Die sind alle vorher bei mir gelandet und da ich jetzt ne Pause mache…
Ups dafür ich leider nicht
Ja genau, effizienter meinte ich. Und das ist bezogen auf die Menge an XP die man bekommt. Und im BG bekommt man weniger, deswegen kann man auch nicht von maximalen XP reden.
Wie ich schon schrieb, macht das sicherlich weniger Spaß für den Roper und den Gegner, aber mehr XP kann man mit anderen Methoden nicht farmen, eher weniger.
PS: Und denk dran, ich diskutiere nur. Ich bins nicht gewesen, der die Zündschnur hat brennen lassen. ^^
Bitte als Signatur für all deine Posts nehmen.
Stichwort: Glashaus ^^
Ich möchte hier mal meinen Frust darüber ablassen, dass ich kein Stammgast mehr bin, weil irgendein humorloser Wicht mich gemeldet und somit für einen Tag in die Verbannung geschickt hat.
Bringen tut es aber nichts. Ich bin wieder da und ich lasse mich weder verbiegen noch brechen. Der Tag, an dem ich meine Posts mit Hinweisen für Ironieerkennungsminderbegabte versehe, wird nie kommen. Oder vielleicht schon. Es könnte sich schließlich bei meiner Aussage um böse Ironie handeln. Wer damit ein Problem hat, muss bei mir halt mit dieser Qual leben
Willkommen im Club. ^^
Auch ein Willkommen von mir.
Es sind schon 3 Monate her, dass ich die Strafe bekommen habe. Habe immer noch keine Vertraufenstufe 3.
Was gibt es für Vertrauensstufen eigentlich??
Keine Ahnung, mir wurde noch nie vertraut ^^
Ich bin seit kurzem wieder Stammgast und muss mich jetzt wieder halbwegs benehmen…
Hat alles seine Vor- und Nachteile
Aber wer meldet sich denn schonwieder?
Jetzt die Tage erst, seit du zurück bist?
Es gibt 3 Vertrauensstufen. Wirklich relevant ist aber nur die 3., da man ab dann Links und dergleichen posten darf. Theoretisch auch die 2., da man mit der 1. ein Postinglimit hat, aber es ist so leicht von Stufe 1 auf 2 zu kommen, dass die 1. praktisch nicht relevant ist.
Ich kann mir schon denken, wer es war. Bringt nur nichts, weil die Person wahrscheinlich eine Threaderstellungseintagsfliege ist.
Naja, bin ich halt zum 3. Mal in die Ungnade der Blizzardforen gefallen. Aller guten Dinge sind drei. Immerhin bedeutet meine Degradierung, dass ich mich mehr trauen kann, wenn ich gegen Trolle und dergleichen austeile ^^
Man sollte demnach auch erst mit Stufe 2 melden dürfen
Links kann man ja mit dem </> Button auch gut Posten, so dass es andere direkt öffnen können.
Im Endeffekt sind es nur die Bilder, die man dann Posten kann, die toll sind.
Ok habe mich vielleicht unklar ausgedrückt,welche Vertrauensstufe ist denn jetzt der Stammgast 1,2 oder 3? habe nämlich seit Kurzem Stammgast stehen
Der Stammgast ist Vertrauensstufe 3, also das, was mir neulich genommen wurde. Jetzt hast du alle Privilegien. Mit großer Macht kommt aber auch große Verantwortung
Hahahaha mich hauts weg, ein Onkel Ben Spruch passt hier wie die Faust aufs Auge
Alles klar kenne mich aus, Danke
Ich mag den Reis von ihm ^^
War das nicht ein anderer Onkel?
Benception - der Hitfilm im Sommer 2022 ^^