Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also 0 Skill ist es auch nicht, bisserl Nachdenken muss man bei jedem Deck, auch die Aggrodecks sind im Mirror für den einen oder anderen kurzen Nachdenker gut :slight_smile:
Ich weiß aber was Du meinst. Letztlich ist Legend keine Doktorarbeit. Zeit und T1/T2 dann schaffen es auch die Allermeisten. Prozentual gesehen sind aber gar nicht so viele Legend jeden Monat.

Blizz hatte dazu mal Zahlen bekanntgegeben, ganz früher im alten System waren es glaube ich 1%, danch ist die Zahl gestiegen auf 2 oder 3%.

Das hätte mich interessiert :slight_smile:

Da stimmt aber ich fürchte der Hauptgrund dafür ist simple gesagt die schier wenige Anzahl an Spielern die aktiv spielen (Und mit aktiv meine ich nicht nur 1-2 Runden alle 2-3 Tage)

Ich hatte nur was geschrieben was oben schon mehr oder weniger stand.

Man braucht noch ein einfaches aber starkes Deck.

Null vielleicht nicht, aber viel halt auch nicht (da spreche ich aus Erfahrung :crazy_face: ).

Glück bei den Matchups ist dann fast das einzige was noch zählt.

Skill spart einem Zeit.

1 Like

Ich antworte mal pauschal auf alle Antworten auf meinen Post!

Denkt ihr wirklich ich weiß diese Sachen nicht? Denkt ihr wirklich eure Tipps interessieren mich in einem Frustablassthread?

Ich habe meinen Frust abgelassen, egal was im Post steht, ich habe keinen beleidigt oder ähnliches. Schön dass manche die Zeit haben diesen Grind von Dia 5 auf Legend, ohne Bonussterne, durchzuziehen. Echt toll! Ich habe diese Zeit bzw. Geduld nicht dafür.

Nebenbei bemerkt, wo habt ihr aus meinem Post rausgelesen, dass ich Tipps haben möchte? Frust raus, alles OK.

Ich muss ja schon lachen, wenn Leute meinen das geht ganz easy! Ich habe einen Fulltime Job und spiele vllt. 3-5 Spiele am Tag, aber wohl eher 12 die Woche. Ernsthaft, bitte beschäftigt euch mit euerem Leben, ich habe nur Frust abgelassen, und damit war es das für mich.

Danke für die Aufmerksamkeit!

1 Like

In dem Fall muss ich dir Recht geben. Im FAT sollte man nicht den Besserwisser raus lassen und einfach ein Post Mal stehen lassen wie er ist.

Die Beiträge hier sind einfach oft emotional aufgeladen. Wer Ratschläge sucht, Postet sicher woanders oder fragt direkt danach.

Ich gelobe Besserung :wink:

2 Likes

Es ist ein Unterschied, wenn man nur Frust ablässt oder andere denunziert mit einer angeblichen nonexistenz eines Lebens. Und hier wurde eben jene Denunzierung durchgeführt. Ich habe mit einem aktuellen Gegenbeispiel gezeigt, dass diese Aussage inkorrekt ist, um aufzuzeigen, dass jene Aufspielung durch eigenen Trotz nicht eine Erniedrigung rechtfertigt.
Ich habe ein Leben, mein Grind hat 10-14 Stunden gebraucht. Das schafft man locker im Zeitraum eines Monats, wenn man sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzt, etwas was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, wenn man nach dem höchsten Rang sich sehnt. So ist es in allen Arten und Formen der Beschäftigung.

Und wer sich fragt, was die Denunzierung war:

Ich bin Vollzeit Abiturient und hoffentlich bald Student. Ich habe genug andere Aspekte im Leben die von mir Aufmerksamkeit verlangen.

