Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Achtung eine Durchsage:

Der kleine Flashwulf und der kleine Raute wollen bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Gibt es sowas eig. noch? Früher gab es das häufiger in Einkaufsläden. Aber ich habe das schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

Wir hatten das früher Mal in einem Möbelhaus bei uns. Da wurde auch genau so die Durchsage immer gemacht.

Aber ich glaube das gibt es mittlerweile nirgens mehr. Nurnoch in Indoorspielplätzen :crazy_face:

2 Likes

Eigentlich nur der kleine Raute, denn der muss früh ins Bettchen ^^

Wollen die den Thief Rogue eingentlich mal Balancen oder soll der so bleiben?

Mittlerweile haben alle kinder handys und gps tracker um den hals :man_shrugging:

3 Likes

Bei uns im IKEA gibts die Durchsage aber immer noch.

2 Likes

Und wie lange wartest du schon?
:crazy_face:

3 Likes

Ganz genau sagen kann ich das nicht, aber mittlerweile bin ich doppelt so groß wie die anderen Kinder. ^^

6 Likes

Die Meta ist sooo unbefriedigend ehrlich…im Moment ist es so schlimm mitanzusehen wie,und das hätte ich nicht gedacht mal zu sagen,in den ersten paar Runden eigentlich fast klar ist wer gewinnen wird…

Is der Mulligan verhunzt oder bekommt man in den ersten 2-3 Runden kein gutes Blatt zusammen,kann man fast schon aufgeben…

Gestern 4 Schurken am Stück,ALLE ab Turn 2 den ersten Gnoll ausgespielt einer sogar beide…

Mage und Schurke spielen einfach Lotto mit dir und die Dominieren die Meta…ich bin nicht Sauer wegen dem Rng sondern weil es einfach absolut keinen Spaß macht damit oder dagegen zu Spielen,mir geht es zumindest so…

Ich habe keine Lust zu hoffen das gute Karten aus dem Jackpot oder der Rune kommen…

Mir fehlt leider im moment das richtige Wort aber das Game fühlt sich enorm anders an als vor ein paar Wochen,der Spaß am Spielen ist total im Keller…klar versuche ich es jeden Tag ein wenig,ein paar spiele gehen immer wenn der Trieb einen packt :joy: aber dass ich 2-3 Stunden am Stück mal spiele,never…komplett vorbei

6 Likes

Also ich lese gerne Flashwulf. Unsere Dynamik hat sich ja sehr stark entwickelt.

2 Likes

Die nächste Erweiterung wird durch neue OP-Karten zumindest neue Decks bringen und die Meta neu würfeln - keine Ahnung, ob das am Ende wirklich von Vorteil ist. Das hängt in großem Maße davon ab, ob die eigene Lieblingsklasse ordentliche Karten bekommt.

Ich halte mich derzeit (spiele aktuell nur sehr wenig) ausschließlich in Wild auf. Ich fühle mich da deutlich wohler trotz der ganzen Verrücktheiten. Mir gingen zuletzt vor allem die Schurken und die Bigspellmages auf den Zeiger im Standard. Spielt man selbst so ein Deck ist es wirklich cool, da alles passieren und immer die passende Karten entdeckt werden können oder ein paar Spells die Wende bringen.

Spielt man dagegen, ist es frustrierend mit anzusehen wie aus klarer Boardkontrolle innerhalb von 2 Runden eine bevorstehende Niederlage wird. Um es klar zu sagen, ich spiele auch gerne hin- und wieder Bigspellmage und ich finde das Deck gelungen, aber
es kann enorm frustig sein dagegen zu spielen.

3 Likes

Bigspell mage frustet mich auch enorm, vor allem mit dem nagapriest kann ich ohne perfekte hand direkt aufgebn…egal ob ich die wigs auf die minions verteile oder 1 bis 2 grosse mach, sobald rune of the archmage kommt, ists mit dem board vorbei. Nichtmal 3 minions mit über 15 hp überleben, ich sag nur destroy all frozen minions. Und grad vorhin mal eben ein 21/21er ele mit snapfreeze vernichtet, waren ja sonst nur noch 5 andre minions am board, die man hätte treffen können…dazu dann noch counterspell und was man halt so noch brauchen kann, je nachdem welches deck ich spiel :man_shrugging:

Rogue ist mir da um einiges lieber als Gegner weil der einfach sehr viel inkonsistenter ist.

2 Likes

was willste du da balancen? Sind 55% Win-Rate in deinen Augen viel? da gibt es viel stärkere Decks…
Außerdem wird er genügend durch andere Decks gekontert…

Haben sie doch schon. Die Gnolle haben jetzt nur noch 3 statt 4 Angriff ^^

3 Runden gegen Final Boss im BG, alle 3 Runden darf er anfangen und in allen 3 Runden kommt aus seiner Schlange Leeroy raus…

100% Skill, keine Frage.

1 Like

Das klingt auf so vielen Ebenen falsch. Aufhören, Gehirn! Schluss mit dem Kopfkino!

4 Likes

Leeerooooy Jerkins :smiley:

Jenkins, bitte :slight_smile:

Eine der Karten im BG wo ich einfach noch nicht weiß was ich damit anfangen soll.^^