Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Stimmt hast recht. Ich kenne mich mit Frustposts nicht aus. Es ist EBEN nur was für Leute die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen.

2 Likes

Wieso bezeichnest du alles, was nicht deiner Meinung ist, als trollen? Das ist dumm.
Und deine Kernaussage kennen wir alle: Hearthstone ist Mist.
Warum du es immer noch spielst und dich dann jeden Tag hier darüber aufregst ist so lachhaft, da fehlen mir die Worte. Das du das selber nicht merkst? Aber wie du schon geschrieben hast: Kinder checken das nicht. ^^

Genau. Dein Ziel ist es zu heulen, egal worüber. Kommst jeden Tag mit was Neues worüber du jammerst.

Bist du ja auch. Im BG achtmal hinbtereinander bei einer Chance von unter 5% zu verlieren ist gelogen.
Auch sonst merkt wie du völlig übertreibst und im Grunde sind Übertreibungen einfach Lügen.

Zu schön um wahr zu sein. Aber leider auch wieder eine Lüge.
Hätte ich deinen Ruf hier im Forum, wäre ich schon vor Jahren gegangen. Gut ich bin jetzt auch nicht so dämlich und spiele ein Spiel von dem ich denke, das es manipuliert ist und mich beschei…! :see_no_evil:

Warum denkst du eigentlich hier immer den Moderator spielen zu müssen. Nur weil du in Grün schreibst?

Und ja, ich bin gefrustet. Und ja, ich will auch in grün schreiben.
Obwohl, eigentlich will ich kein grün, ich will das meine Texte bunt leuchten und dabei blinken. Oh ja, das wäre cool. Knapp 3000 Beiträge hier im Forum die bunt blinken. Das Forum würde leuchten wie eine Discokugel.
Und welche Farbe haben meine Texte stattdessen? Weiß! …danke für nichts, Blizzard! ^^

1 Like

Du brauchst ein Wort nicht Buchstabe für Buchstabe aufschreiben, damit es trotzdem gemeint ist und in weiterer Folge von den Lesern wahrgenommen wird. Siehe den Post, mit dem alles angefangen hat:

Das ist eindeutig die Beschreibung von Arbeitslosen. Also red dich hier jetzt nicht raus, sondern steh zu dem, was du gesagt hast.

Nirgendwo, schließlich muss es sich beim Rest um Streamer handeln.

Du meinst also zu wissen was ich meinte? WOW!

Auch du interpretierst Sachen in meinen Post, welche ich nie geschrieben habe.

1 Like

Ich finde es schon amüsant wie du deine eigenen Aussagen leugnest. Man führt es dir nochmal vor und selbst dann hast du zu viel Stolz und Trotz deinen Fehler zu erkennen.

Kleiner Tipp: Guck dir Kommunikationsmodelle an. Wenn du richtig verstanden werden möchtest, dann musst du dich klarer ausdrücken.

3 Likes

Offensichtlich hast du einige Leute getriggert und gleich mehrere Leute haben deinen Post so interpretiert. Du könntest auch einfach sagen „tut mir leid wenn ich jemanden verletzt habe, auch wenn es nicht so gemeint war“. Die „Krankheit“ ist eher, dass Leute ihre Fehler nicht zugeben können oder wenigstens etwas Größe zeigen, selbst wenn sie sich im Recht wähnen, sondern lieber auf Teufel komm raus ihre Aussagen verteidigen müssen. Da bist du aber zumindest auch nicht alleine mit (ich nehme mich selbst nicht aus).

1 Like

Diese Woche läuft die Auswahl der Wochenquest wieder ganz ausgezeichnet.

Zur Erklärung ich spiele außer Ranked/Unranked und manchmal Söldner keinen anderen Modus und schon gar nicht Schlachtfeld.

Bekommen habe ich diesmal neben der „Gewinne 5 gewertete Spiele“-Quest:

  1. Gewinne 5 Spiele in Kartenchaos/Arena/Schlachtfeld/Duell
  2. Füge 1500 Schaden im Schlachtfeldmodus zu

Gut dann tausche ich die Quests eben aus:
Montag: Punkt 1 wird zu: Füge 1500 Schaden im Schlachtfeldmodus zu
Dienstag: Punkt 2 wird zu: Erreiche die Top 4 im Schlachtfeldmodus
Mittwoch: Punkt 1 wird zu Gewinne 5 Spiele in Kartenchaos/Arena/Schlachtfeld/Duell

Wie lustig Blizzard. Darf ich raten, was ich wohl beim Donnerstags-Wechsel statt Punkt 2 bekommen werde …

Gibt es keine anderen Wochenquests mehr? Wird der Schlachtfeldmodus so wenig gespielt, dass man ihn auf diese Weise pushen muss?

2x hintereinander die 7/1 Waffe und dann 27 dmg aus dem Leeren Board (Moloch ausgenommen).
Das sind die Situationen in denen ich am liebsten schreiend den Laptop in die Ecke werfen will.

