Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dass man mit einem Wild-Piratenschurken Legend wird, hat vielleicht nichts mit Skill zu tun. Wie schnell man Legend wird, hat auch bei diesem Deck etwas mit Skill zu tun^^

Siehst du,und du hast dich selbst beim Lügen ODER Schwachsinn reden ertappt…zuerst sagst du er hat einen amalgam aus amalgam entdeckt und dann aufeinmal, hat er ihn durch führung des mondlichts entdeckt und dann den amalgam auf den amalgam gewirkt( was ja nicht das kernproblem war und ist)

Wieder ein Beispiel von absoluter Verständnislosigkeit

Darauf hast du nur gewartet :rofl:… Tut mir Leid, mit dir stimmt echt was nicht.

Ich meine, du antwortest schließlich nur, wenn sich eine Möglichkeit bietet.
Aber wenn du lesen und verstehen würdest. 2 aus Mondlicht und einmal auf den Amalgan selbst meiner Meinung nach. War wohl nix…

Naja man merkt, du willst nur einwas hier. Trollen, sonst hättest du ansatzweise meinen Kerninhalt verstanden. Normal sollte ich auf so einen Schwachsinn nicht mehr reagieren. Aber wenn die klügeren jedesmal nachgeben regieren die dummen die Welt…Adios laber nur weiter… juckt mich nicht. Bei einigen ist es ja völlig egal was man schreibt, die haben halt nur ein Ziel…
Und das beste Beispiel wie bei Lord Anubis. Einige können halt ihr Ego nicht zurückhalten und im Frustthread mal die Schn… gegenüber anderen halten.

P.S: Ich habe prinzipiell Respekt , aber bei dem Typ hört es auf. Was für ein Troll- schlimmer als Falschwulf (und das heißt was :sweat_smile:, werweiß, vllt sind es ja auch ein und diesselben :man_shrugging:)

Pffff du bist so mühsam…aber weist du was,du hast recht…ich setze dich jetzt auf ignore,mein Nervenkostüm hält dich einfach nichtmehr aus…

Ade Sturmi

Es gibt einen herben Unterschied zwischen Lügen verbreiten und Frust ablassen. Du machst wie du selber bewiesen hast ersteres und tarnst es dann mit Frust (Um Aufmerksamkeit zu gewinnen?)

1 Like

Es ist eher ein schlechtes Beispiel, da er Leute pauschal als Arbeitslos bezeichnet hat. Hätte er einfach geschrieben, dass ihm dafür die Zeit zu schade ist, wäre es nicht so gekommen. Der Ton macht halt die Musik.

Warum sollte es? Ich habe nur aufzeigen wollen, dass es offiziell nicht möglich sein soll. Es kann aber immer Bugs geben wo es doch geht. Beim Gorillabot hat es mich auch überrascht aber bei Amalgam ist es mir nicht bekannt.

3 Likes

Häää? Wow der Typ hats echt geschafft mich als Lügner hinzustellen. Tolle Leistung!

Lese jeden Post bitte nochmal gründlich durch. Das ist 0% mit Lügen >.< Lesen und verstehen! Ich meine gestern hast du auch ziemlich was falsch verstanden …
Ka warum eigentlich der Kerninhalt wieder außer acht gelassen wird, nämlich Amalgan. Zudem schrieb ich , dass ich jedes Detail nicht mehr weiß.
Steht ja eigentlich alles da und wieso muss ich mich noch rechtfertigen?
Wäre ja so, als würde ich die Sache von gestern dir jetzt nochmal auf die Nase binden. Genau dass meint auch Lord Anubis! Aber Kinder checken das halt nicht. Das ist nicht mal ein Vorwurf…

Du tätigst eine Aussage die gegen die Norm verstößt. Um glaubwürdig rüber zu kommen, musst du eben jene Aussage rechtfertigen mit Argumenten. Dazu bist du nicht in der Lage, da du dich nicht an die Einzelheiten erinnern kannst. Somit stellst du Vermutungen als Tatsachen dar und widersprichst dich oben drauf noch selber, wodurch du eine Lüge erzählt haben musst, da es sonst nicht möglich wäre durch deine Hinstellung als Tatsache.

Öhhm doch das ist einer. Schön das du alle Kinder als mental niederer diskriminierst, selber aber nicht mal simple Mathematik kapierst. Zeigt mal wieder von welchen Kaliber an fehlender Kompetenz du bist.

1 Like

:astonished:
Echt erstaunlich, wie sehr hier die Aussagen um Wort für Wort zerlegt werden…
Ich habe eindeutig geschrieben, wie die Ergebnisse waren. Wie die entstanden sind kann ich mich täuschen(habe ich auch geschrieben) weil mein Anliegen doch eigentlich um die Karte ging. Das sieht man echt eindeutig, dass Studenten nix zu tun haben… angeblich bist du laut deiner Aussage gestern ja soooo beschäftigt…
Wow kommt mal wieder runter… bald werde ich kein einziges Wort hier mehr schreiben. Was macht ihr denn dann? Dann seit ihr arbeitlos hier :rofl: :rofl: :rofl:

Aussage 1:
Amalgam entdeckt Amalgam

Aussage 2: Amalgam ging auf Amalgam durch Moonlight Kopie.

