Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

jerkins find ich besser

1 Like

Leeeroy Trockenbeef?.. :joy:

1 Like

Ich habe heute mal Ranked gespielt und 7-3 bisher. 2 Davon direkt aufgegeben muss man sagen. Auf meinem Rangbereich vordere Silberränge spielen die den gleichen Quark Mech-Piraten und Co… und ja man merkt hier noch mehr wie dumm die sind (srry)

Gewinnen sie mal eins, dank perfekten in allem, Emoten die… lol ihr kennt meine Decks und die Hirnis denken, sie können es…Ich weiß nicht, ob ich lachen oder über die heulen soll?
Die würden bestimmt auch nur 1/1 eber spielen, wenn die „Meta“ es so will und es so im Internet kopiert werden könnte :rofl:

Hach, diese unschuldigen Gedanken :see_no_evil:

1 Like

Wie fühlt es sich an, andere immer runterzumachen? Geht dir dabei einer ab?
Du kennst weder den Menschen, der da spielt, noch seine wirklichen Motive. Du unterstellst irgendwelche Dinge, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, warum jemand ein bestimmtes Deck spielt.
Was ist so verwerflich daran, sich ein Deck aus dem Netz holen? Nicht jeder ist so ein gesegneter Deckbauer wie du. Die meisten wollen doch einfach nur draufloszocken, ohne stundenlang rumzutüfteln, welche Karte besser performt. Und die Leute wollen auch mal gewinnen. Deshalb spielen sie Netdecks. Wer bist du, dass du dir anmaßt den Leuten das vorzuwerfen?

7 Likes

Nicht aufregen. Ist nur das übliche Geheule. :innocent:

1 Like

Es geht nicht ums Geheule. Es geht darum, dass er andere Menschen als unterlegen (um nicht zu sagen minderwertig) einstuft.

1 Like

Schon klar, aber Dein Post wird ihn nicht abhalten morgen seinen nächsten FAT Beitrag abzusetzen. Glaube mir das halbe Forum hat versucht auf ihn einzuwirken. Vergebliche Müh.

Seit bereits 8 Jahren und dennoch polarisiert keiner so wie er,eigentlich fast schon ein Meilenstein,man sollte ihm ein Denkmal setzen :joy:

Das nenne ich mal eine steile These. :smiley:

Ansonsten hast du natürlich recht. Aber es ist auch der Frustablassthread, also ist es gerade Sinn und Zweck, dass Leute hier mal ihren Frust ablassen können.

Ich gehöre außerhalb dieses Threads auch eher zu den Leuten, die schon mal die Meldefunktion benutzen, wenn Beleidigungen rausgehauen werden, aber solange nicht Einzelne oder Gruppen gezielt beleidigt werden oder jemand völlig über die Stränge schläht halte ich mich hier zumindest zurück. Nicht alles, was im Frust rausgelassen wird ist auch tatsähclich so gemeint.

Wenn dann die GANZE Wahrheit >.< :rage: :rage:
Bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte. Da hört bei mir egal wo der Respekt und die Höflichkeit auf >.< Ich werfe niemanden vor, dass er den Mist im Ranked spielen tut , aber diese überflüssigen Emotes im Spiel bei Situationen und Ergebnisse spiegeln den Typen wieder . Da brauchste auch nix anderes labern >.<
Man braucht nicht emoten, wenn man eindeutig gegen ein Nichtmetadeck spielt und oh wow auch gewinnt, und die meisten sind nicht mal in der Lage dazu und müssen dennoch Emoten… srry ne da hörts auf und dazu stehe ich >.<

Ich entschuldige mich, wenn ich mal Glück habe, andere feiern drüber und verhöhnen den Gegner. Srry ja, dann bezeichne ich die als dumm, denn nichts anderes ist das dann.
Es gibt nur noch wenige Spieler, die Respekt im Spiel kennen

Jetzt kommt bald eine Meldefunktion…da ksnnst Dich austoben. :wink:

q.e.d.

1 Like

Solange es Leute wie dich gibt, die sich tierisch darüber aufregen wie ein 10jähriger, solage macht Emoten auch Spaß. ^^

Weils ja auch viel respektvoller ist, den Gegner nach dem Spiel als dumm und als Kiddie zu bezeichnen.

4 Likes

Ich verstehe es einfach nicht…vor dem Miniset 58% Winrate danach,37% von 900 zu Beginn auf jetzt 10,5k runter gefallen…wie mich dieses Game gerade so derbe abfu…ist nicht von dieser Welt,11 Sterne ade…

Das wars für diese Season…jetzt ist definitiv eine Pause angesagt,unfassbar…

Die Archetypen haben sich,für mich,von wirklich ok, in absolut Spaß und nervenraubend entwickelt,ich hoffe die Erweiterung ändert das

Ich Liebe dieses Spiel und weis,ich spiele die nächste Season,wenn der Frust nachlässt eh wieder aber es entwickelt sich im Moment zu einer richtigen Hassliebe…

Diese Erweiterung hat so super begonnen und so richtig richtig mies geendet

3 Likes

Ich glaub blizzard hat ein persönliches Problem mit mir :thinking: Weil ich so gefrustet war von den mages hab ich mich einem absoluten Hassdeck zugewand und bin auf die dunkle Seite der meta gewechselt, um mit den mages aufzuräumen. Jaaaaaa ich hab mine rogue gespielt, und damit den "ichgewinnedurchpuresglückweilichjedesmalexaktdierichtigenspellsinderrichtigereihenfolgedurchdierune"mages richtig schön den allerwertesten versohlt. Aber jetzt…jetzt haben die 40hp :rofl::rofl::rofl: vllt hab ichs nicht anders verdient, sowas wie minerogue spielt man einfach nicht. Aber ich muss gestehn, es macht wirklich Spass.

2 Likes

Das BG-Matchmaking ist seit 1,2 Seasons unterirdisch. Gefühlt spielt man nur noch gg Profis…

1 Like

Oh buhuuu einer namens @LinkMagnus#2856 heult herum, weil ich ihn mit pirate warrior besiegt hab’ :laughing:

Ich antworte dir normal nicht mehr(da ich zu 99% ) deine Beiträge nicht mehr sichtbar mache.
Aber:
Das mag zwar kindisch klingen, aber ich habe schließlich nicht damit angefangen und diesen Honks darf man doch auch nicht alles durchgehen lassen…
Es sind schließlich auch die, die nicht mal den A. haben wenn sie am verlieren sind einfach aufzugeben. Stattessen gehen sie off… vllt haben da Angst dann ein Emote bekommen und sie genau wissen, was sie tun? :thinking:

Wie gesagt in meinem Rangbereich habe ich mit meinen Decks eine über 60% Winquote (wenn ich Ranke spiele :wink: ) und gewinne dennoch gegen die Netdecks(was nicht immer möglich ist und ihr kennt meine Decks :stuck_out_tongue: ) und die denken dennoch, sie können es… :see_no_evil:. Ne da ist meine Kühlung am Ende und ich überhitze gegen diese Hirnis…

Wieder gelogen :joy:

3 Likes