Dieser gottverdammte verschissene Mr. Smite! Die letzte Dreckskarte der letzten Jahre überhaupt…

[Levi vs. Olharebuh - HSReplay. net]
https://hsreplay.net/replay/HN3kUeif9sMGpJXHGVzHPd

So, jetzt gehts mir wieder besser…

2 Likes

Ich glaube langsam, seit wir die Gaszufuhr gestoppt haben, haben wir zu wenig davon geschnüffelt und drehen alle am Rad jetzt. :crazy_face:
Ist dieses Forum Aggressiv geworden , wahnsinn :flushed:

Und im Spiel danach von einem Pala und wiedermals Mr. Smite besiegt.

Danke, hab genug für heute. Immerhin weiß ich jetzt wieder, wieso ich fast kein Standard mehr Spiele.

Zum Glück kommt morgen Diablo raus…

Seit ich selber pala spiele, liebe ich smite :rofl: nichtsdestotrotz ist es ne karte, die einfach nervt.

hatte grad nen burglerogue, der nellie spielte (natürlich war smite drin), schön wenn man ein gebufftes board mit ein paar taunts hat und denkt, da kommt er niemals durch. Aber dann kam das silence siegel vom dh :man_shrugging: rogues finden immer das, was sie brauchen.

Nellie hat übrigens immer nen smite drin, auch wenn ich sie spiele.

Kann ich deine Nellie haben?

2 Likes

Meint ihr Pein?
Wenn ja. Das ist eure nervigste Karte?
Also da gibts andere Kandidaten wie Schneewehenwächterin + Brillantekombo, die viel nerviger sind.

Die werden halt nicht oft gespielt. hab zwar keine statistik zur hand, aber bin mir ziemlich sicher, dass smite atm für die meisten lethal turns verantwortlich ist. freeze ist auch nervig, ja, geb ich dir recht.

Ich spiele den :sweat_smile:.
Es gibt schließlich Mutanus(der mir oft genug Pein 30/30 gecountert hat :stuck_out_tongue: )
Und zudem muss man auch erstmal die Spotter wegbekommen, falls vorhanden.
Und dann müsste er erstmal noch gebufft werden, wenn du kein Piratendeck spielst.
Ich finde Pein (außer im Piratenkrieger oder Schurke) eigentlich gut.

Klar passiert das, aber bei Dir klingt es so dass dies usus ist… :roll_eyes:

Ich bin so froh das ich für dieses Spiel kein Geld ausgebe.
Gestern fehlte mir im Standard nach dem questen noch ein Sieg zur nächsten Stufe.
Und was bekomme ich. Fünf mal hintereinander Mech Mage als Gegner, die alle
meinen Questkrieger ordentlich vermöbelt haben. Da habe ich erstmal aufgehört, weil ja eh kein Ende der komischen Magier abzusehen war.
Was ist denn das für eine Gegnerzuweisung ?
Oder spielen jetzt 90 Prozent der Leute Mech Mage?

Für mich tatsächlich ja, das ist hat ein Persönliches Deing von mir, sicher gibt es auch andere sehr nervige karten, im ControlPala als Finisher kann ich soweit auch noch mit Smite leben, aber meist wird er ja in Aggro/Tempodecks gespielt und wenn man sich soweit stabilisiert hat, und/oder wie in meinem Replay oben soweit schon alles auf der Hand hat um (vermutlich) den Sieg zu erringen und dann hüpft dieser kleine Spross einer Dirne hervor, da könnte ich so kotz.en.

Das liegt halt einfach auch an der Abneigung generell gegen die Decks in den „Mr. Skill“ gerne drinnen ist.

Hätte ich jemanden beleidigt oder ähnliches, was ich nicht machte, wäre bestimmt der Bann-Hammer gefallen.

Ich dachte immer es heißt „Lesen und Verstehen“ und nicht „Lesen und interpretiere das hinein, was dir am Besten passt bzw. womit ich dem Verfasser eins auswischen kann“.

1 Like

Der einzige, der hier hineininterpretiert, was ihm am besten passt, bist du. Wenn du der Meinung bist, dass „Leute, welche keine Arbeit haben“ etwas anderes als „Arbeitslose“ bedeutet, dann zeugt das von unpräzisem Sprachgebrauch. Sprache ist nicht Mathematik, wo es nur die eine Lösung gibt und jedes einzelne Wort seine Nische hat, die von nichts anderem berührt wird, sondern voller Synonyme und Überschneidungen und Alternativformulierungen. Es ist jedem klar, dass die Verneinung eines Gegenstands sein Gegenteil impliziert. Wer das anders sieht, stellt sich gegen Sprachkonventionen und Logik.

Wenn du verstanden werden möchtest, dann finde eindeutigere Begrifflichkeiten, anstatt von deinen Lesern zu verlangen, einen Kopfstand zu machen, um sich in deine Perspektive hineinzuversetzen. Die Verantwortung liegt bei dir.

4 Likes