Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Îch würde es auch nicht merken, wenn mir alles in den A. geschoben wird oder die passenden Match-ups bekommt.
Von meinen letzten 10 Spielen, waren 7 Magier. Klasse gewechselt: die nächsten 6 Spiele kein Magier und nur Warlocks und Druiden.
Mit dem Druiden sind 41% meiner Gegner Magier .
Die anderen Zahlen mit den anderen Klasse kann ich zudem auch mal zusammensuchen und rechnen.

1 Like

Sicherlich ist nicht alles perfekt in Hearthstone, aber wann (und das ist gar nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Frage) gestehst du dir endlich ein, das dieses Spiel absolut nix für dich und deinen Charakter ist? Ich meine wieviele Jahre willst du dich noch Tag für Tag über Hearthstone und seine Mechaniken ärgern? Es wird nicht besser.

2 Likes

Ja es ist nur für die was, die alles in den A. geschoben bekommen. Angenommen alle anderen hören auf. Was macht der Bot dann? Dann ist er überfordert und stürzt ab, weil im Code alle 1 sind anstatt 0?
Srry Das ist keine Aussage. Die Standardantwort:
„Dann spiel´s nicht mehr“. Damit sind die Probleme vllt für mich gelöst, aber das Spiel ist immernoch so dumm :rofl:
Ich habe die Grandmasters nur 20 Minuten angeschaut. Es ist das gleiche Armutszeugnis.

Was willst du mehr :man_shrugging:

1 Like

Dazu ein Zitat aus einem der besten Filme aller Zeiten:

„Dumm ist der, der dummes tut.“

6 Likes

Dann dürfte dir aufgefallen sein, dass nur die stärksten Meta-Decks gespielt werden und dies mit hohem Wissen um die vorhandenen Karten und ihre Mechaniken. Allgemein kann ich von mir behaupten, nichts in den Allerwertesten geschoben zu bekommen. Auch nicht von HS. Alles sauber erspielt. Und sicher spiele ich derzeit gegen viele Magier, Schurken und Druiden. Sind nun die stärksten Decks auf der Ladder. Aber das ist doch das Reizvolle: jede Edition hat ihre Favoriten.

Es ist aber einfach umstrittener Fakt, wenn ich mit meinen eigenen völlig verhunzten Eigendecks nicht easy Legendy werde, dann liegt das am bösen Blizzard Bot.

Fertig aus. Er selber macht alles richtig, nur Blizzard hasst ihn.

Das kann man doch wohl auch in 1600 Heulpost kundtun, ohne dass man dafür nichtmehr ernst genommen wird.

Wie tief ist unsere Gesellschaft eigentlich gesunken?

Da wird jemand von einem mächtigen Konzern systematisch benachteiligt, und keiner nimmt das ernst!!

Einfach traurig :sob:

4 Likes

Da gebe ich dir Recht. Wenn ich ein selbstgebautes Deck in eine Turnier-Meta reinschmeiße, wird es zerrissen, durchgekaut, ausgespuckt und sich damit der Hintern abgewischt. Da könnte ich noch so fähig sein, die Karten wären gegen mich.

Ja, aber nur weil er so schlecht zieht und die anderen so ein RNG-Glück haben. Wenns es nicht so wäre, würde Sturmi jedes Spiel gewinnen. ^^

Ganz ehrlich, wenn man seine strunzdummen Thesen zum 1000sten Mal hört, sind die irgendwann nicht mehr lustig. Aber da ist Hopfen und Malz verloren, aus dieser Bubble kommt er einfach nicht mehr raus. Scheint wohl so ne Art Selbstschutz-Mechanismus zu sein. Schuld ist der Bot, Schuld sind die Lucker, Schuld ist Blizzard, Schuld sind die RNG-Karten, Schuld ist das Matchmaking, Schuld ist alles andere, nur nicht Sturmi.

3 Likes

Jetzt übertreibst du es aber mit dem Zynismus. Kann doch der gute Sturmi nichts dafür, dass er so gut ist und mit seinen selbstgebastelten Decks nur durch einen für ihn persönlich programmierten Bot immer verliert. Hab ich das jetzt laut gesagt? :rofl: :sweat_smile:

Und wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Aber bitte nur mit nicht ernst gemeinten Kommentaren füttern.

Edith: ich entschuldige mich dafür, sollte ich hier anwesende Nörgler beleidigt haben. Ich fühle mich dem Schutz der aussterbenden Art der Nörgler verpflichtet und nichts ginge mir mehr am Hintern vorbei, als wenn man diese ernst nehmen würde. In diesem Sinne wünsche ich allen ein fröhliches Armageddon.

6 Likes

Einfach mal bei mir Anfragen. Ein kleines Coaching geht immer :wink:

3 Likes

Danke für die netten Worte ^^ Bin jetzt bei 22k angelangt und trete nun auch mal gegen Diamant Spieler an =D

1 Like

I bims, der Feuerrabe. Lass meinen Frust drüber ab, dass Blizz HS mehr p2w macht

I bims, der Flashwulf. Lass meinen Frust drüber ab, dass der Feuerrabe sich hier kaum noch blicken lässt.

Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los. Schau mal:

Jetzt weiß ich wieder, warum mir Wild zu wild ist.
Wenn du gegen mage in t4 schon den ersten eisblock triggerst, und dir denkst, das sollte reichen. 2 3 turns noch für die nächsten blöcke :man_shrugging: nope, glyphe hat noch einen drin, 1000000triliarden mögliche spells in wild,
gut, noch 1 turn länger, sollte trotzdem reichn…, nächster block,aber neeeeein!!!
schivara…NOCH 3 STÜCK :rage::rage::rage::rage:

Der Meldefuchs geht wieder um.

Daher ist der Thread über HS reloaded geschlossen worden weil unangemessen.

Stammgast bin ich trotzdem noch und hab keine Sperre bekommen :see_no_evil:

Sagmal Feuerrabe, bist du das etwa?

Ist ja auffällig, dass das kurz nach deiner Rückkehr wieder passier :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

Da sieht man halt wieder, dass automatisierte Prozesse auch fehlerhaft sein können.
Bin Mal gespannt wieviele Spieler ingame dann ne Auszeit bekommen weil sie von frustrierten Gegnern gemeldet werden.

1 Like

aha :thinking: das muss man nicht verstehen, oder?

1 Like

Was ist denn das fürn Schwachsinn?

Vor ein paar Wochen war das schonmal so.

Irgendjemand hat zahlreiche (harmlose) Beiträge gemeldet.

Vermutlich irgend ein armes Würstchen mit mehreren Accounts und zuviel Zeit :man_shrugging:

1 Like