Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Schau mal bitte hier. Alle warten auf dich. :slight_smile:

2 Likes

Deine Beiträge sind eine einzige Beleidigung des gesunden Menschenverstands.

1 Like

Hab ich etwas versäumt bei den Patches? So wie ich das sehe muss der Text auf Mutanus geändert werden, in „Frisst den wertvollsten Diener eures Gegners!“. Denn egal wieviele Diener ich auf der Hand habe, er isst den wertvollsten.

Langsam geht mir das wirklich gegen den Strich. So ist doch kein vernünftiges spielen möglich. Es frusted einfach nur!!!

2 Likes

Du hast einfach nur Pech.
Da ich Quest Priest spiele haben einige (meist Keieger) versucht mein Belohnung zu fressen, meist ohne Erfolg.

Aber rein aus Interesse, wertvoll im Sinne von teuer oder nützlich für das Matchup?

Icz bin sowas von raus…so abgef… war ich schon lange nicht mehr…die season hat sich komplett erledigt für mich…

Ich bin auch raus. Einfach alles nur Alibinerfs. Die Agenda: In die Fresse hauen und Du sollst nicht mehr kontrollieren wird knallhart durchgezogen. Macht es jut.

also alibi fand ich den warri nerf nicht unbedingt :thinking:

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Es sollte ein BG geben, dass nur bis 4 Sterne geht. Im Lategame bekomm ich einfach nicht das Zeug was man bräuchte… man wünsch ich mir die Partner zurück und man ist nicht mehr so sehr auf das verdammten RNG angewiesen im Lategame

Im Unranked spiele ich ebenfalls Ranked: Piratenkrieger 3x Mechmagier 3x
Die Kinder können wohl auch nix anderes mehr spielen und können bestimmt auch nix anderes. Diese Refullkarten kotzzen mich einfach in solchen Decks an. Man sollte endlich wieder zu dem Punkt kommen, bei dem ein Deck nur aus 30 Karten besteht, bzw dürfen nur 30 Karten ausgespielt werden…

Und dieser Amalagan… so eine Idiotenkarten, das ist der versteckte Zephris

1 Like

Da muss ich Dir mal Recht geben. Das furchtbare an den Mech Dechs (und mit Abstrichen auch anderen Aggro lastigen Decks) ist, dass man die Hände des Gegners nicht mehr leer spielen kann so wie früher. Es wird immer durch Entdecken für Nachschub gesorgt und gerade durch den Amalgam braucht ein Aggro Deck auch gar nicht mehr so sorgfältig mit seinen Handkarten haushalten.

1 Like

Wenn man in der Früh zwei Spiele spielt und sich freut dass man gewinnt aber dann Checkt,man war noch im ungewerteten Modus :expressionless::expressionless:

8 Likes

Haste übersehen, dich vorher mittels Kaffee aufzuwecken? :grin:

2 Likes

Ja so inetwa :joy:

Leine Ladder vorm ersten Kaffee. :coffee:

1 Like

Deswegen hat er ja auch keine gespielt. :joy:

8 Likes

lul …Wie oft mir das schon passiert ist.

Oft auch Spiele, wo der Gegner nach 3 Runden aufgibt und man sich fragt, was denn heute los ist? ^^

1 Like

Jedes verkakkte Metadeck beruht auf entdecken/erhalten x mal den gleichen Schei…
Mich würde echt mal interessieren, wenn die Kiddis mal mit ihren Karten handhaben müssen, wie gut sie wirklich sind!?
Ich wurde von dem Questhunter besiegt, aber im Lategame . Am Ende hatte der 22 x Drachentöterschuss ausgespielt und man kann absolut nichts dagegen machen und als ich die minikleine Chance hatte zu gewinnen topdeckt der seinen 2. offiziellen Schuss.
Echt armselig von dem, dass ich mit meinem Deck den solange auf Abstand halten kann
und sogar eigenen Schaden gleichzeitig machen kann, aber letzendlich hilft Blizzard den Netdeckern immer^^

Du bist nur noch widerlich.

1 Like

Ohhhh hab ich wohl etwa dein Metadeckego gekränkt?!
Ich bin vllt nicht der beste Metaspieler, aber ich kann definitiv mit meinen Karten haushalten ohne hirnlos nachzufüllen

Schon wieder sind die anderen Schuld…

2 Likes