
Ich habe eher das Gefühl Raute hat keine Ahnung von der Jugend und fühlt sich auf dem Schlips getreten, nur weil die Sachen für raute komplizierter werden, da Raute nicht mitkommt und denkt alles wird nur leichter gemacht für die Verbraucher, obwohl es das genaue Gegenteil ist. Also grob gesagt die Welt von heute nicht versteht aber es sich anmahnt es zu vergleichen mit einer Welt die nicht mehr existiert

Und du Sturmi bist eine reine heulsuse die nicht mal weiß wie Zufall funktioniert :smiley:

Also grob gesagt, dass was Rabe gesagt hat (Sagen wird, da ich editiert habe, statt einen neuen Beitrag zu schreiben, ich Dullii). Die typische Generationsdiskussion. Die alten wollen und können nicht verstehen, da sie sich was meistens einbilden und gar nicht in der heutigen Zeit richtig verankert sind.

2 Likes

„fragt mal alle Menschen die in den 80ern aufgewachsen sind“… Jep Fragt Mich :wave:

Und, deine Meinung dazu?

Was ihr habt und eure Eltern euch ermöglicht haben, ist ein Privileg und keine Bürde. Fragt mal alle Menschen, die in den 50ern aufgewachsen sind.

Heutzutage werdet ihr mit Samthandschuhen angefasst!

So denkt auch Sokrates:
„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Seit ~2500 Jahren geht das schon so, also schalt mal einen Gang runter.

7 Likes

Keine Frage.

Irrelevant, I’m jeden Beruf musst du Leistung bringen, deswegen Studierst oder lernst du ihn ja. :wink:

+1 :+1:

Tja nur das ich nicht über das Verhalten der Jugendlichen Heutzutage geschrieben habe, sondern darüber das sie rummaulen sooo viel Stress zu haben, schade grade dir hätte ich zugetraut Texte zu verstehen. :kissing_heart:

https://media.discordapp.net/attachments/759051070739316781/980942760100106381/unknown.png

Überhaupt nicht!
Und Wooow!!!

Wenn du darüber schreibst, dass Jugendliche „rummaulen, sooo viel Stress zu haben“, schreibst du unweigerlich über ihr Verhalten (ob das jetzt tatsächlich so ist oder nicht, ist egal). Momentan bist du offensichtlich in einem sehr emotionalen Zustand. Eine tiefergehende Auseinandersetzung halte ich derzeit nur für Zeitverschwendung, wenn du Unterschiede herstellen willst, wo keine existieren.

Ich wünsche dir einen guten Schlaf. Wenn du bis 3 aufbleibst, hast du das nötig :slight_smile:

3 Likes

wie Alt bist Du eigentlich!.. würde ich mal gerne Wissen.
So wenig Freizeit und Doch soooooooooviel Zeit für Hearthstone. Sorry… aber wenn Du wirklich „Stress“ hättest und Müde bist, würde dich HS gar nicht interessieren.
…Ich werde diese Jahr 50… hab einen neuen Job… mit Lehrgang etc… alles neu glaub mir ich habe nach der Schicht kaum noch Interesse an dieser Unsozialen App… darum in 1-2 Tagen auf Legend… Sorry … wirklich glauben kann man dir hier nicht.

1 Like
  1. Ich will auch noch Freizeit haben. Nur Arbeit macht das Leben Sinnlos. Und den Legend Grind mache ich gefühlt nie, da es keinen Spaß macht, demotiviert und was weiß ich nicht alles. Die genauen Gründe habe ich schon erläutert.
    Und was du glaubst und was nicht ist dir überlassen.
1 Like

Erstmal eine Diskussion zu beenden die mir dir garnicht stattgefunden hat und du nur zwischen gegrätscht bist finde ich schon ziemlich frech! Dazu mich noch emotional angeschlagen hinzustellen grenzt an dreistheit oder einfach nur als letztes mittel.
Danke für den Wunsch des guten schlafes, ich habe zurzeit Urlaub und entscheide selbst wann ich aufstehe. Ich begrüße aber auch das Ende der Diskussion mit dir und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.

Man ist das ne Stimmung hier wieder.

Ja das Leben wird im Alter härter, das heißt aber lange nicht, dass es schlechter werden muss. Absolut nicht!

Euch allen auch eine gute Nacht :sleeping:

woooow… :joy::joy::joy::joy:… Unglaublich… Lauf erstmal paar Kilometern in meinen Schuhen und besuch die orte wo ich hinge… habe… Ja, du bist noch ein Kind… sry kurzer bitte nicht weinen… :joy::joy:

Wenigstens einer der es rafft, und es ging und geht nur darum dass er mit 19 schon rumheult und das leben hat noch nichtmal angefangen😂

Und du bist ein toxischer alter Greis. Wieviele Schritte bist du denn heute gelaufen/gegangen? Mein Schrittzähler war heute bei 20.000…
Und die Orte wo du hingegangen bist? Ich war auch schon an vielen Orten. Orten voll mit Elend und orten voll mit Luxus. Ich hab das Leben im Ghetto durch, ich hab das Leben auf dem Land durch. Ich hab ebenso das Leben in der Großstadt durch.

Du hast einfach nur ein komplett schlechtes Bild der Jugend, weil du es doch ach so schwer hattest, realisiert aber nicht, dass du das selbe durchgezogen hast und die neue Welt nicht mal verstehst, wie du oben schon super mehrmals gezeigt hast.

„Lebenserfahrung“ ist nicht alles in der Welt. Es war so wertlos für die BRD, dass sie allen DDR’lern alles neu beigebracht haben…
Also sei mal leise du wirkst aktuell wie ein absoluter Internet Troll.

2 Likes

Uff wo heul ich denn rum? Ich verteidige mich nur gegen deine belanglosen Angriffe mich nieder zu reden, wegen meinem Alter allein. Schon diskriminierend.

Mit 19 kann man aber genauso schon seine Päckchen zu tragen haben, vielleicht sogar deutlich mehr als andere mit 40+
Das Alter spielt hier doch erstmal überhaupt keine Rolle.

Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht. Der ganze Streit ist doch nur auf Grundlage von Vermutungen und somit einfach für die Katz.

3 Likes

OK kleiner Mann, war einfach dich aus der Reserve zu locken^^ Du hast recht und dein Leben ist eeecht schwer, Entschuldigung von einem altem Greis der nur trollt.^^