Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich hab aber nen 9er Bonus

Joa. 9er Bonus wohl durch Rang und nicht MMR :stuck_out_tongue:

Du wirst schließlich nach MMR gematcht mit Sternen Bonus. Und dein Bonus wird entweder vom letzten Rang oder MMR bestimmt.

Kommt aber irgendwie trotzdem nicht hin :thinking:. Das war auch der erste und einzige Gegner dieser Art. Vielleicht hat er ähnlich wie Tharsonis wieder angefangen, gut performt und ist direkt hoch eingestiegen :thinking:

Oder es war in Wild gerade nicht viel los, und er war schon Legend. Während du ein schlechtes Gewissen hast, hatte er einfach nur einen Anfall von Nostalgie.

6 Likes

Der Typ gefällt mir, er liebt einfach Oldtimerdecks. Mehr davon- so könnten sogar mal gute Spiele zustande kommen und man sieht DR Boom auch nur einmal und nicht zehnmal in einem Spiel, so wie es sein sollte!

Boa: Ich hatte seit Monaten mein verlässlichen Buffpaladin der mal so 40 DMG und mehr macht. Seit dieser dummen Erweiterung sieht der dagegen wie ein Opa aus. Das ist einfach nur noch krank im Wild.

Langsam wird es lächerlich.
Blizz sollte den Text bei Mutanus in friss grundsätzlich die beste Karte deines Gegners egal wie viel Karten auf der Hand sind.
Das ist mir jetzt 8 mal hintereinander passiert.

1 Like

4 mal hat mutanus es versucht. Bzw. 1 mutanus, 2 bolnar und 1 mal der Vogel.
Von 7 Karten wurden 4 gefressen! Und trotzdem bleiben Kel, Daddy D und Brann auf der Hand -_- Der Gegner freut sich einen Ast ab und ich ärgere mich das ich das Spiel nur aufm Handy gespielt habe.

Ob der Questhunter wohl irgendwann mal nen nerf abkriegt…es ist einfach schrecklich, dagegen zu spielen, wie er einfach gemütlich sein Ding durchzieht und du einfach nur hoffen kannst, dass es vorbei ist, bevor er fertig ist…

8 Likes

…jep geb ich Dir völlig Recht.

Questhunter … ohne Worte :point_right: genau wie das neue Imp gedöns vom Warlock, Lawinen von Imps… aber da wird nix passieren. Denk ich mal.

Genau wie auch bei dem was mir mehr Frust bereitet , über die letzten Jahren gesehen…

Magier… entdecken, entdecken und nochmal entdecken und wieder entdecken und tausendmal entdecken und nochmal entdecken… grausam.

… einen Mage mit weniger als 5 Karten auf der Hand zu erleben glaub ich das gehört der Vergangenheit an.

… mit 1 Mana einen 10 Mana Spell entdecken warum auch nicht… Wundertüte.

entdecken, ich hasse es… ich hass es sooo sehr… :nauseated_face:

…selbst den Schurken kann man so langsam in Explorer umbennen… entdecken, entdecken, entdecken, entdecken…

wann hört das auf??

Es macht keinen Unterschied ob man die 18 oder 800 Karten im Deck hat.
Die ziehen dennoch ihre Karten.

(https:/ /hsreplay.net/replay/FwtMFebQQgnCzk8jQadVVU)

Skandal,Anzeige ist raus :point_up:

1 Like

Ka wie einem diese Meta gefallen kann(Standard),ich glaube ich wechsel auch bald zu Wild,einfach nur mies das Game zur Zeit…ich hoffe es kommt bald ein dicker Denathrius nerf,es kotzt mich nurnoch an :rage:

In Wild spielen sehr viele Big DR Rogue. So viel anders ist es da aktuell auch nicht.
Ich habe das Spiel erstmal auf Sparflamme und mache nur alle 3 Tage die Dailies. Es ist wie so oft. Nach einer Erweiterung gibt es erstmal einige Übertreibungen.

Jeder bekommt wohl doch das, was er total hasst. Ich habe nur Tessschurken Skelettmagier und natürlich die Fluchwarlocks. Ich hatte mal einen oder zwei Dena seit der Erweiterung. Aber so entstehen nun mal auch die 50%(oder was sie halt anstreben) und genau das meine ich. Die Zahlen sind im Mittel vllt korrekt, aber nicht auf den einzelnen gesehen. Wollte ich nur nochmal erwähnen
Danke, für diese Info^^

Es ist immer so witzig, wie die 2 Sekunden Spieler alles in den Schoss bekommen beim RNG. Schnell spielen wir einfach belohnt… wahrscheinlich gibts da nen Pitytimer, wer länger als 5 Sekunden braucht, wird dafür bestraft :rofl:

Wie kann es sein, das JEDES, JEDES, JEDES!!! mal mein Gegner in der Lage ist meinen Denathrius mit Theotar zu picken, selbst wenn ich 8+ Karten auf der Hand habe? Aus 8 Spielen 8 mal den genau weggepickt bekommen ist absurd. Und alleine dass meine Gegner den trotz 40 Karten jedes Mal in den Top 10 haben. Ich fräß mich durch mein gesammtes verkacktes Deck auf der Suche nach meinem oder nach meinen anderen Keycards und bekomme nichts.

Theotar und Mutanus nehmen sich fast immer (für Details müsste ich mitschreiben) die teuerste Karte in der Hand des Gegners.

Was Denathrius betrifft: Den habe ich derzeit nur in einem 40-Karten-Deck und würde mir wünschen ihn einmal vor Runde 15 zu ziehen. Theotar hätte bei mir also kein Glück :grin:

Die ganze Zeit nur Hexer und Jäger als Gegner. Dann baue ich mir einen Questpriest und will den ausprobieren; und was kommt plötzlich? Zwei Allignment-Druids hintereinander!
Danach dann noch ein Schamanen, dem ich aber glücklicherweise mit dem Thief-Paket viele Keycards klauen konnte, so dass er trotz Mutanus und Theotar rein gar nichts ausrichten konnte.
Trotzdem absoluter Klassiker beim Deckwechsel.

Vermutlich liegt es am schlechten Karma weil ich mit einem Neptulon-Priester spiele, aber muss es wirklich sein, dass ich gefühlt in jedem zweiten Spiel Neptulon in der Starthand habe oder es eine der ersten beiden gezogenen Karten ist.

Aprpos Karten ziehen. Da kommt man sich auch manchmal ver@rscht vor. Mein letztes Spiel:

Ich tausche aus der Starthand Ewige Knechtschaft und Götze von Y’Shaarj und bekomme dafür unter anderem das zweite Exemplar von Ewige Knechtschaft. Na gut, kann vorkommen.

Was ist wohl die erste Karte die ich ziehe? Richtig: Götze von Y’Shaarj. Und die zweite Karte? Das zweite Exemplar von Götze von Y’Shaarj.

Manchmal frage ich mich, nach welchem System hier die Karten ins Deck gemischt bzw.gezogen werden …

1 Like

Wenn die ganze Windcon auf einer Karte aufbaut, und man diese auch noch rechtzeitig zeihen muss, oder eben nicht ziehen darf, dann kommt das halt schon oft vor.

Aber manche Phänomene sind schon komisch.

Trotz 40 Karten habe ich mir Renethal Decks sooo oft Renethal im Mulligan oder den ersten 3-4 Zügen auf der Hand :see_no_evil:

Was ich sogar gut finde, da ich dadurch mir selten Sorgen um ein T3 machen muss xD
Einfach Renethal und gut is’. 3/4 auf 3 sind nicht das Beste aber meistens ausreichend, da man +10 Leben hat.