Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Interessant,

Ich bin auch bei Dia 1-5 unterwegs. Ich habe dann mit einem Dämonjäger weitergespielt und dann in 10 Spielen doch immerhin noch einen Magier und 2 Hexenmeister bekommen. Der Rest waren aber trotzdem 4 Big-DR-Rogue und 3 Neptulon-Priester.

Leg doch mal ne andere Platte auf…

Oder spiel Arena. Ach ne, biste ja auch zu schlecht für. ^^

1 Like

Jetzt knallt mir der Client im Endgame eines spannenden Spiels weg, weil gerade jetzt dieser Frakking Patch kommt!!!eins11
Warum kommt der nicht um 7?
Ich hab son Hals…

In wow gibt es doch auch eine Systemnachricht, wenn die Server neu gestartet werden.
Das muss doch auch hier möglich sein, den Spielern mitzuteilen, dass der Patch nun in X Minuten kommt. Dann weiß man Beschein und startet nicht noch ein Spiel.

Wer hätte das gedacht? Es gibt ihn noch bzw. wieder:

Der Odd-Warrior-Bot. Jetzt neu mit 40 Leben …

Im von dir kürzlich genannten Rangbereich von Dia 4 - Dia 1? Das überrascht mich nun wirklich, solche Warrior-Bots hätte ich eher auf deutlich niedrigeren Rangbereichen erwartet.

Ja, das war doch überraschend. Aber ich kenne noch den Namen und die Abläufe von früher.

Einen Gegner, der in jeder Runde nur die Zündschnur fast ablaufen lässt und mit der Heldenfähigkeit 4 Rüstung generiert, vergisst man nicht so schnell.

1 Like

Guff ist doof.

1 Like

Ich weis jetzt wieso sie die Patchnotes nicht veröffentlicht haben,weil sich absolut NICHTS geändert hat…dieses Game ist so lächerlich im Moment…ich finde keine Worte…

Letzte Erweiterung hatte ich gut und gerne mal 3-5 Stunden pro Tag an Spielzeit,jetzt komme ich auf vielleicht 2 Spiele pro Tag,schade, ich Liebe HS aber es ist echt nicht lustig gerade :roll_eyes:

Ja sehr schade, so kann ich dich ja kaum stalken

1 Like

@HQNamatata: Ich fühle mit dir.

2 Likes

Auch mich schmerzt es sehr :tired_face::see_no_evil:

Kenne das nur zu gut. Nix läuft, egal was man macht. Die Lieblingsklasse hechelt hinterher und auf Aggro hat man keinen Bock. Wird schon wieder werden. :innocent:

1 Like

Ich hoffe, du findest demnächst wieder Freude am Spiel. Hat mich immer gefreut, wenn um 2 3 uhr nachts noch ein Irrer ausser mir gespielt hat :rofl:

2 Likes

Hahaha ja stimmt :ok_hand::joy: ich hoffe auch,ich spiele dieses Spiel so gerne aber so ein Loch hatte ich schon sehr sehr lange nicht :tired_face:

2 Likes

Ich bin knapp vor 5k eingestiegen auf Legende und die ersten Tage lief es gut, bis zum Patch. Ich habe seit Patch 18 Spiele gespielt und alle verloren XD egal ob gegen Magier, Druide, Schurke (wiedermal mit dem Jäger die ekligste Klasse, niemanden wunder es) oder Jäger ist. Sogar ein Spiel gegen einen Eberpriester. Keine Chance in keinem der Spiele. Zwischendurch von Schami auf Magier auf Druide gewechselt. Also entweder höre ich auf um nicht noch mehr Schande auf meinem Account zu verursachen oder ich kaufe mir einen Boost. Aber so geht es echt nicht weiter :confused:
19. Ein Relikt DH
20. Implock

Coin into Swift Trickster into Smokescreen ist ja auch ne wirklich nette Kombo in Turn 3…

Autsch :expressionless:

1 Like

Nicht zu oft das Deck wechseln. Man verrennt sich schnell in der Idee, es müsste mit etwas anderem besser laufen und spielt drauf los ohne die Feinheiten zu kennen. Das geht selten gut.
Im Prinzip ist es, einmal auf Legend angekommen, aber auch schon egal. Wenn Du nicht in der 11 Sterne-Bubble bist, dann ist das eigentlich ideal um wirklich „Deinen“ Kram zu spielen. Die 10 Sterne sind Dir sicher - und ob Du am Ende bei 5k oder 15k stehen bleibst, ist max. für´s Ego relevant.

Versuche, dir auf Legend so wenig Druck wie möglich zu machen. Die 10 Sterne sind dir sicher, d.h. nächsten Monat hast du es leichter als bisher, wieder Legend zu hitten. Bis auf 11 Sterne gibt es keinen Anreiz mehr auf Legend, irgendwas zu erreichen. Du kannst jetzt einfach erstmal nur Erfahrung sammeln auf dem neuen Rang, das braucht auch ein bisschen Zeit. Und um die 11 *** bis Ende des Monats zu erreichen (vor allem zu halten), muss man sowohl Luck als auch eine gewisse Verbissenheit mitbringen. Das ist den Stress nicht wert.
Ich bin gen Wild gewechselt diesen Monat, war okay, spiele nun mit dem Totem-Schamanen und trete auf der Stelle. Langweilt mich auch schon wieder nach „nur“ 25 Spielen, dabei habe ich mir für das Deck extra Genn Graumähne gecraftet. Wenn ich nicht noch ein spaßiges anderes Deck finde, ist bei mir auch gerade die Luft raus. Es kommen aber auch wieder bessere HS-Zeiten und bis dahin habe ich genug andere Hobbys.

1 Like