Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

NIE WIEDER WERDE ICH HIER IM FORUM IRGEND ETWAS ÜBER 11* SCHREIBEN!!!
DAS IST EIN BLUTSCHWUUUUUUR!!!
Im ernst, kaum hab ich hier gefragt, geht die winrate so heftig nach unten, dass ich mich frag, wie ich überhaupt irgendwas zustande gebracht hab in dem Spiel :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

@parkettboden: vielen dank für dein deck, aber ich bin zu blöd dafür :man_shrugging:

edit: Ich hasse Reno Jackson…

1 Like

Ich werde da sein, wenn du diesen Schwur brichst. Das gelobe ich dir als Waffenbruder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ich wollte in anderem Thread dir sagen, dass das Unterbewusstsein viel zu stark ist und es unmöglich ist, ihn mit 2 Schichtbier zum Schweigen zu bringen. (Habe aber sein gelassen.)
Jetzt erlebst du die Macht des Unterbewusstsein. :smiley:

Ja…und weil mein Unterbewusstsein anscheinend Sadist ist, starte ich heute Nacht einen neuen Versuch…Sekiro… ich muss jetzt schon weinen :sob::sob::sob:

Diesmal machst das schon :slight_smile: ich drück dir die Daumen :smiley: traue mich auch grad nicht weiter bin 549 und will dort erstmal verharren :rofl::rofl:

1 Like

DIE SCHWINGEN DES FEURIGEN RABEN SOLLEN DICH INSEKT ZU ASCHE VERBRENNEN

Korrelierung =! Ursache ^^

Der Patch 24.2. wäre (wieder einmal) ein guter Zeitpunkt gewesen, endlich nur die Spielmodi installieren zu können bzw. upzudaten, die man auch haben möchte.

Ich durfte also einen 2,5-GB-Patch (PC-Version) herunterladen der größtenteils aus der Erweiterung für den Schlachtfeldmodus besteht. Ein Modus, den ich nicht spiele.

Immerhin gab es mit dem Patch aber auch einen neuen Anzeigefehler (Rufzeichen am Tagebuch) und die Umstellung auf das Runensteinsystem.

Fände ich auch gut. Updates wegen Arena und Söldner brauche ich auch nict.

Wo sind die Leaderboards mit allen Spielern? Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das nervt.

Sie kündigen es an, sie patchen… und NICHTS.

Es wäre ja gar kein Problem, wenn sie es für später ankündigen würden oder wenn sie es erst ankündigen, wenn es da ist, in diesem Fall zumindest. Aber es muss doch möglich sein für so ein Unternehmen, sich an die eigenen Versprechen zu halten. Meine Güte…

1 Like

Schreibs mal eher hier rein, ist kein Frust.

Mein erstes Spiel seit dem Patch im BG mit Null-Ahnung darein gegangen. Ich hatte Denatirus:
Ergebnis war Gottesschild und 4/4 und erstaunlicherweise kam ich damit recht weit.

Dann: Ein Megawildtierbuff meines Gegners. Ich fand das eigentlich witzig… am Ende hatte der über 200/200 pro Diener versteht sich außer Baron natürlich und wir waren nicht mal in der Endphase eines BG´s . Ich war dann 5. (zuvor glaube 6 Kämpfe in Folge gewonnen)
Ich konnte vieles auch nicht nachvollziehen da er bestimmt noch ne Questaktivierung dazu hatte …
Also wir sollten uns vllt nicht über das jetzige OP aufregen, sondern eher auf das zukünftige. Ich dachte nämlich, der alte Wildtierbuff war krank, aber das überstieg es um weiten :joy:… wo endet das noch frage ich mich? :thinking:

Und dien neuen Diener finde ich ansich auch witzig. Aber das BG kann man damit einfach nicht mehr als würdevollen Modus ansehen… Als Spaßmodus stimme ich zu!

1 Like

Das neue BG mit den Quests macht mir grundsätzlich viel Spaß, aber mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass durch eine erfüllte Quest eine Animation in Gang gesetzt wurde, die 5 oder mehr Sekunden dauert und ich dadurch meinen Zug nicht vernünftig zu Ende spielen konnte.

Klar kann man jetzt sagen, das muss man lernen einzuplanen. Ein bisschen wird das sicher sowieso geschehen. Aber die Animationen nerven mich eh, warum müssen die immer so lang sein. Und ich sehe das auch bei guten Spielern oft, dass die bis zum Ende die Zugzeit ausreizen. Das geht nicht, wenn so eine Animation dazwischen ploppt bei 3 gekauften Minions zum Beispiel.

Kann man das irgendwie abbrechen oder ausstellen?

Toll…ich war die letzten Monate regelmäßig auf Legend,jetzt mal auf Dia 2 die höchste wertung zum Ende der Season und nur 9 Sterne :expressionless::expressionless: dachte man behält eine Zeit lang einen 10er Bonus? :thinking:

Es lag wieder an dieser mysteriösen MMR, die von vielen Faktoren abhängig ist, z.B. die Winrate. Vielleicht sollten wir einen extra Thread zu diesem Thema aufmachen. Ich überlasse dir den Vortritt, sonst mache ich später (vielleicht ) auf. :slight_smile:

1 Like

Gibt doch schon einige Themen dazu. Ich denke, solange blizz das mmr nicht öffentlich macht, wird alles Spekulation bleiben :thinking:

Das ist es halt, was nutzt ein Thread wenn wir bestenfalls spekulieren können?

Ich vermute mal dass sie bis zum Season-Reset gewartet haben.
Zumindest steht jetzt über den Constructed-Leaderboards nicht mehr "Top 200 " sondern „Top X“. Wird sich aber erst endgültig zeigen, sobald mehr als 200 Leute Legend gehittet haben.

2 Likes

Finde ich sogar verständlich aber wieso haben sie das nicht einfach dazu geschrieben. Vielleicht geht es mir da ähnlich wie dir mit programmiertechnischen Aspekten/Aussagen, nur dass ich eben keinerlei Erklärung für die schlechte Kommunikation von Blizzard finden kann.

In Klassik gibt es übrigens - Stand heute 14:50 Uhr - erst einen einzigen Spieler auf Legend :joy:

4 Likes

Der RNG bremst mich auch aus…neuer Monat, 10 Sterne Bonus, und ich verliere die ersten zwei Spiele…verdammt Blizzard, so geht das nicht.

Ich versuchs dann wohl mit üben, und Decks zu analysieren.

So geht das nicht weiter, hallo, ich war Legend…bin so benachteiligt…

Wer Sarkasmus findet, naja ihr wisst schon

2 Likes

Ich kanns leider nur so benennen: Dummheit wird belohnt^^
(https://hsreplay.net/replay/2DreSrCdsEsjj3Fc7QRrnD)

Aber nein, die Gegner haben ja nie Glück. Schon den seine Starthand… ohne auszutauschen versteht sich^^ . Ka mein MMR muss wohl so hoch sein aus der letzten Season, dass der runter gedrückt werden muss mit sowas…