Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Danke für Eure Antworten.
Ihr habt recht. Ich werde die Vorschläge beherzigen, und mit dem Spielen
so lang aufhören, bis ich wirklich mal wieder Lust darauf haben sollte.
Im Forum werde ich aber weiterhin mitlesen.
Dafür sind manche Kommentare und Antworten einfach zu lustig.
Zum Thema Payer kann ich nur folgendes sagen.
HS spiele ich seit paar Jahren nur mit Gold. Ich habe nie Vorbestellerpakete ,Belohnungsweg , Skins usw gekauft.
Am Anfang glaube mal 2 von den Abenteuern und dann zwei oder drei Angebotspäckchen als es anfing Spass zu machen. Das wars dann schon.
Bei Immortal habe ich mir 3 mal den Battlepass zu 4.99 Euro gegönnt.
Ich gehöre nicht zu denen, die tausende Euros in solchen Kram versenken bloß um
in einem Spiel gut dazustehen. ( Was am Ende eh keinen interessiert )
Was ich meine ist, wenn sowas Spass macht, kann man ruhig ab und zu mal paar Euros
dafür ausgeben. Von irgendwas müssen diejenigen ja auch leben.
Aber wenn ein Spiel versucht jemand süchtig zu machen, um richtig Geld aus der Tasche
zu ziehen, heißt es sofort Finger weg davon. ( siehe Immortal )
Bei HS ist das bis jetzt zum Glück noch nicht so wie ich finde.

4 Likes

So wie dieses Spiel laufen gefühlt die ganzen letzten. Alle Keycards verweilen im letzten Drittel/Viertel, nicht einmal bergbar: replay/gWVWQASvNAnHA58wpuXj6n)

Den Schattenjäger hab ich seit einigen Games drin. Der kommt nicht einmal. Sorry für mich ist das Game einfach nur kaputt und ich denke auch manipuliert. Das ist nicht Pech. Das ist bewußt so, um die WR nicht explodieren zu lassen. Das im übrigen ist dieser Suchtfaktor.

Und für alle oder einige wenige hier, die das Forum mit ihrem MainstreamgeBILDe voll schwurbeln und besetzt haben: Dumm-d%C3%BCmmer-deutsch-humorvolle-Abrechnung/dp/386445655X/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 auf amazon (Links gehen nicht)

Im US-Forum verweile ich noch was, weil die doch noch etwas selbstbestimmter zu sein scheinen. Und HS ist gelöscht.

2 Likes

Einfach ungewertet spielen und wenn es nicht läuft oder der 300. Big Priest ums Eck kommt, einfach aufgeben. Ich habe bisher 3 mal Legende gespielt. Tryhard Modus ftw. Aber sonst ist bei Dia5 immer Schluss. Das ist das Ziel, dass ich jeden Monat erreiche. Danach gehts in den ungewerteten Modus. Spart Nerven ohne Ende.

1 Like

Jetzt werfen Schwurbler, den Schwurbel-Gegnern schon schwurbeln vor.
Du bist lustig. ^^

7 Likes

Juhu! Einer weniger!

2 Likes

Schwurblerismus ist wohl weit verbreitet. Ziemlich verschlumpfte Sache.

Ohman Stefan, weißt du eigentlich wieviele Energie das verschwendet, wenn du es dann nach 3 Stunden wieder runter lädst und wie schädlich das dann fürs Klima ist etc.

2 Likes

Gerade im BG so auf die Fre… bekommen.

Was is denn die Questbelohnung „Stab des Ursprungs“ für eine Overpowerte Idee?? :expressionless::expressionless:

Man muss wohl mit der Programmierung leben, wenn das MMR und Winquote zu hoch ist, dass man mit allen Mitteln auf einen bestimmt Wert runter gedrückt wird.
Anders kann ich mir die Niederlagen nicht mehr erklären in der Art und Weise.
8-2:

  1. 40 Karten Graumäne- Totemschamane mit aber so einen perfekten Draw und ich zieh meine 7 teuersten Karten zuerst.
  2. Gegen 40 Karten Reno-zephris-Grauselhurz. Alles in den ersten 12 Karten gezogen ohne Bonusdraw inklusive x mal Boardclear und jeden Zug Topdecking zur Rettung.

Ist halt so, aber sollen die sich nix drauf einbilden. Die meisten Kiddis gewinnen lustigerweise nur so gegen mich(srry ist so)

Weil du so supertoll bist und dich so erwachsen verhälst :wink:

Du muss ein Troll sein, anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären. ^^

Ich Emote nicht, da sowas dann unsportlich ist und zähle daher nicht dazu :wink:
Wie gesagt, die Art und Weise ist entscheidend.

1 Like

Ach ja, hast Recht, die Emotes darf ja nur benutzen, wenn man maximal 12 Jahre alt ist. ^^

1 Like

Ich emote immer, von mir gibts immer ein ernst gemeintes Hallo…ausser questhunter, die werden nicht gegrüsst.

2 Likes

Es war einmal…

und wenn der Stumfänger nicht gestorben ist, dann schreibt er noch heute in den Frustablass-Thread. :wink:

3 Likes

so ist das… du kannst ja nicht immer gewinnen. Irgendwo muss Blizzard ja den Hebel ansetzten. so ziehst du halt deine teuersten Karten zuerst.
Dein Gegner muss ja auch ne Chance haben zu gewinnen.

Passiert mir ständig, 2 Spiele hintereinander gewonnen, beim nächsten hast du es extrem schwer, auch wenn oder besonders dann wenn du erst in der 6-7 Runde was ausspielen darfst (kannst)… :wink:

Immer wenn er Märchen erzählt, kommt kein Replay dazu. Daran kann man das immer gut sehen.

Da will man mal schnell die 5 Wochensieg wegarbeiten und dann verliert man x-mal gegen dieses neue Schamanen Aggro Deck…

Danach spielt man es selbst und verliert trotzdem weiter…ach waren das früher bessere Zeiten!

Woher wusstest du denn, dass er Genn Graumähne im Deck hatte?
Hat er bis Turn 6 gebraucht um dich umzuhauen und hat ihn da ausgespielt?

Ziemlich mies, so ne 6 Mana 6/5 ins Deck zu packen, mit keinerlei Effekt :crazy_face:

Danach hattest du den 40er Shadow Questline Priester nehme ich an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Erzählung nach ist der Blizzardbot ist so sehr gegen Sturmfänger, da triggern Renathal und Genn gleichzeitig.

1 Like