Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich weiss nur, dass ich viele Namen desöfteren sehe. Fühlt sich nicht so an als wenn die Basis riesig ist.

2 Likes

In Wild treffe ich auch sehr oft die selben Spieler.
Aber da sind es ja auch bedeutend weniger als in Standard.

1 Like

GM XBlyzes schreibt natürlich nicht im deutschen Frustablassforum, aber thematisch würde es gut hier her passen.

Für die, die es nicht wissen:

Jeder GM erhält für die Tunier-Serie einen speziellen Account, auf dem alle Karten vorhanden sind (damit alle Teilnehmer Region-übergreifend die gleichen Voraussetzungen haben).

Blödes Missgeschick, wenn man dann GM- und privaten Account verwechselt…

2 Likes

Erinnert mich an die ganzen Uralt-Videos, in denen verschiedenste Progamer die falschen Packs (als Classic statt GvG) gekauft hatten.

will ja nicht jammern aber für heute grad erstma genung: Skeleton Mage Skeleton Mage und Skeleton Mage, Skeleton Mage ich weiss inzwischen jede Karte voher die ausgespielt obwohl ich das Deck noch nicht gespielt hab!

entdecken, entdecken, random, random, entdecken

mal ganz ehrlich?
geht’s noch?

warum nicht kleine eine karte die 0 kostet, vernichte den gegnerischen helden, und alle sonderkarten die er je bekommen hat?

das macht keinen spass mehr, egal welches blatt man sich zurechtbastelt, das wird alles zerstört durch random & entdecken.

das hat nix mehr mit grips zu tun sondern nur noch mit zufall.

und man darf zugucken, wie de gegner sich die passenden karten zurecht entdeckt.

das geht mir sowas von auf die nerven …

mache ich jetzt auch NUR noch so, entdecken.entdecken, random random …
entdecken, entdecken, random random

ihr habt das spial kaputtgemacht blizzard

Vorhersehbar…

war ja sehr gespannt auf die Neuen Karten. und dann Kel´Thuzad wow!! :hugs:
aber wie jetzt ??
„Kel´Thuzad“ und Magier, Oh Oh, mir schwant böses :yawning_face:

…und natürlich Skeleton hier Skeleton da und wieder Skeleton und wieder und wieder, prädestiniert für den Magier.

…wird bestimmt „Interessant“ diese Season.

Darum, Mech Mage reicht nicht es lebe Skeleton Mage :partying_face:

Wie doch jede neue Erweiterung ein Jungbrunnen für diesen Thread ist ^^

3 Likes

Interessant, hatte nur einen Skeleton Mage und dafür ganz viele Implocks

Der Schurke gerade in STANDARD legt in T5 ein 15/5 dolch an und ruft ein 16/16 Minion herbei…

In Wild hat mir Theotar kurz vorher zum ersten Mal ein Mecha´thun geklaut.

Die Befürchtungen sind schon nach 30 Min Spielzeit eingetroffen. Klasse^^

Ihr hattet neue Decks als Gegner?
Ich sehe nur Mechs bei mir.

Bekommen die Leute bei Blizzard eig noch irgendetwas hin?

Ich mein mal ganz ohne spaß und im völligem ernst?

Sind da noch fähige Leute die drüber nachdenken was sie tun bevor es Live geht?

Alter schwede wie kann man als eines der TOP Entwicklerstudio so tief fallen?

3 Klassen einfach mal Broke AF

Der rest…„Ihr macht das schon irgendwie“

In Standard wars sehr bunt gemischt. Allerdings ist der Schurke schon ne Hausnummer.
Sicher nicht ganz einfach zu spielen, kann aber ganzschön eskalieren.

In Wild hatte ich mit großer mehrheit Even Schamanen, der Rest war auch gut durch gewürfelt.

Standard

Druids
Mage/WL
Rogue

Thats it.

Weder Priest/Warry/Pally/Shaman oder DH zu sehen :slight_smile:

Macht mega laune :smiley:

Uff fast vergessen die „Ich versteck mich hinter 12 Millionen Taunts“ Hunter

Die Implocks sind im Standard meiner Meinung nach überschätzt. Zumindest hatte ich mit meinem HollyPally keine Probleme und stehe bei 3:0. Das hatte ich mir aber auch schon vorher gedacht. Dank Cariel und 40 Leben mit Renathal ist der Denathrius als Finisher weitgehend verpufft. Vielleicht nehme ich noch Brann/Mutanus mit rein, um keine böse Überraschungen zu erleben.

Hunter mit dem Wildsamen empfinde ich hingegen als ziemlich durchschlagskräftig. Schurken hatte ich tatsächlich noch keine.

Davon habe ich noch keinen einzigen gesehen :smiley: Nur die alten Decks, Res Priest, Quest Mage, Shudder Shaman, Pirate Rogue und diverse (alter) Warlocks

Neue Erweiterung,neue Meta, alles schön und gut aber…7 Druiden hintereinander is dann schon schwer langweilig…:roll_eyes:

1 Like

bau dir ein Konterdeck gegen Druiden und du wirst diese Klasse nicht mehr antreffen, genauso passiert bei mir nur noch Imp Warlocks heute morgen, ich wechsle auf Murloc Shami und 17 Spiele keinen einzigen mehr angetroffen. Hab dann auch immer gleich aufgegeben nur um zu schauen wie lange es dauert bis einer kommt!
https:/ /ibb.co/dcMPY3W
Dann der 18 endlich ein Warlock, aber hey, natürlich ist es kein Imp Warlock, den die gibt es ja anscheinend nicht mehr wenn du dir ein Konterdeck erstellst!
https:/ /hsreplay.net/replay/23gdnDtqUaWXzVEqs3fPiy
Dasselbe Spiel gestern mit Skeleton Mage!

1 Like

In Wild habe ich gestern glaube ich keine neue Karte gesehen, ah doch, das „neue“ Deck Secret Mage war ein paar Mal dabei, ansonsten Big Priest und Shudder Shaman. Würg.

Gut, heute ist erst Tag 3 der Erweiterung, aber im Unranked habe ich mir trotzdem mehr Abwechslung und neue Karten erwartet.

Drei Spiele um ein neues Schurkendeck zu testen (und die Absolviere „3 Spiele als …“-Quest zu erledigen). Gegner: Ramp-Druid, Neptulon Big-Priest und ein Piratenschurke.

Dann noch ein Spiel mit einem anderen Deck. Gegner: Handbuff-Paladin

Bis auf einen Prinz Renathal habe ich in vier Gegner-Decks genau keine neue Karte gesehen.