2 Likes

niemals!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wow…
werd ich Nie schaffen!!.. aber Du… welches Deck und und wie viele Bonussterne??..
bin auf Silber hab aber keine mehr. Denk mal Hearthstone hat was mirt"Können" zu tun… :joy:

7 Bonussterne. Pirate Rogue. 70% WR.
AAEBAYO6Agb6DpG8AufdA7+ABI21BLLBBAzUBe4G+w/l0QLpsAOqywPz3QOKsASKyQT90wSY2wSa2wQA

Konnte man groß mitverfolgen aufm’ Discord.

Und genau das nervt mich auch an meiner Tochter, Vollzeit Abiturient , wenn ich das schon höre.
Die mault auch immer rum dass, das lernen ja sooo anstrengend ist.
Wartet mal ab, dass lernen ist das einfache im Leben und du lebst auch noch bestimmt bei deinen Eltern.
Wenn du 10 Stunden lernst ( arbeitest) am Tag dazu noch Rechnungen bezahlen, einkaufen, Haushalt führen usw. tust denn sprechen wir uns mal wieder.
Was ihr habt und eure Eltern euch ermöglichen ist ein Priveleg und keine bürde, fragt mal alle Menschen die in den 80ern aufgewachsen sind.

Heutzutage werdet ihr mit Samt Handschuhen angefasst!

Also ich habe aktuell sehr kurzfristig mündliche Prüfung, darf während dieser Woche von 10-21 im Theater sitzen und die ganze Tontechnik machen. Lebe zwar mit meiner alleinerziehenden Mutter aber auf Grund der alleinigen Erziehung bin ich dauerhaft alleine Zuhause und mache auch alles alleine fertig.

Also kleiner Tipp am Rande: Erst nachfragen, dann richten… Ich habe kaum Freizeit.
Beispiel: Seit heute um 5 Wach und ich komme erst jetzt gegen 23 Uhr Freizeit zu haben.

1 Like

Und trotzdem ist es noch nichtmal ein Bruchteil von dem was dich im Leben noch richtig fi… wird… Geniesse die Zeit, es wird noch viel härter, vertrau mir.

Wie viel Härter denn noch? 4 Stunden Schlaf sind noch zu viel? Dauerhafte Arbeit ebenso? Wahrscheinlich noch keine Freizeit?
Ich bin dauerhaft übermüdet und dehydriert. Hab keine Zeit dafür.

In der Woche jeden Tag um 3 Uhr Wach und oft genug bis 22-23 Uhr weil viele Dinge erledigt werden müssen von denen du noch garkeine ahnung hast, musst du aber auch nicht weil deine Aufgabe zZ noch das lernen ist, aber tut nicht immer so das euer leben jetzt schon ach so schwer ist.

1 Like

Was denn? Versicherungen? Rechnungen? Kredite? Ich will Rechtswissenschaft studieren. Da kann ich nicht blank rein gehen. Ich mach das alles schon.
Die Welt ist nicht so eintönig wie du denkst…

1 Like

Ich habe nie gesagt das die Welt eintönig ist, im Gegenteil es gibt auch viele Sachen die Spass machen, aber umso älter du wirst um so mehr Verantwortung wirst du tragen müssen und das wird anstrengend werden, sei es wegen der Famiele, Arbeit usw. Da geht ja jeder sein eigenen Weg und ab 40 wird der Weg auch langsamer weil der Körper auch abbaut.
Ich könnte hier einen Ellen langen Text schreiben, aber ist mir zu spät.
Wichtig ist mir die Aussage, dass, das Lernen natürlich schlaucht, aber erst der Anfang ist.
Und wenn ihr meint dass es euch jetzt schon schafft, denn wartet mal ab. :wink:

Worum geht es? Nur weil es Online ist, ist es nicht gleich einfacher oder weniger Riskant. Es ist eigentlich genau das Gegenteil durch dauerhafte Änderungen die man nicht direkt mitbekommt.

:roll_eyes: :sweat_smile:

Bin bei dir und weiß was und wie du es meinst :slight_smile:

Und was willst du mir nun damit sagen?

Als wenn du wüsstest, was „arbeiten“ bedeuten würde… srry nichts für ungut.
Belassen wir es dabei. Ich hatte nen schönen Tag :smile: