Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

du bist wohl ziemlich humorbefreit :thinking:

5 Likes

Du spielst auch HS oder? Bist also auch ein toller Typ :point_up::+1:

1 Like

Aus Versehen auf diesen Thread geklickt. Erschrocken frage ich mich, ob es nur einzelne Meisen sind oder ob es schon ein ganzer Schwarm ist. Ich geh lieber wieder in Deckung und schnell raus aus dieser Voliere.
:bird: :baby_chick: :chicken: :owl: :eagle: :dove: :swan: :parrot: :duck:

3 Likes

Es sind wohl die Schwarmeisen :point_up:

2 Likes

Aber bloß nicht verwechseln mit Schwarmintelligenz, denn mit Intelligenz hat das Ganze hier nix zu tun. ^^

1 Like

Hier wurde eine Verschwörung zur Vernichtung der Menschheit aufgedeckt, intelligenter gehts wohl nicht mehr. Wir sollten hierfür den Pulitzerpreis erhalten.

Sturmi sollte ihn stellvertretend entgegen nehmen, ohne ihn wäre das hier nicht mögluch gewesen.

1 Like

Lesen - Verstehen - dann schreiben….immer ganz wichtig. Ich habe mich an keiner Stelle über Corona Erkrankte lustig gemacht, sondern eigentlich nur über die Verschwörungstheoretiker.

Dafür ist die Rechtschreibung aber ziemlich… kreativ :smiley:

Warum ropen eigentlich in letzter Zeit wieder so viele Menschen? Es ist schon die absolute Ausnahme geworden, dass ich in einem Spiel mal nicht dauernd die Lunte zu sehen bekomme…

Weils kurz vor der neuen Erweiterung ist und die Leute auf den letzten Drücker noch viel XP sammeln wollen?

Dein Ernst?

Selbst wenn wir ausklammern, dass das bei Weitem nicht die beste Methode ist, XP zu sammeln, muss man schon ein ziemliches Ar… ein ziemlicher Egoist sein, um anderen das Spiel zu versauen, nur um ein paar XP zu sammeln.

Es ist auch möglich, dass sie sie die Quest „Spiele 3 Spiele mit x - Klasse“ machen. Ich gehe auch sehr oft dabei afk.

… und weiter geht es mit den fröhlichen und sooo abwechslungsreiche Gegnerklassen.

Priester, Priester, Priester, Schurke, Priester, Priester, Schurke, Priester, Druide, Priester, Schurke, Schurke, Priester, Priester, Priester

Ja, Blizzard weiß eben, wie man Karten so gestaltet werden, dass alle Klassen gespielt werden …

Ein Druide möchte bitte an der Kasse 3 abgeholt werden.

1 Like

Ja, ich hab ernsthaft eine Vermutung aufgestellt. ^^

Ich denke die Methode ist nicht besser oder schlechter als andere, vielleicht sogar effektiver. Ob das Spaß macht für den Roper oder den Gegner steht auf einem anderen Blatt.
Im Grunde spielt jeder Hearthstone nur für sich, also ein Spiel ohne Teamplay. Da wird es selbstverständlich auch ne Menge Egoisten geben.

Beide Vermutungen suggerieren aber, dass sie ganz afk sind. Was zwar auch nervig, aber nachvollziehbar ist. Und ich würde dann wenigstens einen (einfachen) Sieg davon tragen. So ist es aber nicht. Die ropen, spielen aber. Und sie denken nicht nach, zum Beispiel spielen sie eine Quest in Turn 1, lassen aber die Zeit laufen. Und es geht um relativ hohe Ränge in Ranked.

Erstens meinst du glaube ich effizient und nicht effektiv und zweitens ist diese Methode definitiv ineffizienter, weil man ja dabei sitzen muss und wie oben beschrieben spielen die Leute wirklich. Wer XP farmen will startet ne Runde BG oder ein Söldner Spiel im PvE. Da kann man dann ne halbe Stunde wirklich afk gehen und bekommt maximale XP.

Wieso bekomme ich eigentlich jetzt ständig die Meldung, dass irgendjemand Illidan besiegt hat?!

Einer? :wink:

Weil verbuggt.
Ich habe mit HQ herausgfunden, dass es jedes mal aufploppt, wenn jemand Online kommt.

Jepp. Ich glaube ich kann bis 1 Zählen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich weiß auch nicht, wie es passieren konnte, dass ich plötzlich gegen einen Druiden gespielt habe. Das muss ein Bug beim Matchmaking gewesen sein, weil im Wild Modus eigentlich nur Priester und Schurken erlaubt sind.

Ich muss wohl deswegen einen eigenen Thread im Technik-Forum aufmachen. So geht’s ja nun wirklich nicht :grinning:

1 Like

Dann trat dieser Bug in den letzten Tagen auch bei mir auf, denn mir sind in den letzten 48 h insgesamt drei Druiden begegnet.
(wilder Modus)