  1. Sich kollidierende Aussagen. Beide hast du als Fakten dargestellt, durch den Widerspruch kann der eine von dir gelegte Fakt nicht stimmen. Somit war dieser eine Lüge.

Schätzchen, guck mal auf die Uhrzeit. 12 Uhr. Mittagspause. Da kann ich am Handy nebenbei schreiben.

Auch wieder schön, wie du alle Menschen in eine Schublade packst und als niedere Wesen diskriminierst. Du diskriminierst heute ganz schön viele Menschen. Erst alle Kinder und jetzt alle Stundenten. Wen willst du noch als niederes Wesen diskriminieren?

Der Wunsch vieler hier. Dann mach den ersten Schritt und erlös uns von deiner Idiotie.

1 Like

Ich fühle mit dir Lord Anubis :sweat_smile:

Echt erstaunlich, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Ich klinke mich aus. Vllt habe ich irgendwas noch vergessen, aber das war auch nicht mein Anliegen KA. aber ich habe das so geschrieben wie ich es in Erinnerung hatte und wie das Er gebnis war -auch in der Art und Weise wo Fehler sein könnten…aber sicherlich möchten hier einige nur einwas hören: Das sie Recht habe, also bitteschön: Ihr habt RECHT!
Wahnsinn dieses Forum :crazy_face:

Vor lauter Streiterei bin ich gestern garnichtmehr hierauf eingegangen. Ohne jetzt wieder eine ausartende Diskussion starten zu wollen, aber:

Gerade im FAT kann man auch Mal solche (unschönen) Aussagen einfach stehen lassen.
In der Hitze des Gefechts, wenn man sehr geladen ist rutschen einem halt auch Mal Sachen raus, die nicht so schön sind (und nicht unbedingt die tatsächliche Grundhaltung wiederspiegeln müssen).
Politisch, Gesellschaftlich oder persönlich muss es nicht immer 100pro korrekt zugehen, solange es nicht völlig ausufert.

In jedem anderen Thread darf das gerne in der Luft zerrissen werden.

Hier ist ein Raum um einfach Mal Dampf abzulassen.

PS. Derjenige von euch, der ohne Sünde ist, der drücke zuerst den Meldebutton :wink:

3 Likes

Das ist ja nun mal auch - ein fieser Rundumschlag, den du dir vielleicht besser gespart hättest.

Vielleicht können fürderhin alle, die hier antworten, vor dem Absenden mal kurz überlegen, ob sie das auch so demjenigen ins Gesicht sagen würden.

1 Like

Würde ich. Meine ganze Arbeitsstelle besteht aus Leuten mit dieser Einstellung. Ecke oft genug an weil ich diesen Humbug nicht unterstütze. Zumal es kein Rundumschlag ist, sondern einfach eine anerzogene Charaktereigenschaft die inzwischen Gott sei dank nichtmehr en Vogue ist.

Da bin ich grundsätzlich bei dir, hier im FAT wird zu oft geantwortet auf Frust-Aussagen, da muss ich sogar Sturmi in Schutz nehmen, hier in diesem Thread ist genau der richtige Ort für seinen Frust.

Aber die von dir zitierten Aussagen fallen nicht darunter:

Bis zu dem „Binden.“ völlig ok. Das mit dem Algorithmus ist schon wieder mindestens grenzwertig, kann ich aber auch gerne stehen lassen, weil es einfach offensichtlicher Schwachsinn ist, der gar keiner Korrektur bedarf.

Das danach ist eine offene Beleidigung gegen viele Spieler hier. Wir sind im Hearthstone-Forum, auch wenn es der FAT-Thread ist. Er wirft also allen Spielern vor, die Legend sind und nicht vom Streamen leben, arbeitslos zu sein oder implizit im Leben nicht die richtigen Prioritäten zu setzen. Und das nur, weil er es nicht gebacken bekommt.

Das muss man nicht unkommentiert stehen lassen finde ich.

6 Likes

Sich über/auf das Ableben einer gesamten Generation zu freuen, ist durchaus ein Rundumschlag.

Alter ist keine Einstellungssache und noch weniger eine anerzogene Charaktereigenschaft.

7 Likes

Also wo habe ich Leute pauschal als Arbeitslos bezeichnet. Ich glaube ich schrieb „dann ist das wohl eher für…“.

Keine Ahnung, wie manche Leute dermaßen viel aus einen Frustpost heraus lesen wollen.

Das ist aber generell eine „Krankheit“ in Internet Foren, dass meist mehr in einen Post hineininterpretiert wird als der/die Poster damit sagen wollte.

Ich bin jetzt raus aus diesem Thema, da es echt mühsam wird.

2 Likes

6 Likes

Wo liest du bitte, dass ich sagte „ALLE“ die Legend sind, sind Arbeitslos?

Edit: Ihr habt mit „Arbeitslos“ begonnen, auch das schrieb ich nie!

Da wir hier nicht auf einen Nenner kommen werden, lassen wir das. :slight_smile: