Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich hab mir gleich am ersten Tag, als kaum noch einer Aggro gespielt hat, einen 40-Karten-Milldeck-Schurken gebaut und bin recht gut damit gefahren. Trotzdem ist der mit 30 Karten effizienter und die Winrate höher.
Denn wenn der Gegner das Board vollklatscht und du wegen der 40 Karten kein „Verschwinden“ und kein „Mantel der Schatten“ ziehst, wirds eng.

2 Likes

Ach Sturmi hat das Spiel mal wieder angefasst, obwohl er sich schon 100 mal geschworen hat, aufzuhören.

You made my day, danke dafür. :rofl:

Als langjähriger Spieler solltest du wissen, wie man Controldecks umgeht.
Früher haste immer über das gekotze von Agro geärgert, und nun sinds plötzlich die Controldecks die bösen?

SPIEL COMBO!
Fell DH schient mir ein guter Kandidat zu sein.
Nagapriest, sollte mit 40 HP eigentlich auch keine Probleme haben.
Dann wäre noch der Curse Warlock.

Zwar selbst nicht mehr ganz up to date, aber ich würde es damit probieren, und wenns nicht ganz läuft halt techen.

1 Like

Neue Saison, auf Rank 9 Silber abgeschlossen, Start wieder auf Rank 10 Bronze, mit Zwei Sternen…

Die Ladder ist so Müüüüüühselig, und bietet 0 Motivation.

Wie viele Sterne hast du denn erwartet?
3 Sterne gibts erst ab Silber 5, und dann alle 5 Ränge einen mehr garantiert.

Mit guter Winrate/Mmr kann man auch mehr Sterne bekommen aber das muss man sich halt erspielen.

So ist es. Das sollte eigentlich auch kein Problem sein auf Silber, wenn man es ernsthaft in Erwägung zieht nach oben zu klettern.

Darum gehts garnicht.
Es geht um den Aufwand.
Versuch mal mit meiner Zeit zu Leveln, dass klappt nicht, selbst wenn du deine 3 Spiele am Abend gewinnst.
Wenn man einmal soweit runter resettet wurde, ist es fast unmöglich wieder Oben ranzukommen.

Ich war früher jede Saison auf Dia 5-1, aber das ist Heute unmöglich erreichbar.

3 mech mages nacheinander. Danke blizzard für diese Abwechslung. Als ob gerade sonst keiner spielen würde…. Lächerlich.

Edit: und Zack der 4te nacheinander

Trotzdem schafft er es bei 6 Minions auf der Hand genau Xyrella zu treffen

Gerade exakt dasselbe: Ich 6 Diener auf der Hand, ich stand vor einem 100% Sieg gegen Fluch-Hexer, weil ich immer dafür sorgte 9-10 Karten auf der Hand zu haben und ich noch bei 40HP war. Gegner spielt Mutanus aus, und noch während der Animation war ich mir zu 100% sicher, dass er Xyrella frisst. Genauso kams. Tjoa, was soll man zu solchem „Spielspaß“ sagen. Gegner Taktisch ausgekontert, aber tralalalala RNG entscheidet trotzdem, wer gewinnt.

Ich grad auch wieder. Da hat der Gegner sie aus 1 von 5 gefressen. Mutanus scheint es wohl auf Xyrella abgesehen zu haben :man_shrugging:

Ist doch egal. Ist doch kein Zwang. Dann kommt man halt nur bis Platin oder Gold oder Silber. Juckt doch keinen.

5 Likes

So isses. Letztlich sollte man sich damit nicht stressen. Just for fun und gut ist es.

1 Like

Es bringt nichts/wenig, juckt keinen und zerstört meist den Spielspaß. Also warum antun, wenn es bessere Alternativen gibt?

Ich habe Mutanus vor einiger Zeit gegen den Gastwirt in den Übungsspielen getestet. Es war fast immer so, dass er die teuerstmögliche Karte in der Hand des Gegners erwischt hat. Unter anderem König Knirsch, Alexstrasza oder Todesschwinge.

1 Like

Îch weiß nicht, was ich verbrochen habe. Da hat gerade ein Priester in Turn 7 seine Schwert der Tausend Wahrheiten komplett fertig gehabt… ohne das ich sogar einen Diener deswegen ausspielte oder gar einen von den seinen Dienern tötete… Naja Turn 2 hatte der schon beide Standardeber und den Rest nur widerbelebt und natürlich passende Feldclears gehabt. Ich möchte nur einmal so ziehen wie die. Und die Ironie davon, ich als Millschurke bekomm keine einzige Millkarte gezogen lol.
Es ist nicht ,dass es passiert, aber dieses Gefühl, dass das alles nur reine vera. ist hört nie auf und wird nur jedes mal bestätigt.

Lieber Sturmfänger,
danke für deinen Beitrag. Bitte bleib weiter am Ball.
Schreib uns bitte weiter alle verdächtigen Vorkommnisse im Spiel.
Wir bereiten gerade eine Sammelklage gegen Blizzard vor, und um so mehr „Beweise“ wir haben, um so besser.
Ich glaub wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur.
Grüße.
Dein Murloc Holmes

4 Likes

Klage wegen Verschleierungsversuche durch Renathal kommt obendrauf

1 Like

Ich weiß ja nicht was und wie du spielst, aber meine Spiele sind deutlich länger Heutzutage als vor 5 Jahren.
Und jetzt mit der 40 Leben Leggy werden sie glaub ich noch länger gehen.

Die wichtigen zwei Wörter kamen nach dem Komma: „wegen ka“
Keine Ahnung triffts ganz gut bei Sturmi ^^

Hier meine ich das Schlachtfeld…

Neee damit redest du dich nicht raus, ich spiel viel Schlachtfeld und das letzte Spiel vor ca. 1 Stunde ging locker 45 Minuten und ich bin auf dem zweiten gelandet.

Also ich kann das nicht bestätigen, dass die Spiele kürzer werden.