Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

ja … Keks deine Meinung.

so next bitte…

Nein er hat schon recht,man muss halt auch mal Kritik einstecken und wahrhaben können.

Du hast geschrieben, wieder Gold geschafft,es ist eben leider so dass in dem Bereich ganz anders gespielt wird,warum kann man nicht einmal einsehen und eingestehen das man eben nicht so pro ist wie man denkt

HQNamatata…

…ja mein Gott Kritik… in dem „Bereich“ komm ich gut klar …

es geht mir einfach darum… Renathal → „irgendwie gewinn ich schon“!!

:hab nie geäußert das ich „Pro“ bin… bin Gold 8, hä
??

Irgendwie doch nicht so richtig.

Das ist einfach Unsinn. Du steigerst Dich da rein anstatt nach Lösungen zu suchen wie Du Dein Spiel oder Deine Lage verbesserst. Auf welche Decks treffe ich in meinem Rangbereich überwiegend? Mit welchem eigenen Deck könnte ich die anderen gut kontern? Spiele ich mein Deck richtig? Das sind Fragen, die ich mir stellen würde.

Nein hast Du nicht und Frust im FAT abzulassen ist ok. Nur solltest Du andere wie Keks nicht abkanzeln, denn er hat recht.
Zu Guter letzt - warum sollten andere selbst erstellte Decks spielen, wenn sie mit Metadecks viel effizienter laddern können? Wenn Du Marke Eigenbau spielst ist das super für Dich - vor allem wenn Du damit mehr Spaß hast, dann musst Du aber auch akzeptieren, dass es (vielleicht) nicht die Winrates hat, die Dich entscheidend voranbringen.

Du sagst aber selbst, dass Deine Decks eine gute Winrates haben - also wo ist das Problem. Dass die anderen Renathal spielen und Du nicht? Echt jetzt? Lass Doch jeden seine Decks spielen, die Leggy ist neu, alle wollen testen und spielen halt diese Decks.

3 Likes

ok… Sorry, mit solch einer Äußerung komm ich nicht klar…
deine Meinung, ok mit Meta Decks gewinnen. Highlight ever,

vlt. nervt micht die Meta auch nur, warum solle man hier auch seine Meinung äußern… bin weg

1 Like

Mit Eigenkreationen erfolgreich zu sein ist nunmal die Königsklasse in HS. Da gibt es einfach sehr wenige Spieler, die das wirklich können.

Entweder willst du auf der Ladder vorran kommen und spielst dann „Metadecks“, oder du spielst deine eigenen Kreationen und akzeptieren dass du damit auch (öfter) verlierst.

Renethal ist jedenfalls nicht das Problem. Ohne ihn, wäre es dann halt ne andere „schlimme“ Karte.

einfach absolut unnötig mit dir zu diskutieren, genauso hoffnungslos wie Sturmfänger, hau rein…

1 Like

Was als Problem angesehen wird ist aber meistens subjektiv.

Und geht es beim FAT nicht gerade darum, sich mal den Frust von der Seele zu schreiben, ohne objektiv argumentieren zu müssen?

Mir persönlich geht Renethal auch auf die Nerven, und er ist auf meiner „dümmsten Karten“-Liste ganz oben mit dabei. Vielleicht muss Reno nach all den Jahren doch noch seinen Titel abtreten.

Und zwei Nervpunkte von Marki kann ich durchaus nachvollziehen. Die Karte zieht Spiele einfach in die Länge, ohne dass sie irgendeinen Mehrwert oder Komplexität beisteuern würde.
Aber vielen anderen gefällt die Karte anscheinend, was auch völlig okay ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Und zum anderen dass die Karte im Moment sehr viel gespielt wird. Was auch nachvollziehbar ist, da es im Moment die einzig neue Karte in einer ansonsten ziemlich eintönigen Meta ist.
Anders als Marki habe ich zumindest das Glück in einem Rangbereich zu spielen, wo solche Hypes eher kurzfristig sind und die Leute schneller dazu übergehen wieder gute Decks zu spielen. Was die Anzahl an Renthals zu meinem Glück reduziert. :wink:

4 Likes

na klar nie im Leben mal die eigene zu Äu

na klar es gibt Typen die haben Eier!.. es gibt auch sowas wie Dich, schnell wegrennen vor Probleme und andere für Ihre Meinungen dumm machen,
Du bist ein Highlight!!! du bist die Meta!!! :star_struck:

jo… hast ja Recht, man muss es einfach akzepieren.

Jo…Levi… nach Jahren ist das mein Goal… :hugs:

Sorry Marki, Tharsonis hat Dich ja noch in Schutz genommen (was ich ehrlich gesagt nur so semi nachvollziehen kann) und dass Du im FAT Deinen Frust niederschreibst, klaro ist ok, aber mach mal halblang - Dein Eiergesülze lass mal stecken.

1 Like

… undh ast Du ein Problem mit mir… ! Ok.

was weisst den Du über „Eiergesülze“.

Wow , Toller Typ…Ehrlich!!!

soooo… jetzt alle auf Mich!!!

Ich nehme hier niemanden in Schutz.
Ich habe hier nur meine Meinung zu einer Karte kundgetan. Und warum ich verstehen kann, wenn jemand (wie in diesem Fall Marki) von dieser Karte gefrustet sein kann.

Alles weitere hat mich nicht interessiert.

ja Renathal… ok ja "passier
t

Das ist doch offensichtlich sein Zweitaccount. Liken auch häufig gegenseitig Beiträge und vom Inhalt passt es auch.

Falls es noch einen Beweis bedurfte :joy:

9 Likes

Apropos Renethal. Da wäre auch noch der inoffizielle Nerf, das man ihn trotz 40 Karten garantiert in den ersten 2-3 Turns zieht :stuck_out_tongue:

Da fällt mir nur eins zu ein:

3 Likes